Umfragen mit Ihrer Marke versehen.

Fügen Sie Ihrer Umfrage ein Logo hinzu, ändern Sie die Navigationsschaltflächen, passen Sie Ihr Thema an und vieles mehr. Ihre Umfrage kann die Marke Ihres Unternehmens widerspiegeln. Sie können unsere Umfragen sogar auf Ihrer Website hosten und jegliche Hinweise darauf entfernen, dass diese mit Zoho Survey erstellt wurden. Machen Sie unsere Umfragen zu Ihren Umfragen.

Umfragen beginnen Auf Zoho Survey zugreifen

Umfragen auf Ihrer eigenen Domain hosten

Verknüpfen Sie Ihre Umfrage mit der Domain Ihrer Website, um die volle Kontrolle zu behalten.  Benutzerdefinierte Themen sorgen dafür, dass niemand merken wird, dass Sie Ihre Umfragen auf unserer Plattform erstellt haben.

Umfragen mit Ihrer Marke versehen

Ob Umfragelogo, Kopfzeile oder Navigationsschaltflächen – Sie können alle Elemente mit Ihrer Marke oder Farbe versehen. Laden Sie ein Bild als Umfrage-Banner hoch, oder ändern Sie den Navigationstext. Dank unsererZoho Campaigns- und MailChimp-Integration können Sie selbst die versendeten E-Mails in den Farben Ihrer Marke gestalten.

Personalisierte Abschlussseiten

Im Abschlusstext einer Umfrage haben Sie noch einmal Gelegenheit, das Image und die Werte Ihrer Marke zu unterstreichen. Mit Zoho Survey können Sie festlegen, auf welcher Website die Befragten landen, sobald sie eine Umfrage abgeschlossen haben. Vielleicht möchten Sie sich bei ihnen für die Zeit bedanken oder einen Rabatt für einen zukünftigen Kauf anbieten. Ihre Umfrage, Ihre Wahl.

Abschlussseiten steuern

Statt einer standardmäßigen Abschlussseite möchten Sie möglicherweise jedem Befragten eine personalisierte Abschlussseite anzeigen lassen. Mit der Option "Abschlussseitenlogik" können Sie jedem Befragten basierend auf seinen Antworten eine andere Abschlussseite bereitstellen. Dies funktioniert ähnlich wie dieFragen- und Seitenlogik, doch in diesem Fall können Sie die Seite anpassen, auf der Ihre Benutzer nach Abschluss der Umfrage landen. Sie können sogar dafür sorgen, dass die Sprache Ihrer Umfrage mit Ihrer Marke übereinstimmt.

Brand your survey.

Add a logo to your survey, change the navigation buttons, customize your theme, and much more. Make your survey reflect your organization's brand. You could even host our surveys on your website, completely removing any sign that it was created with Zoho Survey. Make our surveys into your surveys.

Start surveying Access Zoho survey

Host surveys on your own domain

Link your survey to your website's domain and maintain complete ownership.  Custom themes can help you make sure that no one will know that your surveys were created on our platform.

Brighten up your survey with your brand

Everything from your survey's logo to its header and navigation buttons can be colored with your brand. Upload an image to replace your survey's banner or change what the navigation text says. Of course, with our Zoho Campaigns and MailChimp integrations, even the email you send out could be outfitted in your brand's colors.

Customized end pages

The conclusion of a survey features a final opportunity for you to reinforce your brand image and values. With Zoho Survey, you can change the page respondents land on once they are done with a survey. Perhaps you want to acknowledge their time with a thank you message or give them a discount for a future purchase. Your survey, your choice.

Route your end pages

Maybe instead of a standard end page, you would like to provide each respondent with a unique end page. With "End Page Logic" you could give each respondent a different end page depending on their responses. It works similar to question and page logic, only in this case you get to customize the page your users land on once they finish their survey. You can even ensure that your survey's language aligns with your brand.