Zoho CRM mit Zoho Survey integrieren

Kombinieren Sie Ihre Umfrageantworten mit CRM-Daten, um herauszufinden, was Ihre Kunden glücklich macht, und die Effektivität Ihres Vertriebsteams zu verbessern.

Zoho Survey testen

Warum diese Integration?

Es ist die perfekte Symbiose zweier Produkte, denn jedes erfüllt die Anforderungen des anderen. Nutzen Sie Zoho CRM, um Umfragen an Ihren Kundenstamm zu versenden, und Zoho Survey, um die erfassten Informationen zu Ihrer Kundendatenbank hinzuzufügen.

Vertrieb und Support auf dem Laufenden halten

Verschaffen Sie Ihrem Vertriebs- und Supportteam einen Vorteil, indem Sie es über die aktuellen Umfrageantworten Ihrer Kunden auf dem Laufenden halten. Synchronisieren Sie Antworten in Echtzeit mit Zoho CRM, um sicherzustellen, dass jeder Zugriff auf die neuesten Informationen zu Leads und Kunden hat.

Tiefere Einblicke

Führen Sie Tags mit Zoho CRM zusammen, um zu sehen, wie die Leute reagiert haben, wann sie an der Umfrage teilgenommen und welche E-Mail-Kampagnen sie erhalten haben. Wenn Antworten eingehen, sehen Sie die Daten in Ihrem Zoho Survey- oder Zoho CRM-Konto. Sie können Tags auch dazu verwenden, Ihre Umfrage automatisch zu vervollständigen, was den Befragten die Beantwortung erleichtert.

Erhöhte Kundenbindung

Bewerten Sie die Antworten Ihrer Kunden, um zu ermitteln, wie diese zu Ihrem Unternehmen stehen. Erhöhen Sie die Kundenbindung, indem Sie die richtigen Fragen stellen.

Zoho Campaigns Integration

Nutzen Sie Zoho Campaigns zum Versenden Ihrer Umfragen an einen beliebigen E-Mail-Verteiler. Campaigns zeigt Ihnen, wie Ihr Publikum mit Ihrer Nachricht verfahren ist, und Survey zeigt die Antworten auf Ihre Fragen an. Zoho CRM bringt all das zusammen, indem es die Daten für Ihr Team übersichtlich darstellt.

Integrate Zoho CRM with Zoho Survey

Combine your survey responses with CRM data to learn what makes your customers happiest and what helps improves your sales team's efficiency.

Try Zoho Survey

Why the Integration?

It's the perfect marriage of two products—each fulfills the other's needs. Use Zoho CRM to send out surveys to your customer base and use Zoho Survey to add the information you receive to your customer database.

Up-to-date Sales and Support

Give your sales and support teams an edge by keeping them updated with your customers' latest survey responses. Sync responses in real time to Zoho CRM, assuring that everyone has the most recent information about leads and customers.

Deeper Insights

Merge tags with Zoho CRM to see how people are responding, when they answered your survey, and which email campaigns they received. See the details in your Zoho Survey account or your Zoho CRM account when responses come in. You can also use tags to auto-fill your survey, making it easier for respondents to answer.

Improved Retention

Score your customers' answers to discover where you stand with them. Improve retention by asking the right kind of questions.

Zoho Campaigns Integration

Use Zoho Campaigns to send your surveys out to any of your email lists. Campaigns will show you how your audience interacted with your messages, and Survey will show you how they responded to your questions. Zoho CRM ties it all together by giving your team an organized view of all this data.