Entschlüsseln Sie Daten wie ein Profi.

Effiziente Tools zur besseren Datenanalyse.

Versuchen Zoho Sheet jetzt

Lebendige Diagramme zur Visualisierung von Daten.

Mit über 35 verschiedenen Diagrammtypen ist es ein Leichtes, die beste Möglichkeit zur Visualisierung nahezu aller Daten zu finden. Erstellen Sie elegante Diagramme mit einzigartigen Farbschemen, und passen Sie das Diagramm nach Ihren Vorstellungen an.

Charts in Zoho Sheet

Pivot-Tabelle – Die Datenzusammenfassungsmaschine

Mit Pivot-Tabellen finden Sie die Nadel in Heuhaufen. Wenn Sie mit vielen Daten operieren und sie sinnvoll nutzen möchten, sind Pivot-Tabellen die richtige Methode. Mit ihnen ziehen Sie die gewünschten Berichte und Zusammenfassungen aus Ihren Daten und verstehen sie leichter. 

Pivot tables help you summarize data.

Zia – KI für die Datenanalyse.

Begrüßen Sie Zia, Ihre intelligenten Datenassistentin! Von nun an unterstützt Zia Sie bei der Datenanalyse, indem sie automatisch Diagramme und Pivot-Tabellen erstellt und Ihre datenbezogenen Abfragen beantwortet. Weitere Informationen.

Bedingte Formatierung

Mit bedingter Formatierung werden alle Daten darstellbar. Die Formatierung kann eine Farbskala, ein Symbol oder gar ein benutzerdefiniertes Format sein, das auf eine Gruppe von Zellen angewendet wird. Zellen, die den angegebenen Bedingungen entsprechen, werden entsprechend formatiert, sodass sie im Dickicht der Zellen auf einem Blatt ins Auge fallen.

Zellen in Zoho Sheet sperren

Sparklines

Sparklines sind zellinterne Diagramme, mit denen Sie Daten direkt daneben anzeigen können. Sie sind von Farbe über Diagrammtyp bis zu den Achsen vollständig anpassbar. 

Sparklines: In-cell charts.

Sortieren und filtern Sie, um Zeit zu sparen.

Sortieren Sie die Daten, und filtern Sie die Ergebnisse, damit Sie genau das haben, was Sie benötigen. Sparen Sie die Zeit zum Scrollen durch Zeilen mit unorganisierten Zahlen ein. 

Nach Zellenwert filtern
Nach Zellenfarbe filtern.

Schauen Sie zu, wie Daten sich in Erkenntnisse verwandeln

Beginnen Sie mit Zoho Sheet jetzt

Decode data like a pro.

Efficient tools to analyze your data better.

Try Zoho Sheet now

Vibrant charts to visualize data.

With over thirty-five different chart types available, you can find the best way to visualize almost any data. Create elegant charts with unique color schemes and customize the chart the way you want.

Pivot Table—The Data Summarizer

Pivot tables help you fetch needles in haystacks. If you have a lot of data on your hands and want to make sense out of it, the pivot tables are the way to do it. They pull the desired reports and summaries out of your datasets and help you understand your data more easily. 

Zia: Let AI handle the data analysis.

Say hello to Zia, your intelligent data assistant! From now on, Zia will help you analyze data by automatically creating charts, building pivot tables, and answering your data-related queries. Learn more.

Conditional formats

Conditional formats make any data presentable. The formatting can be a color scale, an icon, or even a custom format, applied to a set of cells. Cells that match the specified conditions will be formatted accordingly, making them stand out in a sheet full of cells.

Sparklines

Sparklines are in-cell charts that'll help you visualize data right next to it. They are completely customizable, right from the color, chart type, and axes. 

Sort and filter, to save time.

Sort the data and filter the results to get your hands on exactly what you need. Save all the time spent on scrolling through rows and rows of unorganized number jumbles. 

Watch data evolve into insights

Start using Zoho Sheet now