Steigern Sie die Teamproduktivität aus der Ferne

Richten Sie einen zentralen Arbeitsbereich ein, um Ihre Remote-Teams zu verbinden und die Arbeit mit Zoho WorkDrive schneller zu erledigen.

Meine kostenlose Testversion starten
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Bauen Sie eine vereinte Belegschaft auf

Erstellen Sie einen gemeinsam genutzten Bereich, um Teamdateien gemeinsam zu speichern, zu verwalten und zu bearbeiten. Weisen Sie Mitgliedern rollenbasierte Berechtigungen zu und stellen Sie Informationen für alle zur Verfügung.

Gemeinsam mehr erreichen

WorkDrive wird mit der integrierten Office-Suite von Zoho bereitgestellt – Writer, Sheet und Show – für eine einfachere Zusammenarbeit in Echtzeit. Arbeiten Sie gemeinsam an Ideen, verfolgen und diskutieren Sie Änderungen in Dokumenten und verwandeln Sie jedes Gespräch in konkrete Maßnahmen.

Arbeiten Sie eng mit Stakeholdern zusammen

Bieten Sie Ihren Teams einen sicheren und kollaborativen Kanal für die Zusammenarbeit mit externen Stakeholdern. Erstellen Sie einen Link mit mehreren Freigaben für dasselbe Dokument, um es mit verschiedenen Gruppen zu teilen, schützen Sie den Link mit einem Kennwort und verfolgen Sie die Aktivität des Betrachters.

Sparen Sie Zeit durch das Automatisieren der Arbeit 

WorkDrive bietet Integrationen mit Zapier und Zoho Flow, d. h. Sie können benutzerdefinierte Workflows erstellen, um sich wiederholende Aufgaben zu automatisieren, die die Produktivität Ihres Teams verlangsamen, um den Informationsfluss in Ihren Geschäftsanwendungen zu optimieren.

Weitere Informationen

Arbeiten Sie unterbrechungsfrei von überall aus

Kein WLAN, kein Problem. Mit der Desktop-App von WorkDrive sind Ihre Dateien offline verfügbar, sodass Sie sie von Ihrem Gerät aus bearbeiten und alles mit der Cloud synchronisieren können, wenn Sie wieder online sind.

Sichern Sie Ihre Daten mit WorkDrive

WorkDrive bietet eine umfassende Admin-Konsole, die Ihnen vollständige Transparenz und Kontrolle über Ihre Teamdateien bietet. Überwachen Sie den Arbeitsablauf mit detaillierten Prüfpfaden, legen Sie strenge Passwortrichtlinien fest und aktivieren Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung, um einen sicheren Kontozugriff zu gewährleisten.

Weitere Informationen

Zoho WorkDrive: Ein digitaler Arbeitsplatz für Ihre digitalen Mitarbeiter

Kostenlos anmelden!

Drive team productivity, remotely

Establish a central workspace to connect your remote teams and get work done faster with Zoho WorkDrive.

Start my free trial

Watch Video

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Build a unified workforce

Create a shared space to store, manage, and collaborate on team files together. Assign role-based permissions to members and make information readily available for everyone.

Watch Video

Achieve more, together

WorkDrive comes with Zoho's built-in office suite–Writer, Sheet, and Show—to facilitate real-time collaboration. Work on ideas together, track and discuss changes within documents, and turn every conversation into action then and there.

Collaborate closely with stakeholders

Provide a secure and collaborative channel for your teams to work together with external stakeholders. Create multiple share link for the same document to share it with different groups, protect the link with a password and track viewer activity.

Watch Video

Automate work to save time 

WorkDrive offers integrations with both Zapier and Zoho Flow, which means you can create custom workflows to automate repetitive tasks slowing down your team’s productivity and streamline information flow across your business apps.

Work uninterruptedly from anywhere

No WiFi, no problem. With the WorkDrive's desktop app, your files are available offline so you can work on them from your device and sync to the cloud when you're back online.

Watch Video

Secure your data with WorkDrive

WorkDrive offers a comprehensive admin console, giving you complete visibility and control over your team files. Monitor how work happens with detailed audit trails, set strict password policies, and enable two-factor authentication to ensure secure account access.

Watch Video

Learn More

Zoho WorkDrive: a digital office for your digital workforce

Sign up for free!