Beratungsservices

Consulting Project Management Solutions - Zoho Projects

Beratungsservices

Mit Projektmanagementsoftware haben Sie Ihre Kundenprojekte besser unter Kontrolle. Und was noch besser ist: Die Kontrolle wird mit wenig Aufwand und geringen Kosten ausgeübt. Softwareentwicklungsprojekte können wirklich Kopfzerbrechen bereiten, vor allem, wenn man mit Offshore-Teams zusammenarbeitet. Mit Projektmanagementsoftware können Unternehmen Kosten senken und Gewinne steigern. Und natürlich können die Kunden dadurch wiederum ihre volle Aufmerksamkeit auf ihr Unternehmenswachstum richten.

Ein Projektmanagement-Tool muss einerseits die wachsende Anzahl von Kundenprojekten effizient verwalten und andererseits das globale Entwicklungsteam unterstützen. Unter dem Strich sollte ein Beratungsunternehmen eine Projektmanagementlösung haben, die 1) skalierbar genug ist, um mit dem Wachstum des Unternehmens mitzuhalten, und 2) vom Team schnell zu erlernen und einfach zu bedienen ist und 3) den gesamten Projekt-Workflow bewältigen kann.

Wir verwenden Zoho Projects seit über einem Jahr und könnten mit dem Produkt nicht zufriedener sein. Wir verwenden bei unseren Kunden immer Zoho, und sie verstehen schnell, wie man mit dem System interagiert. Die Verbesserungen, die regelmäßig ergänzt werden, machen es weiterhin zu DEM Projektmanagement-Tool. Wir haben keine Ahnung, wie wir unsere Projekte ohne Zoho effektiv verwalten sollten. – David Panitch, RTG-inc.com, Consulting Services

Hauptvorteile

  • Fähigkeit, die Effizienz der Aufgabe zu verbessern und dadurch Zeit zu sparen und die damit verbundenen Kosten zu senken
  • Erleichtert die Kommunikation zwischen Management und Team, um die Transparenz bei aufgetretenen Problemen zu verbessern
  • Strategien entwickeln, um in einem laufenden Projekt auf dynamische Veränderungen durch externe Ereignisse zu reagieren
  • Eine schnelle und effizientere Problemlösung ermöglichen, da Teams online auf die Daten zugreifen können
  • Die gesamte Arbeit integrieren, um für Kunden, Stakeholder oder Partner ein Projekt mit hoher Qualität bei verringerten Kosten zu gewährleisten

Menu

Consulting Services

Consulting Services

Using a project management software gives you better control over your customer projects. Better, that control is exercised with little effort and at a low cost. Software development projects can really be a pain, especially when you're working with offshore teams. A project management software helps companies reduce costs and increase profits and ofcourse clients in turn, are able to focus their attention on the growth of their businesses.

A project management tool must juggle the twin challenges of efficiently managing its growing number of customer projects and support its global development team. Bottom line, a consulting firm should have a project management solution that 1) can scale to handle the company's growth and 2) can be quickly learned and easily used by team and 3) managing the overall project workflow.

We have been utilizing Zoho Projects for over a year and couldn't be more pleased with the product. We are always using Zoho with our clients and they are able to quickly understand how to interact with the system. The enhancements that are regularly added continue to make this THE project management tool. We don't know how we would effectively manage projects without Zoho.

- David Panitch, RTG-inc.com, Consulting Services

Key Benefits