Bewerbermanagement mit CRM

Zoho Recruit bietet Ihnen eine Bewerbermanagementsystem (ATS) in Verbindung mit Customer Relationship Management (CRM)-Funktionen. Dank der Integration von Zoho Recruit mit Zoho CRM können Sie Kunden und Kundenkontakte von Zoho CRM in Zoho Recruit importieren.

Für jeden Personaldienstleister kommt es neben der Personalbeschaffung (Anwerbung, Auswahl, Beurteilung und Positionierung von Bewerbern) darauf an, die richtigen Kunden und Kundenkontakte zu haben, damit das Unternehmen erfolgreich ist. Zoho CRM unterstützt Sie dabei, Ihre besten Kunden zu ermitteln und anzuvisieren, vom Erstellen von Leads bis hin zu ihrer Umwandlung in Geschäftschancen. Wenn die richtigen Kunden und Kundenkontakte für das Unternehmen erst einmal identifiziert wurden, wird der gesamte Personalbeschaffungsprozess im Bewerbermanagementsystem Zoho Recruit abgewickelt.

Die Frage ist nun, wie Sie die ermittelten Kunden und Kundenkontakte von Zoho CRM in das Bewerbermanagementsystem Zoho Recruit übertragen. Es wäre sehr mühsam, die Kunden und Kundenkontakte aus Zoho CRM im XLS- und CSV-Format zu exportieren und dann in Zoho Recruit zu importieren. Genau hier kommt die Integration zwischen Zoho Recruit und Zoho CRM ins Spiel. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche zum Importieren aus Zoho CRM, und die gewünschten Kunden und Kundenkontakte werden in Zoho Recruit übertragen.

Kurze Fakten zu Zoho Recruit- und Zoho CRM-Bundles

  • Schnelles Importieren Ihrer Kunden- und Kundenkontaktdetails von Zoho CRM in Zoho Recruit
  • Automatische Aktualisierung Ihres Zoho Recruit-Kontos mit den neuesten Kunden- und Kundenkontaktdetails
  • Einfaches Beibehalten des Verlaufs aller mit den Kunden und Kundenkontakten verbundenen Aktivitäten, einschließlich Anmerkungen
  • Vermeiden von Datenduplizierung
  • Zeitersparnis und Produktivitätssteigerungen
  • Möglichkeit angepasster Zuordnungen

REQUEST DEMO

 

Applicant Tracking System with CRM

An Applicant Tracking System (ATS), coupled with Customer Relationship Management (CRM) capabilities, is what Zoho Recruit delivers. Zoho Recruit’s integration with Zoho CRM, helps you import clients and client contacts from Zoho CRM into Zoho Recruit.

In any Staffing firm, apart from recruitment (acquiring, screening, assessing and positioning candidates), knowing the right clients and client contacts, is essential to running a successful business. Zoho CRM helps you identify and target your best customers - from creating leads to converting them to business opportunities. Once the right clients and client contacts are identified for the organization, the entire recruitment process is handled in Zoho Recruit - Applicant Tracking System.

 

The question now is how do we get these clients and client contacts you've identified from Zoho CRM into Zoho Recruit - Applicant Tracking System. Exporting the clients and client contacts from Zoho CRM in the XLS and CSV format and then importing them into Zoho Recruit is a tedious process. This is exactly where the Zoho Recruit- Zoho CRM integration comes to the rescue. Just click the "Import from Zoho CRM" button, and you can easily transfer the required clients and client contacts into Zoho Recruit.

 

Quick facts— Zoho Recruit and Zoho CRM bundling

  • Quickly import your clients and client contacts details from Zoho CRM into Zoho Recruit.
  • Automatically update your Zoho Recruit account with the latest clients and client contacts details.
  • Easily maintain a history of all the clients and client contacts related activities with notes.
  • Avoid data duplication.
  • Save time and improve productivity.
  • Get customized mapping.