Projektmanagementsoftware

Sind Sie an ein mühsames Projektmanagement-Tool geraten?

Unser Online-Projektmanagement-Tool hilft Ihnen mit seiner einfachen und intuitiven Benutzeroberfläche dabei, den Überblick über Ihre Projekte zu behalten. Überwachen Sie mit Zoho Projects Ihre Projektergebnisse, verbessern Sie mit den Funktionen zur Zusammenarbeit den Kontakt zu anderen Beteiligten, protokollieren Sie mit Zeitnachweisen die Arbeitszeit, laden Sie Dokumente in die Cloud hoch, diskutieren Sie Ideen, posten Sie Kommentare und vieles mehr.

Projektplanung

Das Erstellen eines Projektplans ist das Erste, was Sie bei jedem Projekt tun sollten. Oft ignorieren wir einen Projektplan, um stattdessen mit der Arbeit voranzukommen. Wir verkennen, wie hilfreich ein Projektplan dabei ist, Zeit, Geld, Ressourcen usw. zu sparen. Wenn Sie Zoho Projects als Projektplanungssoftware nutzen, haben Sie mehr Zeit dafür, die tatsächliche Arbeit zu erledigen, und benötigen weniger Zeit dafür, sie zu planen.

Projektvorlage

Der Hauptzweck einer Projektvorlage besteht darin, alle Aktionen, die vom Beginn des Projekts bis zu dessen Abschluss ausgeführt werden müssen, zu erfassen. Vorlagen sind ein wahrer Segen für Projektmanager, da sie durch sie Zeit, Energie und Geld sparen. Sie können jedes Projekt als Vorlage speichern und später beim Erstellen eines neuen Projekts eine der gespeicherten Projektvorlagen auswählen.

Zeiterfassung

Sie müssen wissen, an welchen Projekten Sie arbeiten, welche Art von Arbeit Sie ausführen, damit Sie die tatsächlichen Arbeitsstunden leicht ermitteln können. Sie benötigen eine einfache Zeiterfassungssoftware, mit der Sie die Arbeitsstunden protokollieren, ganz einfach Berichte erstellen und Ihren Kunden die Zeit berechnen können.

Zoho Projects bietet Zeiterfassungsfunktionen, mit denen Sie die Leistung eines Projekts optimieren, die für Aufgaben aufgewendete Zeit berechnen, Daten aus Zeitnachweisen in das gewünschte Format exportieren und den Kunden eine Rechnung zur Zahlung senden können.

Dokumente

Mit Zoho Projects können Sie mit einem bestimmten Projekt verknüpfte Dateien ganz einfach organisieren und bearbeiten. Keine Verwirrung bezüglich der richtigen Version mehr, kein Versenden von Dateien per E-Mail an sich selbst, kein Durchforsten des Posteingangs nach einem entscheidenden Genehmigungsdokument, das vor Monaten angekommen ist.

Sie haben immer sofort Zugriff auf die aktuellste Dateiversion – und Sie können schnell sehen, was andere geändert haben.

Foren

Teammitglieder, die weit verteilt sind, benötigen eine Möglichkeit, mit ihren Teamkollegen zu interagieren, selbst wenn sie räumlich getrennt sind. Zoho Projects löst dieses Problem mit einem interaktiven Online-Forum, in dem man ein Thema posten, wichtige Ideen besprechen und das Wissen an einem zentralen Ort sammeln kann.

Projektberichte

Gantt- und Ressourcenauslastungsdiagramme stellen Ihren Teamfortschritt bei Ihren vordefinierten Zielen visuell dar. Sie bieten umfassende Zusammenfassungsberichte zu Aufgaben, Meilensteinen, abgeschlossenen Aufgaben, Dateien und Speicherplatzverbrauch.

Menu

Project Management Software

Are you stuck with a painful project management tool?

Well, Zoho Projects is friendly!

Our online project management tool helps you stay on top of your projects with its simple and intuitive interface. With Zoho Projects, keep track of your project deliverable, connect better with the collaboration features, log time using timesheets, upload documents to the cloud, discuss ideas, post comments, and do much more.

Project Planning

Creating a project plan is the first thing you should do for any project. Often we ignore a project plan in favor of getting on with the work. We fail to realize the value of a project plan in saving time, money, resources, etc. With Zoho Projects as your project planning software, you will have more time to do real work and less time managing it.

Project Template

The core purpose of a project template is to capture all the actions that need to be accomplished right from the inception of the project till its completion. Templates are a boon to project managers as they help save time, energy and money. You can save any project as a template and later choose from the saved project templates while creating a new project.

Time Tracking

You need to know, which projects you are working on, what type of work you are doing so that you can easily identify the actual working hours. You must have a simple online time tracking software where you can log working hours, easily run reports, and bill your clients.

Zoho Projects offers time tracking functionality that streamlines the performance of a project, calculates time spent on tasks, exports timesheet data in the desired format and sends an invoice for client payments.

Documents

Zoho Projects helps you easily organize and work on files associated with a particular project. No more version confusion, e-mailing files to yourself, or sorting through your inbox trying to find a crucial approval document from months ago.

You always have instant access to the latest file versions—and can quickly see what others have changed.

Forums

Team members who are scattered across need a way to interact with teammates even when geographically separated. Zoho Projects solves this challenge with an online interactive forum where one can post a topic, discuss critical ideas and help capture the knowledge in one place.

Project Reports

Gantt and resource utilization charts visually represent your team progress against your pre-defined goals and provides comprehensive summary reports about tasks, milestones, tasks lists completed, files and disk usage.