Einblicke und Informationen

Kundenorientierung bedeutet, dass der Kunde im Mittelpunkt Ihrer geschäftlichen Aktivitäten steht. Dies fängt damit an, dass die richtigen Daten verfügbar sind, und dass vor, während und nach dem Verkauf fundierte Entscheidungen getroffen werden. Zoho CRM Plus unterstützt Ihre Kundenteams dabei, Kontextinformationen zu erfassen und Einblicke aus den vielen Berührungspunkten im heutigen komplexen Kundenlebenszyklus zu erhalten.

Die Leistung Ihres Teams auf einen Blick

Mithilfe von KPIs können Sie Vertriebsziele herausstellen und anpassbare Dashboards schaffen. Sie können den Fortschritt Ihrer Teams regelmäßig nachverfolgen und überprüfen, ganz gleich, ob es um das Umwandeln neuer Leads in Kunden oder das Generieren neuer potenzieller Kunden geht. Auf der Grundlage dieser Informationen setzen Sie bestimmte, angepasste Strategien ein, um die Teamleistung zu steigern und dem Team beim Erreichen seiner Ziele zu gratulieren.

Weitere Informationen

Daten in Erkenntnisse umwandeln

Eine Menge von Kundendaten verfügbar zu haben, ist nur nützlich, wenn sich daraus potenzielle Einblicke ableiten lassen. Zoho CRM Plus umfasst eine funktionsreiche Berichterstellungslösung, in der Daten aus unterschiedlichen Quellen in einem einzigen Repository verbunden werden, um neue Geschäftschancen aufzutun. Importieren Sie Daten aus Tabellenkalkulationen, Ihrem AdWords-Konto oder Clouddiensten wie Google Drive. Erstellen Sie benutzerdefinierte Metriken, personalisierte Berichte und mehrdimensionale Analysen – und all dies ganz ohne Programmierung.

Einnahmen vorhersehen und immer einen Schritt voraus sein

Stellen Sie genaue Prognosen für die Anforderungen Ihrer Vertriebs- und Marketingteams auf, um Ihre Ressourcen effektiv zu verwalten und einen strategischen Plan für den Fall unvorhergesehener Umstände zu entwickeln. Mit Zoho CRM Plus können Sie den Vertriebsumsatz vorhersagen, indem Sie die aktuelle Leistung einzelner Vertriebsmitarbeiter, Teams oder Gebiete analysieren. Vergleichen Sie Verkäufe aus vorherigen Jahren mit aktuellen Zahlen, und identifizieren Sie Top-Vertriebsmitarbeiter nach Region oder Hierarchie.

Weitere Informationen

Jetzt Wissen erlangen und konsequent umsetzen

Fördern Sie Kundenkontakt-Aktivitäten, indem bei Bedarf immer die richtigen Informationen zur Verfügung stehen. Mit SalesSignals erhalten Sie sofortige Updates dazu, wenn ein potenzieller Kunde oder ein Kunde eine E-Mail öffnet, einen Chat über die Website sendet oder Ihr Unternehmen in sozialen Medien erwähnt. So sind Sie immer umgehend über alle Kundenaktivitäten informiert.

Weitere Informationen

Verfolgen von Website-Besuchern, Klick für Klick

Identifizieren Sie die potenziell besten Kunden, indem Sie die Aktivitäten von Website-Besuchern anhand von Statusberichten verfolgen, und tun Sie neue Leads für Ihr CRM auf. Kategorisieren Sie Besucher aufgrund der Anzahl von Besuchen, ihrer Standorte, der Referenzquelle, Live-Chat-Interaktionen und mehr. Finden Sie heraus, zu welchen Tageszeiten die meisten Kundensupport-Aktivitäten bei Ihnen auftreten, und treffen Sie fundierte Entscheidungen zur Ressourcenaufteilung des Teams.

Weitere Informationen

Analyse von Marketingkampagnen über mehrere Kanäle hinweg

Ihr Marketingteam führt zu jedem Zeitpunkt mehrere Kampagnen über mehrere Kanäle hinweg durch. Zoho CRM Plus bietet detaillierte und aktualisierte Berichte und Analysen für alle Arten von Kampagnen, damit Sie verstehen, welche Strategie am besten für die Kundenbindung funktioniert und Ihren Marketingplan nach und nach verbessern können.

E-MailSoziale Medien

Gehen Sie über herkömmliche E-Mail-Statistiken wie Öffnungs- und Klickraten hinaus. Erkennen Sie den geografischen Standort von Abonnenten, erfahren Sie, welche Geräte und Plattformen Ihre Kunden am meisten nutzen, überwachen Sie Beschwerden zu Spam und nicht zustellbaren E-Mails, und verfolgen Sie den Bindungsgrad Ihrer Kampagne auf sozialen Medien. Stellen Sie anhand von Branchenmetriken Vergleiche zwischen Kampagnen an, um festzustellen, welche am besten funktionieren. Nutzen Sie diese Erkenntnisse, um Inhalte, Bereitstellung und Reaktionsraten zu verbessern. Weitere Informationen

Identifizieren Sie Ihre wichtigste Zielgruppe auf sozialen Medien, und entdecken Sie, welche Inhalte die meisten Auswirkungen auf sie haben. Lernen Sie anhand der integrierten Analysen, zu welchen Zeitpunkten Inhalte im Hinblick auf eine maximale Bindung am besten veröffentlicht werden sollten. Verfolgen Sie positive und negative Interaktionen über mehrere soziale Netzwerke hinweg, darunter "Gefällt mir"-Kommentare, Tweets, Blogbeiträge und Kommentare. Weitere Informationen

Erkenntnisse zum ROI auf Grundlage von Adwords-Investitionen

Nicht jede Werbekampagne führt zu einem höheren ROI oder mehr Leads, aber mit Zoho CRM Plus für Google AdWords sind Kampagnen kein Ratespiel mehr, sodass Sie Ihre Investitionsrendite maximieren können. Finden Sie heraus, welche Schlüsselwörter zu hochwertigen Leads führen und wann Sie Ihre Angebote unterbreiten sollten. Analysieren Sie das Verhalten Ihrer am besten qualifizierten Leads, damit Sie Ihre Website im Hinblick auf diese Besuchertypen optimieren können.

Weitere Informationen

Bessere Erkenntnisse zu Ihrer Zielgruppe

Personalisierte Umfragen sind eine der besten Methoden, Erkenntnisse über Kunden zu erlangen, beispielsweise, welche Produkte von Interesse sind, welche Supportanforderungen bestehen und wie es mit Kundenerfahrung und Kundenzufriedenheit aussieht. Zoho CRM Plus bietet mehr als 200 Vorlagen, sodass Sie beliebte Umfragen für alle Anforderungen erstellen können, von CSAT- und NPS-Umfragen bis hin zu Vorlagen für Veranstaltungen und Schulungen. Nehmen Sie Umfragen im Rahmen Ihrer E-Mail-Marketingkampagnen auf, und nutzen Sie sie als Strategie, um mehr über Ihre Website-Besucher zu erfahren und neue Leads aufzutun. Dank einer Integration der in Echtzeit verfolgten Umfrageantworten und Ihren CRM-Daten sind Ihre Vertriebs-, Marketing und Supportteams fortlaufend darüber informiert, was Ihre Kunden sagen.

Weitere Informationen

Menu

Your team performance at a glance.

Use KPIs to highlight sales goals and create customizable dashboards. Whether it is closing new leads or creating new potentials, you can track your teams' progress regularly and understand how they measure up. Use this information to tailor specific strategies to help them improve and congratulate them when they achieve their targets.

Learn more

Turn data into insights.

Having a wealth of customer data comes in handy only if you can uncover the potential insights it contains. Zoho CRM Plus includes a fully-featured reporting solution that connects data from various sources into a single repository to help you identify new business opportunities. Import data from spreadsheets, your AdWords account, or cloud services like Google Drive. Create custom metrics, personalized reports and multi-dimensional analysis - all without the need for programming.

Learn more

Anticipate revenue. Stay ahead of the game.

Accurately forecast the needs of your sales and marketing teams to effectively manage your resources, and to build a strategic plan to avoid unforseen circumstances. Zoho CRM Plus helps you anticipate your sales revenue by breaking down the current performance of your individual salespeople, teams, or territories. Compare sales from previous years to the current one, and identify top achievers based on regions or hierarchy.

Learn more

Know now, act now.

Drive your customer-facing activities forward by having the right information when you need it. With SalesSignals, receive instant updates about when a prospect or customer opens an email, sends you a chat through your website, or mentions you on social media. Stay informed about customer activity as soon as it happens.

Learn more

Track website visitors, click by click.

Identify some of your top prospects by tracking website visitor activity with status reports, and bring in new leads to your CRM. Categorize visitors based on number of visits, location, referral source, live chat interactions, and more. Identify what hours of the day your customer support activities are busiest, and make informed decisions about team resource allocation.

Learn more

Analyze marketing campaigns across channels.

Your marketing team has several campaigns running across multiple channels at any given time. Zoho CRM Plus provides detailed, updated reports and analytics for every type of campaign to help you understand what strategy works best for engaging your audience and improve your marketing plan over time.

Email Social

Go beyond traditional email statistics like open and click rate. Pinpoint subscriber geo-location, learn which devices and platforms your customers use most, keep an eye out for spam complaints and bounce rate, and track your campaign's level of engagement on social media. Compare campaigns using industry metrics to identify which ones perform best, and use that insight to improve your content, delivery, and response rates. Learn more

Identify your core audience on social media, and discover which content resonates with them the most. With built-in analytics, learn what the best time is to publish for maximum engagement, and track positive and negative interactions across multiple social networks, including likes, tweets, posts, and comments. Learn more

Understand the ROI from your Adwords investment.

Not every ad campaign results in greater ROI or more leads, but with Zoho CRM Plus for Google AdWords, you can take the guesswork out of the equation and maximize the returns on your efforts. Discover which keywords bring you quality leads and when to place your bids. Analyze the behavior of your most qualified leads, so you can optimize your website based on those types of visitors.

Learn more

Understand your audience better.

Personalized surveys are one of the best ways to gather customer insight, such as product interest, support needs, and user experience and satisfaction. With over 200 templates, Zoho CRM Plus lets you create popular surveys for every need - from CSAT and NPS surveys, to event and education templates. Include surveys within your email marketing campaigns, and use them as part of your strategy for learning more about your website visitors to bring in new leads. Integrated real-time survey response tracking with your CRM data keeps your sales, marketing, and support teams continually in touch with what your customers are saying.

Learn more