E-Mail-Marketing für Ihren WooCommerce Shop

Sind Sie auf der Suche nach Möglichkeiten, um den Umsatz Ihres WooCommerce Shops zu steigern? Zoho Campaigns bietet vereinfachte Automatisierungstools für E-Mail-Marketing, um Ihre E-Commerce-Anforderungen zu erfüllen, von der Einrichtung rechtzeitiger Erinnerungen bis hin zur Vervielfachung von Produktkäufen.

Kostenlos anmelden
SymbolSymbolproduct
cartSymbolSymbol
thumbSymbol
Liste
Liste
Symbol

Benachrichtigung über abgebrochene Einkäufe

Jetzt

3
SymbolShop

Erinnerung zu abgebrochenen Einkäufen

Schluss mit unvollständigen Einkäufen dank der automatischen E-Mails, die Kunden an nicht abgeschlossene Einkäufe erinnert und Schritte zum Abschließen des Kaufs enthalten. So werden Kunden an die von ihnen ausgewählten Artikel erinnert und zurück zur Einkaufsseite geleitet. Mit diesen automatisierten Workflows sparen Sie Zeit, steigern Sie Ihren Umsatz und gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden.

Automatisierung für ganzheitliches Engagement

Mit Zoho Campaigns können Sie Ihre Kunden umfassend ansprechen. Es ist Ihre einzige E-Mail-Marketinglösung für Onboarding, Neueinbindung, Follow-ups nach dem Kauf, Kundenbindung, Danksagungen, Umfragen, Erinnerungen, Up-Selling, Cross-Promotions, nicht abgeschlossene Einkäufe und vieles mehr. Mit vorgefertigten Vorlagen und benutzerdefinierten Optionen können Sie in nur wenigen Minuten die perfekte E-Mail erstellen.

  • Erinnerungen

  • Cross-Promotions

  • Abgebrochene Einkäufe

  • Umfrage

  • Kundenbindung

  • Follow-up zum Kauf

Datenbasierte Zielgruppenansprache

Verwenden Sie Kundendaten wie Einkaufsverlauf, Ausgaben und Bestelldaten, um bestimmte E-Mails für sie zu pflegen. Diese personalisierten und zielgerichteten Inhalte werden dazu beitragen, wiederkehrende Einkäufe zu steigern und eine langfristige Beziehung zu jedem Kunden aufzubauen.

SymbolSymbolstore-mendata-driven
Symbol

Dienstag, 19. Januar 2020

940,00$

store-reports

Berichte und Kennzahlen

Detaillierte Berichte helfen Ihnen, Ihre Geschäftsdaten und die Einnahmen aus Werbeaktionen zu verstehen, sobald Ihr Shop in Zoho Campaigns eingerichtet wurde. Verfolgen Sie ganz einfach den Verlauf eines Kunden und sehen Sie, ob und wie er mit Ihren E-Mails auf jeder Ebene interagiert hat.

Beginnen Sie mit E-Mail-Marketing im E-Commerce

Kostenlos anmelden

Email marketing for your WooCommerce store

Looking for ways to increase the revenue of your WooCommerce store? Zoho Campaigns provides simplified email marketing automation tools to meet your ecommerce needs, from setting up timely reminders to multiplying product purchases.

Sign up for free
IconIconproduct
cartIconIcon
thumbIcon
list
list
Icon

Abandon Cart Notification

Just now

3
Iconstore

Cart abandonment follow-up

Put an end to unfinished purchases by automatically triggering cart abandonment emails with purchase completion steps that remind customers about the items they picked and guide them back to the purchase page. These automated workflows save you time, boost your revenue, and help gain customer trust.

Automation for holistic engagement

Zoho Campaigns equips you to comprehensively engage customers. It's your one-stop email marketing solution for onboarding, re-engagement, post-purchase follow-ups, loyalty building, thank yous, surveys, reminders, up-selling, cross promotions, abandoned carts, and more. Pre-designed templates and custom options let you create the perfect email in just a matter of minutes.

  • Reminders

  • Cross promotions

  • Abandoned carts

  • Survey

  • Loyalty building

  • Purchase follow-up

Data-driven targeting

Use customer data like purchase history, amount spent, and order dates to curate specific emails for them. This personalized and targeted content will help increase recurring purchases and build a long-term relationship with each customer.

IconIconstore-mendata-driven
Icon

19 Tue, Jan, 2020

$940.00

store-reports

Reports and metrics

Detailed reports help you understand your store analytics and the revenue generated from promotions once your store is set up within Zoho Campaigns. Easily trace a customer's journey and see if and how they've engaged with your emails at every level.

Get started with ecommerce email marketing

Sign up for free