API für digitale Signaturen – Tarife und Preisgestaltung.
Einfache, transparente und nutzungsabhängige Bezahlung.

%Mengenrabatt sowohl für die jährliche als auch die monatliche Abrechnung verfügbar. Angebot anfordern
USDINR
 

PREMIUMOhne jegliche Verbindlichkeit

Jetzt kostenlos testenJETZT LOSLEGEN

Verarbeitung über API:

  • Zur Unterzeichnung gesendet
  • Unterzeichnungs-Workflows
  • Eingebettetes Signieren
  • Aktion des Genehmigers
  • Mehrsprachiger Support#
  • Authentifizierungscode für Unterzeichner per E-Mail und SMS*
  • Anlagen der Unterzeichner
  • Erinnerungen für Empfänger
  • Prüfpfad und Zertifikat für Abschluss
  • Dokument, Dokumentart und Ordnerverwaltung
  • Vorlagen
  • Persönliche Signatur
  • Webhooks
  • Benutzerverwaltung
  • Berichte
     

In der Appoberfläche konfiguriert:

  • Zur physischen Unterzeichnung drucken, unterzeichnen und hochladen
  • Konfiguration des E-Mail-Alias des Unternehmens
  • Empfängerumleitung
  • Technischer Support mit Priorität (E-Mail, Web und Telefon)

 

 

*Für die Authentifizierung von Unterzeichnern per SMS-Einmalkennwort fallen zusätzliche Kosten an. Jeweils 2 SMS verbrauchen einen Zoho Sign-Credit, ein Add-on, das in Stückelungen von 500 zum Preis von pro Credit erworben werden muss.

#Derzeit werden die folgenden 12 Sprachen unterstützt: Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch und Spanisch.

Häufig gestellte Fragen

  • Wie unterscheidet sich der API-Tarif von anderen allgemeinen Tarifen?

    Der API-Tarif bietet Benutzern nur über APIs Zugriff auf die wichtigsten Funktionen von Zoho Sign zum Zweck der Automatisierung und Integration mit ihren eigenen Apps, Websites und anderen Diensten von Drittanbietern. Die anderen allgemeinen Tarife hingegen bieten Benutzern direkten Zugriff auf die verschiedenen Funktionen von Zoho Sign über die Web- und Mobilschnittstellen der App für all ihre Anforderungen.

  • Wie funktioniert der API-Tarif?

    Mit dem API-Tarif sind keine direkten Abonnementgebühren oder Kosten pro Benutzer verbunden. Um jedoch Dokumente über die REST-API von Zoho Sign signieren zu lassen, müssen Sie Zoho Sign-Credits erwerben. Bei Zoho Sign-Credits handelt es sich um ein Add-on, das in Stückelungen von 500 zum Preis von pro Credit erworben werden kann. Sie können also mindestens 500 Credits zum Preis von erwerben, die Sie Ihrem Konto hinzufügen können. Für jede Anfrage zur Unterzeichnung eines Dokuments, die Sie über die API stellen, werden fünf Zoho Sign-Credits verbraucht.

  • Kann ich die Web- und mobile App von Zoho Sign im API-Tarif verwenden?

    Nein, wir empfehlen die Nutzung des reinen API-Tarifs nur, wenn Sie beabsichtigen, Zoho Sign mit anderen Anwendungen für die automatisierte Nutzung zu integrieren und Sie die Web- und mobile App von Zoho Sign nur minimal nutzen möchten. Wenn Sie die Web- und mobile App von Zoho Sign und auch die API nutzen möchten, müssen Sie den Enterprise-Tarif nutzen und eine ausreichende Anzahl von Zoho Sign-Credits erwerben.

  • Wie werden die von mir erworbenen Zoho Sign-Credits im API-Tarif verbraucht?

    Bei jeder Anfrage zur Unterzeichnung eines Dokuments, die Sie über die API an die Unterzeichner und andere Empfänger versenden, werden fünf Zoho Sign-Credits von der Gesamtanzahl an Credits verbraucht, die Sie erworben und zu Ihrem Zoho Sign-Konto hinzugefügt haben. Der Verbrauch ist ausschließlich auf das Versenden von Dokumenten zur Unterzeichnung beschränkt. Für andere API-Aktionen wie das Abrufen von Informationen, Aktualisierungsaufrufe, Benutzer- und Kontoverwaltungsaufrufe, werden keine API-Credits verbraucht.

  • Wie werde ich benachrichtigt, wenn meine Zoho Sign-Credits zur Neige gehen?

    Sie können auf der Seite mit den Abonnementdetails Add-on-Warnungen konfigurieren, für die Sie niedrige und kritisch niedrige Zählerstände basierend auf Ihrer Credit-Nutzung festlegen können. Sie werden dann per E-Mail daran erinnert, weitere Zoho Sign-Credits zu erwerben, wenn die in Ihrem Konto verbleibenden Credits diese Grenzwerte erreicht haben.

  • Wie lange sind die von mir erworbenen Zoho Sign-Credits gültig?

    Die von Ihnen erworbenen Zoho Sign-Credits behalten Ihre Gültigkeit, solange sie nicht verbraucht sind und solange Sie über ein aktives Zoho Sign-Konto verfügen. Sie haben kein Verfallsdatum.

  • Ist die Nutzung eines APITestabonnements kostenpflichtig?

    Nein, dafür fallen keine Kosten an. Wenn Sie sich für Zoho Sign anmelden, können Sie eine kostenlose 14-tägige Testversion des Enterprise-Tarifs in Anspruch nehmen. Damit haben Sie Zugriff auf alle Funktionen von Zoho Sign, einschließlich der API, und können damit bis zu 10 Dokumente kostenlos versenden. Wenn Sie bereits den Enterprise-Tarif abonniert haben, können Sie bis zu 50 Testdokumente pro Monat versenden, indem Sie 'testing=true' als Parameter in Ihren API-Aufrufen übergeben, ohne dass Sie Zoho Sign-Credits erwerben müssen. Diese Testdokumente werden jedoch mit einem Wasserzeichen versehen, das nicht entfernt werden kann. Wenn Sie nach Abschluss der Testphase zur Nutzung der API bereit sind, können Sie eine für Ihre Anforderungen ausreichende Anzahl von Zoho Sign-Credits erwerben.

  • Bieten Sie spezifischen technischen Support für Benutzer des API-Tarifs?

    Ja. Für Benutzer mit einer Testversion oder einem kostenpflichtigen Konto bieten wir fünf Tage die Woche (außer an öffentlichen Feiertagen) rund um die Uhr technischen Kundendienst für die API an.

Digital signature API plans and pricing.
Simple, transparent, and pay as you use.

%Volume discount available on both yearly and monthly billing. Get a Quote
USDINR
 

PREMIUMNo monthly/annual commitment

Try Free NowGET STARTED

Addressed via API:

  • Send for signatures
  • Signing workflows
  • Embedded signing
  • Approver action
  • Multi-language support#
  • Signer authentication code via email and SMS*
  • Signer attachments
  • Recipient reminders
  • Audit trail and certificate of completion
  • Document, document type, and folder management
  • Templates
  • In-person signing
  • Webhooks
  • User management
  • Reports
     

Configured on the app interface:

  • Print, sign, and upload for physical signing
  • Organization email alias configuration
  • Recipient redirection
  • Priority technical support (email, web, and phone)

 

 

*Signer authentication via SMS OTP incurs an additional cost. Every 2 SMSes consume a Zoho Sign credit, an add-on requiring purchase in denominations of 500 at per credit.

#Presently supports 12 languages - Chinese (Simplified), Dutch, English, French, German, Italian, Japanese, Polish, Portuguese, Russian, Spanish, and Swedish.

Frequently asked questions

  • How is the API plan different from the other general plans?

    The API plan gives users access to prominent Zoho Sign features only through APIs for the purpose of automation and integration with their in-house apps, websites, and other third-party services. Whereas, the other general plans give users direct access to the various features offered by Zoho Sign through the app's web and mobile interfaces for their all-round needs.

  • How does the API plan's pricing work?

    There is no direct subscription fee or per user cost associated with the API plan. However, to get documents signed using Zoho Sign's REST API, you would need to purchase Zoho Sign credits. The Zoho Sign credit is an add-on that can be purchased in denominations of 500 at per credit. Therefore, you can purchase a minimum of five hundred credits to be added to your account for . Each document signature request you raise using API consumes 5 Zoho Sign credits.

  • Can I use the Zoho Sign web and mobile apps in the API plan?

    No, we encourage the purchase of the API plan only if you intend to integrate Zoho Sign with other applications for automated usage and have little-to-no use for the Zoho Sign web and mobile apps. If you want to make use of the Zoho Sign web and mobile apps and also its API, you need to purchase the Enterprise plan and a sufficient amount of Zoho Sign credits.

  • How are the Zoho Sign credits I purchase consumed in the API plan?

    Every time a document signature request is created and submitted using API to be sent out to the signers and other recipients, 5 Zoho Sign credits are consumed from the total credits you have purchased and left in your Zoho Sign account. However, this consumption is confined only to sending documents out for signature. Other API actions such as information fetch calls, update calls, user and account management calls do not consume Zoho Sign credits.

  • How do you notify me when I'm running out of Zoho Sign credits?

    You can configure add-on alerts in your Subscription details page where you can set low and critically low counts based on the volume of your credit usage. You will receive an email reminder to purchase more Zoho Sign credits when the credits left in your account fall below these counts.

  • How long are the Zoho Sign credits I purchase valid for?

    The Zoho Sign credits you purchase are valid until they are consumed and as long as you have an active Zoho Sign account. They do not have an expiry date.

  • Do I have to pay to try or test the API?

    No, you don't have to. When you sign up for Zoho Sign, you can avail a free 14-day trial of the Enterprise plan. This offers access to all the features in Zoho Sign, including the API, and you can use it to send up to 10 documents for free. If you are already subscribed to the Enterprise plan, you can send up to 50 test documents per month by passing 'testing=true' as a parameter in your API calls without needing to purchase Zoho Sign credits. However, these test documents will carry a watermark which cannot be removed. When you are finished testing and ready to use the API, you can purchase sufficient Zoho Sign credits to suit your requirements.

  • Do you offer dedicated technical support for API plan users?

    Yes. We provide 24/5 API technical support for both trial and paid users, except on public holidays.