Die Zoho One-Plattform

Die Zoho One-Plattform bietet Managern, IT-Teams und Entwicklern leistungsstarke Werkzeuge, um Zoho One in eine vollständige und maßgeschneiderte Lösung zu verwandeln, die Ihnen dabei hilft, Innovationen zu entwickeln, sich von der Konkurrenz abzuheben und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.

Starten Sie Ihre kostenlose Testversion

  • Plattform-Ebene
  • App-Ebene
  • Service-Ebene

Erstellen Sie Prozesse, Apps und Integrationen

Prozessautomatisierung mit Orchestly

Mit Orchestly können Manager und IT-Teams unstrukturierte Prozesse in Ihrem Unternehmen in definierte Arbeitsabläufe verwandeln, die die betriebliche Effizienz verbessern. Erstellen Sie einen Arbeitsablauf, indem Sie die Prozessphasen per Drag-and-Drop in ein Diagramm ziehen. Integrieren Sie dann Ihren Arbeitsablauf in Ihre vorhandenen Apps mit Zoho Flow, einer No-Code-Integrationsplattform, oder mit Deluge, der Low-Code-Skriptsprache von Zoho. 

Mehr dazu

Benutzerdefinierte Anwendungen mit Creator

Creator unterstützt Manager, IT-Teams und Entwickler bei der Entwicklung benutzerdefinierter Web-Apps und mobiler Apps zur Verwaltung komplexer Prozesse. Creator vereinfacht den Entwicklungsprozess durch anpassbare App-Schnittstellen, Low-Code-Skripterstellung mit Deluge und die Abstraktion von Servern und technischer Infrastruktur. Creator-Apps können wie jede andere Zoho-App auch für Mitarbeiter bereitgestellt werden oder mit Kunden und Anbietern geteilt werden.  

Mehr dazu
Benutzerdefinierte Anwendungen mit Creator

Benutzerdefinierte Integrationen mit Flow

Flow unterstützt Manager und IT-Teams beim Aufbau und der Visualisierung von No-Code-Integrationen zwischen Zoho und Drittanbieter-Apps. Um eine Integration zu erstellen, wählen Sie zunächst aus, welches Ereignis sie auslöst. Ziehen Sie dann eine Reihe von Aktionen auf das Ablauf-Erstellungswerkzeug. Um komplexere Integrationen zu erstellen, können Entwickler Webhooks verwenden, um Ereignisse auszulösen, und Deluge-Skripts, um Daten zu verarbeiten, während sie zwischen Anwendungen übertragen werden. 

Mehr dazu
Benutzerdefinierte Integrationen mit Flow

Bauen Sie auf der Zoho One-Plattform auf

Entwickeln Sie Erweiterungen mit Sigma

Mit Sigma können Entwickler Zoho-Anwendungen erweitern, indem sie Widgets erstellen, die Funktionen hinzufügen und Drittanbieter-Services kontextbezogen integrieren. Stellen Sie eine Verbindung zu Services mit OAuth 2.0 her und entwickeln Sie Erweiterungen mit HTML, CSS und JavaScript. Erweiterungen können öffentlich auf dem Zoho Marketplace veröffentlicht oder zur privaten Nutzung in Unternehmen bereitgestellt werden.

Mehr dazu
Entwickeln Sie Erweiterungen mit Sigma

Entwickeln Sie serverlose Services mit Catalyst

Catalyst bietet Entwicklern die Möglichkeit, die umfangreiche Cloud-Infrastruktur und das Entwicklungs-Know-how von Zoho durch markterprobte Microservices zu nutzen. Catalyst kombiniert Speicher und funktioniert wie ein Service. Gleichzeitig abstrahiert es Server- und Skalierbarkeitsprobleme. Catalyst bietet Sprachflexibilität und ein nutzungsbasiertes Zahlungsmodell, wodurch es zu einer leistungsstarken und komfortablen, serverlosen Full-Stack-Plattform wird.

Mehr dazu
Entwickeln Sie serverlose Services mit Catalyst

The Zoho One Platform

The Zoho One Platform gives managers, IT teams, and developers powerful tools to transform Zoho One into a complete and tailored solution that helps you innovate, differentiate, and meet your business goals.

Start your free trial

  • platform layer
  • app layer
  • service layer

Create Processes, Apps, and Integrations

Process Automation with Orchestly

Orchestly helps managers and IT teams turn unstructured processes in your organization into defined workflows that improve operational efficiency. Create a workflow by dragging and dropping the stages of your process into a diagram. Then integrate your workflow into your existing apps with Zoho Flow, a no-code integration platform, or with Deluge, Zoho's low-code scripting language. 

Learn More

Custom Applications with Creator

Creator helps managers, IT teams, and developers build custom web and mobile apps to manage complex processes. Creator simplifies the development process by providing customizable app interfaces,low-code scripting with Deluge, and abstracting away servers and technical infrastructure. Creator apps can be deployed and provisioned to employees just like any Zoho app, or they can be shared with customers and vendors.  

Learn More
Custom Applications with Creator

Custom Integrations with Flow

Flow helps managers and IT teams build and visualize no-code integrations between Zoho and third-party apps. To build an integration, first choose what event will trigger it. Then drag a series of actions onto the flow builder. To build more complex integrations, developers can use webhooks to trigger events and Deluge scripts to process data as it moves between applications. 

Learn More
Custom Integrations with Flow

Build on Top of the Zoho One Platform

Develop Extensions with Sigma

Sigma lets developers extend Zoho applications by building widgets that add functionality and contextually integrate third-party services. Connect with services using OAuth 2.0 and develop extensions with HTML, CSS, and Javascript. Extensions can be published publicly on the Zoho Marketplace, or kept private in organizations.

Learn More
Develop Extensions with Sigma

Develop Serverless Services with Catalyst

Catalyst gives developers the opportunity to leverage Zoho's sizable cloud infrastructure and development expertise through market-tested microservices. Catalyst combines storage and functions as a service, while also abstracting away servers and scalability concerns. Catalyst provides language flexibility and a pay-per-use model, making it a powerful and convenient full-stack serverless platform.

Learn More
Develop Serverless Services with Catalyst