Umfrage personalisieren

Ihre Umfrage in Ihrem Stil. Warum sich mit weniger zufrieden geben? Erstellen Sie personalisierte Umfragen, die Sie und Ihre Marke widerspiegeln.

Jetzt anmelden

Umfrage personalisieren

Piping

Sprechen Sie mit den Teilnehmern. Dank Piping können Sie die Formulierung von Folgefragen auf Grundlage der vorherigen Antworten anpassen oder die benutzerdefinierten Variablen Ihrer Umfrage bearbeiten.

 

Anpassbare Designs

Durch vollständig personalisierbare Umfragen können Sie Ihren unverwechselbaren Stil einbringen. Mit unserem Builder können Sie jedes Element in Ihrem Umfragedesign ändern.

Logo hochladen

Ob Umfragelogo, Kopfzeile oder Navigationsschaltflächen – Sie können alle Elemente mit den Farben Ihrer Marke versehen. Dank unserer Zoho Campaigns- und MailChimp-Integration können selbst ausgehende E-Mails einheitlich gestaltet werden.

 

Automatische Vervollständigung

Bieten Sie Ihren Umfrageteilnehmern die Möglichkeit, weniger Zeit mit der Eingabe von bereits bekannten Informationen und mehr Zeit mit den gewünschten Antworten zu verbringen. Lassen Sie einfach Fragen automatisch mit einem Standardwert oder Informationen aus der Umfrage-URL vervollständigen. Diese Funktion ist besonders in Kombination mit der Zoho CRM- oder Zoho Campaigns-Integration nützlich, um Daten aus diesen Produkten abzurufen.

Benutzerdefinierte Abschlussseite

Im Abschlusstext einer Umfrage haben Sie noch einmal Gelegenheit, das Image und die Werte Ihrer Marke zu unterstreichen. Mit Zoho Survey können Sie die Seite anpassen, welche die Befragten nach Abschluss der Umfrage angezeigt bekommen. Vielleicht möchten Sie sich bei ihnen für die Zeit bedanken oder einen Rabatt für einen zukünftigen Kauf anbieten. Mit der Option "Abschlussseitenlogik" können Sie jedem Befragten basierend auf seinen Antworten eine einzigartige Abschlussseite bereitstellen. Ihre Umfrage, Ihre Wahl.

White Label-Lösung

Konfigurieren Sie die Live-URL Ihrer Umfrage, damit Sie sie über Ihre eigene Domain veröffentlichen können. So behalten Sie die volle Kontrolle und stärken Ihre Marke.

Personalize your Survey

Your style, on your survey. Why settle for anything less? Create personalized surveys that reflect you and your brand.

Sign up now

Personalize your Survey

Piping

Have a conversation with your respondents. Piping helps you to change the wording of follow-up questions depending on previous responses, or to edit your survey's custom variables.

Customizable Themes

Match your own remarkable style with a fully customized survey. Our builder gives you the ability to change every element of your survey's theme.

Logo Upload

Everything from your survey's logo to its header and navigation buttons can be changed to reflect your brand's colors. With our Zoho Campaigns and MailChimp integrations, even your outgoing email can be designed the same way.

Auto-fill

Offer your respondents a way to spend less time entering information that you already know and more time on the answers you need. Just auto-fill questions with a default value or information from the survey URL. This feature is especially useful when you combine it with the Zoho CRM or Zoho Campaigns integrations to pull details from those products.

Custom End Page

The conclusion of a survey is a final opportunity for you to reinforce your brand image and values. With Zoho Survey, you can change the page that respondents land on when they've finished. Maybe you want to acknowledge their time with a thank-you message, or give them a discount for a future purchase. You can even show each respondent with a unique end page, depending on their answers, using "End Page Logic". It's your survey, and always your choice.

White Labelling

Configure your survey's live URL so that you can publish it from your own domain. Maintain complete ownership and reinforce your brand.