Gehen Sie auf die Befragten ein.

Passen Sie Ihre Fragen an jeden Befragten an, füllen Sie Antworten aus, die Sie bereits kennen, und verwenden Sie die Antworten der Befragten für die nächste Frage. Lassen Sie die Einschränkungen herkömmlicher Umfragen auf Papier hinter sich.

Jetzt für Zusammenarbeit registrierenAuf Zoho Survey zugreifen

Flüssigere Umfragen.

Ebnen Sie Ihren Benutzern den Weg. Passen Sie Fragen und Seiten basierend auf den zuvor gegebenen Antworten an. Unterteilen Sie Ihr Zielpublikum, um eindeutigere und relevante Informationen zu erhalten. Dank Fragen- und Seitenlogik können Sie Fragen oder Seiten festlegen, die nur nach Auswahl einer bestimmten Option in einer Multiple-Choice-Frage angezeigt werden. Nutzen Sie Piping, um die Formulierung der Folgefragen basierend auf vorherigen Antworten anzupassen.

Antworten vorausfüllen.

Antworten auf grundlegende Fragen können Sie für bekannte Befragte bereits eintragen lassen. Versenden Sie Ihre Umfragen mit Zoho Campaigns oder Zoho CRM, und die Daten der Befragten werden in der Umfrage vorausgefüllt. Diese Informationen werden der Zoho CRM- und Zoho Campaigns-Datenbank entnommen. Sie können Antworten sogar anhand von Informationen, die Sie über die URL erhalten, eintragen lassen. Sie brauchen die Befragten somit nicht einmal nach ihren Daten zu fragen. Sofern die Informationen Ihres Kontakts in Zoho Campaigns oder Zoho CRM gespeichert sind, können Sie herausfinden, wer auf Ihre Umfrage geantwortet hat.

E-Mail-Benachrichtigungen automatisieren.

Versenden Sie eine Dankesnachricht an Befragte, sobald diese die Umfrage abgeschlossen haben, und erhalten Sie Echtzeitbenachrichtigungen, wenn diese die Umfrage beantworten. Je nach Antworten können Sie die versendete E-Mail anpassen. Sie können Ihre Berichte auch so planen, dass sie regelmäßig zugestellt werden, oder E-Mail-Auslöser für sofortige Benachrichtigungen über jede einzelne Antwort verwenden.

Converse with your respondents.

Tailor your questions to suit every respondent, pre-fill answers for respondents you know, and use the answers your respondents provide to ask the next question. Escape the constraints of the traditional paper survey.

Team up, sign upAccess Zoho survey

Give your surveys fluidity.

Pave the path for your users to follow. Change the questions and pages that appear based on answers they previously provided. Segment your audience to get much clearer and relevant information. With question and page logic you can set questions or pages to appear only when a certain option is selected in a multiple choice question. Use piping to change the wording of the follow-up questions depending on previous responses.

Pre-populate your answers.

Help respondents you know by filling in answers to the basics. Send out your surveys with Zoho Campaigns or Zoho CRM, and respondents will be able to see their information pre-filled in the survey. The information would be taken from the Zoho CRM and Zoho Campaign database. You could even have answers filled with information grabbed from the URL. You don't even need to ask your respondents for their details. As long as your contact's information is stored in Zoho Campaigns or Zoho CRM, you could know who responded to your survey.

Automate email notifications.

Send a thank you note to every respondent once they finish your survey and get real-time alerts that they have responded. Change the email you send depending on the responses. You can also have your reports scheduled to deliver periodically or use "Email Triggers" for immediate notifications about every single response.