Integration von Vertriebs- und Projektmanagement für eine reibungslose Projektausführung

Bringen Sie ein Projekt ins Rollen, sobald in Ihrem CRM-System ein Geschäft abgeschlossen wird. Stellen Sie sicher, dass Ihre Vertriebs-, Marketing- und Projektteams auf demselben Stand sind, und helfen Sie Ihrem Vertriebsteam, bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen, indem Sie Zoho CRM in unsere Projektmanagement-Software Zoho Projects integrieren.

CRM Software benefits | Zoho CRM

So helfen wir Ihnen dabei

  • Verschaffen Sie sich einen ganzheitlichen Überblick über die Aktivitäten Ihrer Kunden, während Sie am Projekt arbeiten
  • Laden Sie Anbieter, Partner und Kunden ein, sich an Ihrem Projekt zu beteiligen und zusammenzuarbeiten
  • Initiieren Sie neue Projekte, sobald eine Vertriebsaktivität ausgelöst wird

Abschaffen isolierter Informationen

Die Projects-Integration für Zoho CRM stellt sicher, dass Ihr Vertriebs- und Projektteam in jeder Phase des Projekts auf demselben Stand ist. Vertriebsteams können die Anzahl der Projekte anzeigen, die mit einem Kunden verknüpft sind, und ihren Fortschritt überwachen, um bessere Entscheidungen zu treffen. Projektmanager erhalten zudem die erforderlichen Kundeninformationen, um einen besseren Service zu bieten.

Verknüpfen Sie Kundenfeedback mit Ihren Projekten

Eine Änderung der Kundenanforderungen nach der Initiierung des Projekts kann zum Verlust eines Geschäfts führen, wenn die Änderung nicht an Ihr Projektteam kommuniziert wird. Sie können dies umgehen, indem Sie die Informationen, die Sie nach Anrufen erhalten haben, in Zoho CRM protokollieren, sodass diese im Projektfeed angezeigt werden. So bleibt Ihr Projektteam über Kundenfeedback informiert und kann entsprechend handeln.

Binden Sie Ihre Kunden in das Projekt ein

Wenn Sie Ihre Kunden als Benutzer hinzufügen, können sie Projektdetails anzeigen, Feedback geben, Aufgaben erstellen, Dokumente hochladen und aktiv an Forumsdiskussionen teilnehmen. Vermeiden Sie die permanente Koordination per E-Mail oder Telefon, indem Sie Ihre Kunden direkt in das Projekt einbeziehen.

Arbeiten Sie zusammen, um effektive Fortschritte zu erzielen

Mit einem zentralen Feed kann Ihr Team kommunizieren, Ideen austauschen und alle Beteiligten über den Status eines Projekts auf dem Laufenden halten. Mit einer Dokumentbibliothek können Benutzer und eingeladene Kunden Dokumente hochladen, die den entsprechenden Teams zur Verfügung gestellt werden können, sodass jeder über die aktuelle Version der Projektdokumente verfügt.

Integrate sales and project management for flawless project execution

Get the ball rolling on a project the moment a deal closes in your CRM. Make sure your sales, marketing, and project teams are on the same page and help your sales team make better business decisions by integrating Zoho CRM with our project management software, Zoho Projects.

CRM Software benefits | Zoho CRM

Here's how we can help you

  • Get a holistic view of your customer activities while working on the project
  • Invite vendors, partners and clients to join your project and collaborate
  • Initiate new projects as soon as a sales activity is triggered

Eliminate siloed information

The Projects integration for Zoho CRM ensures that your sales and projects team are on the same page at every stage of the project. Sales teams can view the number of projects associated with a customer and monitor their progress to make better decisions while also providing project managers with necessary customer information for better service.

Connect customer feedback to your projects

A change in customer requirements once the project is initiated can be a deal-breaker if the change isn't communicated to your projects team. You can address this by logging the information obtained after calls in Zoho CRM that will then show up in the projects feed. This keeps your projects team informed on customer feedback so they can act accordingly.

Bring your clients into the project

By adding your clients as users, they can view project details, offer feedback, create tasks, upload documents, and actively participate in forum discussions. Eliminate the need for back and forth correspondence through emails or phonecalls by involving your clients directly in the project.

Collaborate for effective progress

A central feed allows your team to communicate, share ideas and keep everyone involved updated on a project's status. A document library allows users and invited clients to upload documents that can be made available to the teams that need it, so everyone has the latest version of project documents.