Unglaubliche Einblicke über integrierte Apps

Zahlreiche Anwendungen, die Ihre Umfragen und die damit erfassten Daten noch interessanter machen. Durch Integrationen können Sie noch mehr aus Ihren Umfragen herausholen.

Jetzt anmelden

Unglaubliche Einblicke über integrierte Apps

Zoho CRM

Erhöhen Sie mit jeder Antwort die Effektivität Ihres Vertriebsteams. Kombinieren Sie Ihre Umfrageantworten mit CRM-Daten, um herauszufinden, was Ihre Kunden glücklich macht.

Weitere Informationen

Zoho Campaigns

Versenden Sie Ihre Umfragen ganz einfach per E-Mail. Nutzen Sie Zoho Campaigns, um E-Mail-Verteiler zu verwalten, E-Mails in der Muttersprache Ihres Zielpublikums zu versenden, die Performance Ihrer Nachrichten zu analysieren und mehr.

Einfachere und bessere E-Mails

Versenden Sie Umfragen gezielt und mit Stil. Laden Sie Ihre Kontakte hoch, und sortieren Sie sie in Listen, um unterschiedliche Gruppen anzusprechen. Zoho Campaigns verwaltet Abmeldungen, unzustellbare E-Mails und Spam-Adressen für Sie. Zudem bietet es vollständig anpassbare E-Mail-Vorlagen, die speziell für Umfragen entwickelt wurden.

Besseres Verständnis

Anhand der Zoho Campaigns-Berichte können Sie erkennen, wie Ihre Kunden mit Ihren E-Mail-Kampagnen interagieren. Kombinieren Sie diese Erkenntnisse mit Zoho Survey-Berichten, um Ihr Zielpublikum besser zu verstehen. Sie können sogar Kontaktdaten aus Campaigns automatisch vervollständigen lassen, was das Ausfüllen und Analysieren der Umfragen erleichtert.

Survey, Campaigns und CRM

Nutzen Sie für Ihre Kampagnen die Kontakte aus Zoho CRM. Durch unsere Integrationen können Sie Ihre Umfrage direkt aus Zoho CRM versenden.

Zoho SalesIQ

Erfahren Sie mehr über die Absichten Ihrer Leads und potenziellen Kunden, um die Effektivität Ihres Vertriebsteams zu erhöhen.

Kunden eine Stimme geben

Geben Sie Ihren Kunden eine Stimme. Mit Zoho SalesIQ können Sie direkt mit Leads chatten, die Interesse an Ihren Angeboten haben. Durch die Integration mit Survey erhalten Sie zudem einen besseren Überblick über das Marktpotenzial und die Umsetzbarkeit. Vereinen Sie diese Erkenntnisse, und Sie erhalten die notwendigen Informationen, um die bestmöglichen Lösungen bereitzustellen.

Vertriebseffizienz steigern

Integrieren Sie Zoho Survey, SalesIQ und CRM, damit Ihrem Vertriebsteam alle notwendigen Informationen zur Verfügung stehen. Durch die Anmeldung am Zoho CRM-Portal erhält Ihr Team Informationen zu Interaktionen Ihrer Kunden mit der Website, deren Interesse an Ihrem Produkt sowie Kontaktinformationen – alles, was für den Geschäftsabschluss nötig ist.

Zoho Sheet

Führen Sie die Integration mit Zoho Sheet durch, um Ihre gesamten Umfragedaten in Echtzeit in eine Tabelle zu übertragen. Analysieren Sie Ihre Daten gründlich, um mehr Informationen aus den Antworten zu ziehen.

Google Sheets

Analysieren Sie Ihre Umfragedaten in Google Sheets, oder nutzen Sie dieses Tool zur Übertragung Ihrer Daten an Ihre bevorzugte Berichterstellungssoftware. Nach der Integration wird jede in Zoho Survey eingehende Antwort sofort in Google Sheets aktualisiert.

Weitere Informationen

MailChimp

Zoho Survey ist mit MailChimp integriert, damit Sie Ihre Umfragen an alle Ihre E-Mail-Verteiler versenden können. Sie müssen dafür lediglich Ihre Konten verknüpfen.

Weitere Informationen

Incredible insights through integrated apps.

Multiple applications that make your surveys, and the data it collects, much more interesting. Integrations help you extend beyond what's possible with surveys.

Sign up now

Incredible insights through integrated apps

Zoho CRM

Improve your sales team's effectiveness, one answer at a time. Combine your survey responses with CRM data to find out what makes your customers happiest.

Learn More

Zoho Campaigns

Email your surveys with ease. Use Zoho Campaigns to manage mailing lists, send email in your audience's native language, analyze how your messages perform, and more.

Simpler and Better Email

Send surveys with precision and style. Upload your contacts, and segment them into lists to target different groups. Zoho Campaigns handles unsubscribes, bounces, and spam addresses for you. It also has fully customizable email templates designed specifically for surveys.

Improved Understanding

Zoho Campaigns' reports will help you understand how your customers interact with your email campaigns. Combine these findings with Zoho Survey's reports to better understand your audience. You can even auto-fill with contact details from Campaigns to make it easier to fill out and analyze surveys.

Survey, Campaigns, and CRM

Use the contacts stored in Zoho CRM for your campaigns. Our integrations also let you send your survey directly from Zoho CRM.

Zoho SalesIQ

Learn more about the intentions of your leads and opportunities to increase your sales team's efficiency.

Give Customers a Voice

Give your customers the opportunity to speak. With Zoho SalesIQ, you can chat directly with leads who have a high level of interest in your offerings. When you integrate with Survey, you'll also get a clearer perspective of the overall market potential and feasibility. Combine the two, and you've got the information you need to provide the best possible solutions.

Increase Sales Efficiency

Integrate Zoho Survey, SalesIQ, and CRM to give your sales team all the context they need, right at their fingertips. Just log in to the Zoho CRM portal, and your team will have information about your customers' interactions with the website, their interests in your product, and their contact information—everything needed to reach out and convert.

Zoho Sheet

Integrate with Zoho Sheet for a real-time transfer of all your survey data to a spreadsheet. Conduct in-depth analysis of your data, and infer more from your responses.

Google Sheets

Analyze your survey data in Google Sheets, or use it as a bridge to transfer data to your preferred reporting software. Once you've integrated, every response you receive on Zoho Survey will be updated immediately in Google Sheets.

Learn More

MailChimp

Zoho Survey is integrated with MailChimp, so you can send out your surveys to all of your email lists. All you need to do is connect your accounts and you'll be good to go.

Learn More