E-Mail-Marketing für Ihren BigCommerce Shop

Verbinden Sie Ihren BigCommerce Shop mit Zoho Campaigns und stärken Sie Beziehungen zu Ihren Kunden, wie noch nie zuvor.

Kostenlos anmelden
Follow-upShopHochladenHochladenShop
Symbol

Vereinfachen Sie Ihre E-Commerce-Aktivitäten

Holen Sie das Beste aus unseren skalierbaren Optionen für Ihr E-Mail-Marketing für E-Commerce heraus und erfahren Sie, wie Sie mehr Umsatz für Ihren Shop generieren.

Warenkorb
Shop vereinfachenShop

Senden Sie rechtzeitig einzigartige Follow-ups an Ihre Kunden

Übertragen Sie die Produkt- und Kundendaten Ihres Shops in Ihr Zoho Campaigns Konto und senden Sie personalisierte E-Mails an Ihre Kunden basierend auf deren Kaufverhalten.

Automatisieren Sie wichtige Shopaktivitäten wie Follow-ups zu Käufen und nicht abgeschlossenen Käufen mit Hilfe von Workflow-Vorlagen, die speziell für E-Commerce entwickelt wurden. Nutzen Sie diese in Ihrem E-Mail-Marketing und steigern Sie Ihren Umsatz.

Werben Sie mit ansprechenden Kampagnen für Ihren Shop

Gestalten Sie Ihre Werbeaktionen mit unseren E-Mail-Vorlagen, die speziell für Ihr E-Commerce-Geschäft entwickelt wurden, interessanter. Rufen Sie Produktinformationen und Gutscheincodes von Ihrem Shop auf und implementieren Sie sie ganz einfach in Ihrer Kampagne.

Shop vereinfachenOptionenHochladen 

Die richtige Zielgruppe auswählen

Segmentieren Sie Ihre Zielgruppe anhand ihres Kaufverlaufs – was sie bestellt haben, wann sie es bestellt haben, wie viel sie in Ihrem Geschäft ausgegeben haben und mehr. Dadurch können Sie Inhalte erstellen, die für die Interessen Ihrer Zielgruppe relevant sind, und Stammkunden gewinnen.

ZielZielSymbolSymbolSymbolSymbol
Shop vereinfachenShopShop

Erfahren Sie mehr über die Leistung Ihres E-Mail-Marketings für E-Commerce

Zoho Campaigns verfolgt Ihre E-Mail-Marketinginitiativen und bietet aussagekräftige Einblicke in die Anzahl der Bestellungen und Einnahmen, die Sie mit Ihren Werbe- und Follow-up-Kampagnen generiert haben. Dies kann Ihnen dabei helfen, Ihre zukünftigen E-Mail-Kampagnen zu optimieren.

Steigern Sie Ihre E-Commerce-Einnahmen mit Zoho Campaigns

Kostenlos anmelden

Email Marketing for Your BigCommerce Store

Connect your BigCommerce store with Zoho Campaigns and build meaningful customer relationships like never before.

Sign up for free
FollowupStoreUploadUploadStore
Icon

Simplify your ecommerce efforts

Get the best out of our scalable options for your ecommerce email marketing and know how you can generate more revenue for your store.

Cart
Simlify storeStore

Send timely follow-ups unique to every customer

Bring your store’s product and customer details into your Zoho Campaigns account and send personalized emails to your customers based on their buying behavior.

Automate significant store activities like purchase follow-ups and cart abandonment follow-ups with the help of workflow templates specially designed for ecommerce. Employ these in your email marketing and increase your revenue.

Promote your store through engaging campaigns

Make your promotions more interesting using our email templates specifically designed for your ecommerce business. Pull product information and coupon codes from your store and easily implement them in your campaign.

Simlify storeOptionsUpload 

Target the right audience

Segment your audience based on their purchase history—what they've ordered, when they ordered it, how much they have spent in your store, and more. This will help you craft content relevant to your audience's interests and lead to repeat customers.

TargetTargetIconIconIconIcon
Simlify storeStoreStore

Know your ecommerce email marketing's performance

Zoho Campaigns tracks your email marketing efforts and provides meaningful insights on the number of orders and revenue your promotional and follow-up campaigns have earned you. This can help you refine your future email campaigns.

Drive your ecommerce revenue with Zoho Campaigns

Sign up for free