Gruppen-Streams

Gruppen-Streams

Jeder Benutzer kann Mitglied mehrerer Gruppen, Organisationsgruppen (durch den Administrator erstellt) oder persönlicher Gruppen (durch Benutzer erstellt) sein. Die Moderatoren oder die Eigentümer der Gruppe können Streams für die Gruppen aktivieren. Die Gruppen, für die Streams aktiviert sind, werden unter Streams für alle Benutzer aufgelistet.

Gruppen-Streams enthalten die verschiedenen E-Mails, Nachrichten, Ereignisse, Aufgaben und Notizen, die von den Mitgliedern der Gruppe veröffentlicht wurden. Alle Mitglieder können die verschiedenen Entitäten anzeigen, die mit der Gruppe geteilt werden. Die Mitglieder können auf Beiträge antworten, indem sie sie liken oder kommentieren. Jeder Gruppen-Stream weist standardmäßig die folgenden Registerkarten auf. 

Stream – Auf dieser Registerkarte werden alle Aktivitäten der Gruppe in chronologischer Reihenfolge von neu nach alt aufgelistet. 

Unread (Ungelesen) – Die Aktivitäten, die Sie noch nicht gelesen bzw. an denen Sie noch nicht teilgenommen haben, werden hier aufgelistet. 

@mentions (@Erwähnungen) – Auf dieser Registerkarte werden alle Beiträge in der Gruppe zusammengefasst, in denen Sie explizit @erwähnt werden. 

Favorites (Favoriten) – Auf dieser Registerkarte werden die Beiträge aufgeführt, die Sie als Favoriten markiert haben. 

Streams by me (Streams von mir) – Auf dieser Registerkarte werden alle von Ihnen an die Gruppe geposteten Beiträge aufgelistet.

Attachments (Anhänge) – Auf dieser Registerkarte werden alle Anhänge aufgelistet, die in der Gruppe gepostet wurden.
 

Die siebte Registerkarte ist eine Registerkarte auf Grundlage von Suchvorgängen. Wenn Sie auf den Namen eines beliebigen Benutzers klicken, werden alle Beiträge dieses Benutzers in der Gruppe in einer separaten Registerkarte aufgelistet. Analog dazu werden durch Klicken auf einen #tag die Beiträge mit dem #tag in der Gruppe auf einer neuen Registerkarte aufgelistet. 

Optionen in der Titelleiste

Alle Streams-Gruppen weisen eine Kopfzeile auf, die die folgenden Optionen enthält.

  • Group Name (Gruppenname) – Die obere Leiste enthält den Gruppennamen. Durch Klicken auf den Gruppennamen wird ein Dropdown-Menü angezeigt, das alle Ihre Stream-Gruppen anzeigt. So können Sie schnell zwischen den Gruppen wechseln.
  • Members (Mitglieder) – Die Gesamtzahl der Mitglieder wird angezeigt. Sie können darauf klicken, um alle Mitglieder der Gruppe anzuzeigen. Sie können die Mitgliederliste auch bearbeiten, indem Sie im Rahmen der Einschränkungen Ihrer Rolle in der Gruppe Mitglieder entfernen oder hinzufügen.
  • Chat with this group (Chat mit dieser Gruppe) – Über ein Chat-Symbol in der oberen Leiste können Sie einen Chat mit allen Personen in der Streams-Gruppe starten.
  • Views (Ansichten): In der oberen Leiste befinden sich Symbole für die beiden verfügbaren Ansichten. Sie können auswählen, ob Sie alle Ihre Gruppenbeiträge in der Social-Media-Ansicht oder in der Listenansicht anzeigen möchten.
  • Group email ID (Gruppen-E-Mail-ID) – Wenn die Gruppe eine E-Mail-fähige Organisationsgruppe ist, wird die Gruppen-E-Mail-ID auch in der oberen Leiste angezeigt.
  • More Options (Weitere Optionen) – Hierzu zählen die Optionen "Manage group" (Gruppe verwalten) und "Hide group" (Gruppe ausblenden). Eigentümern und Moderatoren von Gruppen wird hier auch die Option "Add New Member" (Neues Mitglied hinzufügen) angezeigt.

In Streams-Gruppen posten

Sie können in Ihren Streams-Gruppen Nachrichten, Notizen, Ereignisse, Aufgaben und Lesezeichen posten. Klicken Sie in das Feld Post a message to (Nachricht posten in) unterhalb der oberen Leiste, um einen Beitrag zu beginnen. 

​​

Sie können zwischen den Optionen "Post Message" (Nachricht posten), "Create Note/Event" (Notiz/Ereignis erstellen), "Assign Task" (Aufgabe zuweisen) und "Add Bookmark" (Lesezeichen hinzufügen) wählen, bevor Sie den Beitrag verfassen. 

Post Message (Nachricht posten) – Sie können eine Nachricht verfassen und in der Gruppe posten, damit alle Mitglieder sie sehen können. Sie können Anhänge zur Nachricht hinzufügen, indem Sie auf das Symbol Attach files (Dateien anhängen) klicken. Sie können den Inhalt des Beitrags auch über die Rich-Text-Optionen formatieren.

Create Note (Notiz erstellen) – Sie können eine neue Notiz in der Gruppe hinzufügen, um sie mit allen Mitgliedern der Gruppe zu teilen. Alle weiteren Änderungen in der Notiz werden ebenfalls aktualisiert.

Create Event (Ereignis erstellen) – Sie können in der Gruppe ein Ereignis für alle Gruppenmitglieder erstellen. Sie können den Titel des Ereignisses, die Teilnehmer, das Datum, die Uhrzeit und Dauer sowie den Veranstaltungsort beim Posten hinzufügen. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Invite all group members" (Alle Gruppenmitglieder einladen), um nur die erwähnten Teilnehmer zu dem Ereignis einzuladen.

Assign Task (Aufgabe verknüpfen) – Sie können sich selbst oder anderen Gruppenmitgliedern Aufgaben zuweisen. Erwähnen Sie den Titel der Aufgabe, den Beauftragten und ggf. die Unteraufgabe, und klicken Sie auf Assign (Zuweisen), um der Gruppe die Aufgabe hinzuzufügen.

Add Bookmark (Lesezeichen hinzufügen) – Sie können in der Gruppe Seiten als Lesezeichen hinzufügen, damit andere Gruppenmitglieder sie lesen oder zur Bezugnahme verwenden können. Klicken Sie auf "Add Bookmark" (Lesezeichen hinzufügen), und geben Sie die Web-URL, den Titel und die Beschreibung ein. Wählen Sie ggf. die Sammlung aus, der Sie Ihr Lesezeichen hinzufügen möchten, und klicken Sie auf "Add" (Hinzufügen), um das Lesezeichen mit der Gruppe zu teilen.

Eingeladene zulassen/ablehnen

Neben den Mitgliedern der Gruppe/des Teams kann der Verantwortliche für den Beitrag bzw. können die Gruppenmitglieder einen anderen Benutzer in der Organisation, der nicht Teil der Gruppe ist, als Eingeladenen hinzufügen, damit er den jeweiligen Beitrag des Streams ansehen kann. In den meisten Fällen werden andere Teilnehmer eingeladen, um Feedback einzuholen, eine Aufgabe zu delegieren oder die Person über eine damit verbundene Diskussion zu informieren. Der Eigentümer des Beitrags kann das Hinzufügen weiterer Eingeladener durch andere Gruppenmitglieder zulassen oder ablehnen. Beim Posten des Status kann der Eigentümer auf das Schloss-Symbol klicken, um weitere Einladungen für den Beitrag zu verhindern. 

​​

Wenn der Eigentümer später beschließt, weitere Eingeladene/Gäste zu dem Beitrag zuzulassen, kann er noch einmal auf dieses Symbol klicken, um anderen Mitgliedern das Hinzufügen weiterer Eingeladener zu der Gruppe wieder zu erlauben. 

 – Mitglieder können Eingeladene zu dem Beitrag hinzufügen. Der Eigentümer des Beitrags bzw. der Moderator kann auf das Symbol "Invitee" (Eingeladener) klicken, um weitere Eingeladene für den Beitrag zu blockieren. 

 – Mitglieder können keine Eingeladenen zu dem Beitrag hinzufügen. Der Eigentümer/Moderator der Gruppe kann auf das Symbol klicken, um Eingeladene zu dem Beitrag zuzulassen. 

E-Mail-Freigabe

Streams-Gruppen sollen die Kommunikation im Team optimieren und die Produktivität steigern. Email Sharing (E-Mails teilen) ist eine einzigartige Funktion, die diesen Zweck erfüllt, indem sie die Zusammenarbeit rund um E-Mails ohne mehrfaches Hin- und Hersenden von E-Mails ermöglicht. 

@Erwähnen Sie den Streams-Gruppennamen im Kommentarfeld am Ende eines beliebigen E-Mail-Threads, um den gesamten Thread mit der Gruppe zu teilen. Wenn Sie ausgewählte E-Mails aus dem Thread freigeben möchten, klicken Sie auf das Symbol "Share" (Freigeben) in der Kopfzeile der entsprechenden E-Mails, bevor Sie die Streams-Gruppe @erwähnen, für die diese E-Mails freigegeben werden sollen.

Filter

Tags und #tags

Sie können Ihren Beiträgen Tags und #tags hinzufügen, um sie zu kategorisieren. Wenn Sie auf ein Tag oder #Tag klicken, werden alle diesbezüglichen Beiträge mit dem ausgewählten Tag/#Tag in einer neuen Registerkarte aufgelistet. Die beliebten #tags in einer Gruppe werden vorausgefüllt, und Sie können darauf klicken, um alle Beiträge mit diesem spezifischen #tag anzuzeigen. 

Filtern nach

Sie können die Option Filter by (Filtern nach) verwenden, um den Typ der Beiträge auszuwählen, die Sie anzeigen möchten. Sie können alle Beiträge anzeigen oder nur einen Beitragstyp (E-Mails, Nachrichten, Notizen usw.).

Verfügbare Optionen

Es gibt eine Reihe von Optionen, die in bereits vorhandenen Beiträgen verfügbar sind. Sie können diese Optionen nutzen, um auf die gewünschten Beiträge zuzugreifen und sich auch besser mit anderen Gruppenmitgliedern abzustimmen. 

Liken/Kommentieren

Sie können Beiträge liken, indem Sie auf das Herz-Symbol in der linken unteren Ecke klicken. Sie können Beiträge auch kommentieren, wenn Sie über einen Beitrag diskutieren möchten. Kommentare können @Erwähnungen beinhalten, um Feedback zu erhalten, Aufgaben an andere Gruppenmitglieder zu delegieren oder sie zu informieren.

Eingeladene

Sie können Nicht-Gruppenmitglieder einladen, den Beitrag anzuschauen, wenn dies erforderlich sein sollte. Sie können auf den Abschnitt "Invitee" (Eingeladene) klicken, um die Eingeladenen anzuzeigen, oder neue Eingeladene zum Beitrag hinzufügen, wenn Eingeladene für den Beitrag zulässig sind. Sie können verhindern, dass andere Personen Ihrem Beitrag Eingeladene hinzufügen, indem Sie auf die Schaltfläche Click to refuse invitees (Klicken, um Eingeladene abzuweisen) neben der "Gefällt mir"-Schaltfläche klicken.

Gäste können jederzeit ausgeladen werden, wenn der Eigentümer das Gefühl hat, dass weitere Diskussionen nur noch privat in der Gruppe geführt werden sollen. Die Benutzer können ausgeladen oder entfernt werden, indem sie aus der Liste der Eingeladenen gelöscht werden. Durch das Löschen von Kommentaren werden nur die Kommentare gelöscht, die Benutzer aber nicht ausgeladen. 

Beispiel: Vertriebsleiter können zu einem bestimmten Beitrag über eine Marketing-Aktivität in der Marketing-Gruppe eingeladen werden, um sie entweder über die Ereignisse zu informieren oder um ihr Feedback über die Aktivität zu erhalten.

Private Kommentare

Sie können auch private Kommentare posten, falls Sie irgendwelche geheimen oder vertraulichen Informationen nicht mit der gesamten Gruppe teilen möchten. Private Kommentare können zu den Beiträgen oder sogar zu anderen Kommentaren abgegeben werden. Die private Unterhaltung ist dabei nur für Sie und die andere Person sichtbar. 

Der private Kommentar ist nur für Sie und für die Person sichtbar, der gegenüber Sie den Kommentar abgegeben haben. 

Favoriten

Sie können einen Beitrag als Favoriten hinzufügen, der hauptsächlich zur Bezugnahme verwendet und in der Favoritenansicht abgerufen werden kann.  Wenn Sie ein Element als Favoriten festgelegt haben, handelt es sich dabei um eine Art Lesezeichen. Der Eigentümer wird nicht über die Aktion informiert. Sie können auf die Registerkarte "Favorites" (Favoriten) in der Gruppe klicken, um alle Favoritenbeiträge dieser Gruppe anzuzeigen. Zusätzlich können die in Mail erstellten "Tags" auch hier zur Klassifizierung der Beiträge verwendet werden. 

@Erwähnungen

Sie können jeden beliebigen Benutzer in der Gruppe @erwähnen, um seine Aufmerksamkeit auf den Beitrag zu lenken. Wenn Sie einen Benutzer @erwähnen, erhält er eine Benachrichtigung über den Beitrag oder den Kommentar, in dem er @erwähnt wurde. Sie können auch Gruppen @erwähnen, damit alle Gruppenmitglieder über Ihren Beitrag bzw. Kommentar informiert werden. 

In Aufgaben können Sie den Benutzer @erwähnen, um ihm die Aufgabe oder die Unteraufgabe zuzuordnen.  

Weitere Optionen

Klicken Sie auf den Abwärtspfeil in der rechten oberen Ecke eines beliebigen Beitrags, um die Dropdown-Liste "More Options" (Weitere Optionen) anzuzeigen. 

Streams-Nachricht teilen

Sie können einen Beitrag aus einer Gruppe und dazu die Kommentare, Anhänge und sogar die Eingeladenen des Beitrags in einer anderen Gruppe teilen. Wählen Sie im Dropdown-Menü des Beitrags die Option "Share" (Teilen) aus.

Über das Kontrollkästchen können Sie auswählen, ob die ursprünglichen Kommentare miteinbezogen oder nur die Nachricht ohne Kommentare geteilt werden soll. Ebenso können Sie die ursprünglichen Eingeladenen zu dem Beitrag einladen, der mit der anderen Gruppe geteilt wurde, damit sie dort an der Diskussion teilnehmen können. Sie können dem ursprünglichen Beitrag eine benutzerdefinierte Nachricht hinzufügen, wenn Sie ihn mit der anderen Gruppe teilen. 

Der ursprüngliche Beitrag und die Kommentare erscheinen als zitierter Text in dem Beitrag, der mit der anderen Gruppe geteilt wurde.

Zeitleiste

Für jeden Beitrag können Sie eine Zeitleiste der Aktivitäten einsehen und so einen Gesamtüberblick über den jeweiligen Beitrag erhalten. Insbesondere bei Aufgaben zeigt die Zeitleiste z. B. die folgenden wichtigen Informationen an: wann die Aufgabe erstellt wurde, wer die Aufgabe wem zugewiesen hat, wer den Status der Aufgabe geändert hat, wann das Fälligkeitsdatum geändert wurde usw. Abgesehen davon beinhaltet die Zeitleiste auch Informationen darüber, wer die Gäste zu dem Beitrag eingeladen hat und wann sie zu dem Beitrag eingeladen wurden. 

Archiv

Sie können Beiträge archivieren, indem Sie im Dropdown-Menü "More Options" (Weitere Optionen) die Option Archive (Archivieren) auswählen. Beiträge in einer Gruppe können nur vom Eigentümer des Beitrags, dem Eigentümer der Gruppe und dem Gruppenmoderator archiviert werden. Der Beitrag wird für alle Mitglieder der Gruppe archiviert. Klicken Sie auf das Symbol Views (Ansichten), und wählen Sie die Option "Archived" (Archiviert) aus, um alle archivierten Beiträge anzuzeigen. In dieser Ansicht gibt es für die Archivierung des Beitrags über das Dropdown-Menü "More Options" (Weitere Optionen) auch die Option Unarchive (Rückgängig machen).

Folgende weitere Optionen sind verfügbar:

  • Watch the post (Beitrag beobachten) – Sie können beliebige Beiträge verfolgen, ohne sie kommentieren zu müssen. Klicken Sie auf das Dropdown-Menü „More Options" (Weitere Optionen), und wählen Sie die Option "Watch" (Beobachten) aus. Sie erhalten dann Benachrichtigungen bei jedem neuen Kommentar zu diesem Beitrag. 
  • Permalink – Wird verwendet, um die URL des Beitrags abzurufen. Wenn Sie den Permalink mit einem Benutzer geteilt haben, der keinen Zugriff auf den Beitrag hat, kann dieser über die Option "Request Access" (Zugriff anfordern) die Berechtigung zum Anzeigen des Beitrags anfordern. Der Eigentümer des Beitrags kann dann auswählen, ob er die Anfrage in seinen Benachrichtigungen annimmt oder ablehnt.
  • Print (Drucken) – Sie können den Beitrag drucken, indem Sie in dem Dropdown-Menü die Option "Print" (Drucken) auswählen.

Share this post : FacebookTwitter

Finden Sie immer noch nicht, wonach Sie suchen?

Schreib uns: support@zohomail.com

Group Streams

Group Streams

Every user can be a member of multiple groups, organizational groups (created by admin) or personal groups (created by users). The moderators or the owners of the group can enable Streams for the groups. The groups for which Stream are enabled are listed inside Streams for all users.

Group stream contains the various emails, messages, events, tasks, and notes posted by the members of the Group. All members can view the various entities shared with the Group. The members can respond to the posts by liking the post and or adding comments to the post. Every Group Stream has the following tabs by default. 

Stream - All the activities in the group chronologically listed from new to old in the tab. 

Unread - The activities, which you have not yet read or participated are listed here. 

@mentions - The tab summarizes all the posts in the group, which explicitly @mentions you. 

Favorites - The tab compiles the posts, which you have marked as Favourite. 

Streams by me - All the posts posted by you to the group are listed in this tab.

Attachments - This tab displays all the attachments that have been posted to the group.
 

The seventh tab is a search based tab. When you click on any user's name, all the posts by the user in the group are listed in a separate tab. Similarly clicking any #tag will list the posts with the #tag in the group as a new tab. 

Title bar options

All streams groups have a header that includes the following options.

  • Group Name - The top bar includes the group name. On clicking the group name, a drop-down appears that displays all your streams groups. This allows you to switch between groups swiftly.
  • Members - The total number of members is displayed. You can click on it to view all the members in the group. You can also edit the members list by removing or adding members, within the restriction of your role in the group.
  • Chat with this group - A chat icon in the top bar allows you to initiate a chat with everyone in the Streams group.
  • Views - The top bar includes icons for the two views available. You can choose to view all your group posts in Social View or List View.
  • Group email ID - In case the group is an email enabled organization group, the group email ID is also displayed in the top bar.
  • More Options - It includes Manage group and Hide group options. Owners and moderators of a group can also see the Add New member option here.

Posting to Streams Group

You can post in your Streams Groups in the form of Messages, Note, Event, Task or Bookmark. Click inside the Post a message to box below the top bar to initiate a post. 

You can choose to Post Message, Create Note/ Event, Assign Task or Add Bookmark by selecting from the options, before drafting the post. 

Post Message - You can draft a message and post it to the group for all the members to view. You can add attachments to the message by clicking the Attach files icon.

Create Note - You can add a new note in the group to share it with all the members of the group. Any further changes in the note will also be updated.

Create Event - You can create an event in the group for all the group members. You can add the title of the event, attendees, date, time, duration and location of the event while posting. Uncheck the Invite all group members box to invite only the mentioned attendees to the event.

Assign Task - You can assign tasks to yourself or other group members. Mention the title of task, assignee and subtask if any and click Assign to add the task to the group.

Add Bookmark - You can add pages as bookmarks in the group for other group members to read or use as reference. Click on Add Bookmark and enter the Web URL, Title, description. Choose the collection you want to add your bookmark to if you have any and Click Add to share the bookmark with the group.

Allow/ Deny Invitees

Apart from the members of the group/ team, the post owner or the group members can invite another user in the organization, who is not a part of the group, as an invitee to view the particular post of the Stream. Mostly the other persons are invited, to get their feedback, delegate a task or to notify the person about a related discussion. The owner of the post can allow or deny invitees to be invited by other group members. When posting the status, the owner can click the lock icon, to deny further invitees to the post. 

​​

Similarly, if the same user decides later to allow further invitees/ guests to the post, the owner can click the icon to allow or disallow other members to add invitees to the group. 

 - Members can add invitees to the post. The owner of the post/ moderator can click the Invitee icon, to block further invitees to the post. 

 - Members cannot add invitees to the post. The owner/ moderator of the group can click the icon, to allow invitees to the post. 

Email Sharing

Streams Groups are aimed at optimizing the communication within team and to increase productivity. Email Sharing is a unique feature that fulfills this purpose by enabling collaboration around emails without mulitple back and forth emails. 

@mention the Streams group name in the comment box at the end of any email thread to share the entire thread to the group. If you want to share selective emails from the thread, click on the Share icon  in the header of the relevant emails before you @mention the Streams group these emails need to be shared to.

Filters

Tags and #tags

You can add tags and #tags to your posts to categorize them. When you click any tag or #tag, all the related posts with the selected tag/ #tag will be listed in a new tab. The Popular #tags in a group will be populated and you can click them to view all the posts with the particular #tag. 

Filter by

You can use the Filter by option to choose the type of posts you want to view. You can view all posts or view only one type of post (Emails, Messages, Notes etc).

Available Options

There are a number of options available in already existing posts. You can use these options to easily access posts you want and also to co-ordinate better with other group members. 

Like/ Comment

You can like any post by clicking the heart icon on the bottom left corner. You can also comment on posts to discuss around the post. Comments can include @mentions in order to ask for feedback from, delegate tasks to or inform other group members.

Invitees

You can invite non-group members to view the post when it is necessary. You can click the Invitee section to view the invitees or add new invitees to the post if the post allows invitees. You can prevent other from adding invitees to your post by clicking on the Click to refuse invitees button next to the like button.

The guest can be uninvited at any point, in case the owner feels that further discussions are private to the group. The users can be uninvited or removed only by deleting them from the Invitee list. Deleting the comments will only delete the comments, but not uninvite the users. 

Ex: Sales manager can be invited to a particular post about some marketing activity in the Marketing group either to inform them about the happenings/ to get their feedback about the activity.

Private Comments

You can also post private comments, in case you do not want to share some sensitive or confidential detail to the entire group. Private comments can be made to the posts or even to the other comments. The private conversation will be visible only to you and the other person. 

The private comment will be visible only to the person to you and to whom you made the comment. 

Favorites

You can add a post as a favorite, which can be mainly used as a reference and can be retrieved using the favorite view.  When you favorite an item, it is a sort of bookmark, and the owner will not be notified of the action. You can click the 'Favorites' tab in the group to view all the favorite posts of that group. Additionally, the 'Tags' created in Mail can be used here also for classifying the posts. 

@Mentions

You can @mention any user in the group to grab their attention to the post. When you @mention any user, they will get a notification about the post or the comment in which they are @mentioned. You can also @mention groups directly to notify all the group members about your post or comment. 

In tasks you can @mention the user, to assign the task or the subtask to him/ her.  

More Options

Click on the down arrow icon on the top right corner of any post to view the More Options drop-down. 

Share Streams Message

You can Share a post in a group, to another group along with the comments, attachments and even the invitees of the post. Select the share option from the Post's drop down menu.

You can choose to Include the original comments or share only the message without the comments using the checkbox. Similarly, you can invite the original invitees to the post, shared to the other group, to enable them to participate in the discussion here. You can add a custom message to the original post when sharing to the different group. 

The original post and the comments appear as quoted text in the shared post.

Timeline

For every post, you can view the timeline of activities which provide you with an overall insight into the particular post. Especially in the case of Tasks, the timeline shows significant information like when the Task was created, who assigned the task to whom, who changed the status of the task, when the due date was changed and so on. Apart from this, the details of who invited the guests to the post, the time they were invited to the post are also included in the Timeline. 

Archive

You can archive posts by selecting the Archive option from the More Options drop-down. Posts in a group can only be archived by the post owner, group owner and group moderator. The post will be archived for all the members in the group. Click on the Views icon and select the Archived option to view all the archived posts. You can unarchive a post in this view from the More Options drop-down.

Other options include

  • Watch the post - You can follow any post without having to comment on the post. Click on the more options drop-down and select the Watch option. You will then receive notifications for any new comments on the post. 
  • Permalink - Used to obtain the URL of the post. If you had shared the permalink with a user who doesn't have the access to the post, they can use the 'Request Access' option to request permission to view the post. The post owner can then choose to accept or deny the request from their notifications.
  • Print - You can print the post by clicking on Print in the drop-down.

Share this post : FacebookTwitter

Still can't find what you're looking for?

Write to us: support@zohomail.com