Erstellen, Aktualisieren und Ausbauen Ihrer Mailingliste

Mit Zoho Campaigns können Sie auf einfache Weise Mailinglisten gemäß Ihren Kampagnenanforderungen erstellen, bearbeiten und segmentieren. Mit einer gut verwalteten Mailingliste können Sie besser mit Ihrer Zielgruppe kommunizieren.

Blitzschnelle Organisation der Details Ihrer Abonnenten

Mit Zoho Campaigns können Sie Details zu Abonnenten auf einfache Weise aus einem Excel-Arbeitsblatt oder Ihrem Zoho CRM-Konto importieren. Falls Sie ein anderes CRM-Tool verwenden, können Sie für den Import auch die API verwenden. Sie möchten nur einige Abonnenten hinzufügen? Da auch die manuelle Eingabe immer noch verfügbar ist, können Sie Abonnenten nach Bedarf auch einzeln hinzufügen.

Sichere Integrität Ihrer Liste

Sie können Listen erstellen, indem Sie die Daten der Abonnenten aus Ihrem CRM-Tool oder den Registrierungsformularen auf Ihrer Website importieren. Sie müssen sich keine Gedanken über doppelte Einträge, unzustellbare Nachrichten oder Abmeldungen machen, da diese automatisch entfernt werden. Zoho Campaigns sorgt dafür, dass Ihre Liste sauber ist, da die Integrität Ihrer Liste ausschlaggebend für den Erfolg Ihrer Kampagnen ist.

Anpassen Ihrer Liste zum Erreichen der richtigen Zielgruppe

Das Erstellen von Segmenten ist eine der besten Möglichkeiten, um die richtige Zielgruppe zu erreichen. Eine Segmentierung trägt dazu bei, relevante Inhalte an die relevanten Personen zu senden. Sie können Ihre Liste basierend auf verschiedenen Kriterien segmentieren. Wenn Sie beispielsweise Sportausrüstung verkaufen, können Sie Ihre Liste nach verschiedenen Sportarten segmentieren und Angebote entsprechend versenden.

Hinzufügen von Registrierungsformularen für mehr Abonnenten

Zoho Campaigns stellt Ihnen eine Fülle an Registrierungsformularen zur Auswahl. Sie können ein Formular auswählen und zu Ihrer Website, Ihrem Blog oder Ihren Social-Media-Websites hinzufügen, damit sich die Zielgruppe für Ihre Newsletter anmelden kann. Abonnenten werden automatisch zu Ihrer Mailingliste hinzugefügt. Der Hauptvorteil von Registrierungsformularen besteht darin, dass sich nur die Personen, die wirklich daran interessiert sind, mehr über Ihre Produkte und Services zu erfahren, für Ihre Newsletter anmelden. Das bedeutet, dass Sie keine Spam-Beschwerden oder Abmeldungen erhalten werden.

Einfaches Erreichen von Smartphone-Benutzern

Um die Dinge für Smartphone-Benutzer zu vereinfachen, können Sie einen QR-Code in Ihre Website einbetten. Die Zielgruppe kann den Code scannen und sich sofort für Ihren Newsletter anmelden.

Menu

Create, update, and grow your mailing list.

Zoho Campaigns lets you easily create, edit, and segment mailing lists according to your campaign needs. Have a well-maintained mailing list, communicate with your target audience better.

Organize your contacts in no time.

Stop manually adding your contacts and start importing them. Zoho Campaigns lets you import contacts from an Excel sheet or sync existing contacts from your Zoho CRM. And if you are using any other CRM tool, you can always use the API to import your contacts. Have just few contacts to add? Manual entry is still available, so you can add new contacts one by one as needed.

Organize your contacts in no time

Know the health of your list.

You can create lists by importing contacts from your CRM tool or from signup forms on your website. Don’t worry about duplicates, bounces, and unsubscribes, as they are automatically removed. Zoho Campaigns makes sure your list is clean, as health of your list determines the success of your campaigns.

Know the health of your list

Customize your list. Reach the right audience.

One of the best ways to reach the right audience is by creating segments. Segmenting helps you send relevant content to relevant people. You can segment your list based on various criteria. For example, if you are running a sporting goods store, you can segment your list based on different types of sports and send out offers accordingly.

Customize your list Reach the right audience

Add signup forms. Get more subscribers.

Zoho Campaigns features plenty of signup form templates for you to pick from. You can choose one and place it on your website, blog, or social media sites to let the audience opt in for your newsletters, with subscribers automatically added to your mailing list. The main advantage of using a signup form is that only those who are really interested in knowing about your products and services opt in for your newsletters. That means you don’t receive any spam complaints or unsubscribes.

Add signup forms Get more subscribers

Reach your smartphone audience with ease.

To make things easy for the smartphone users you can embed a QR code onto your website. The audience can scan the code and immediately subscribe to your newsletter.

Reach your smartphone audience with ease

All Features