Umfassende Kundenorientierung

Wahres Geschäftswachstum fängt damit an, den Kunden in den Mittelpunkt des Unternehmens zu stellen. Zoho CRM Plus vereint Ihre Vertriebs-, Marketing und Supportteams und ermöglicht eine gleichbleibend gute und relevante Erfahrung in allen Phasen der Kundeninteraktion.

JETZT STARTEN

Interaktion über mehrere Kanäle

Die Kunden von heute sind über mehrere Kanäle ansprechbar. Zoho CRM Plus bietet die branchenerste Plattform zur Kundenpflege auf mehreren Kanälen, die Ihnen ermöglicht, die Lücke zwischen Ihren Vertriebs-, Marketing und Supportteams zu schließen. Sorgen Sie für die bestmögliche Kundenerfahrung in allen Kanälen: Telefon, E-Mail, Live-Chat, Umfragen und soziale Medien.Weitere Informationen

Teamübergreifende Kommunikation

Geben Sie Ihren Kundenteams die Flexibilität, in Echtzeit zusammenzuarbeiten und Ergebnisse über Abteilungen hinweg zu teilen. Mit Zoho CRM Plus erhalten Ihre Teammitglieder Zugriff auf eine gemeinsame Kundendatenbank sowie Echtzeit-Messagingtools. So können alle Teammitglieder zusammenarbeiten und vor, während und nach einem Verkauf eine gleichbleibend gute Kundenerfahrung bieten.Weitere Informationen

Einblicke und Informationen

Einblicke und Informationen zum Kunden sind der Schlüssel für eine positive Kundenerfahrung. Zoho CRM Plus unterstützt Ihre Kundenteams dabei, Informationen zu erfassen und Einblicke aus den vielen Berührungspunkten im heutigen komplexen Kundenlebenszyklus zu erhalten.Weitere Informationen

Produktivität

Wir definieren Produktivität als Verbesserung und Vereinfachung Ihrer Geschäftsprozesse. Vom Interessenten bis zum Zahlungseingang und allem, was dazwischen liegt, können Sie mit Zoho CRM Plus all Ihre komplexen Geschäftsprozesse in automatisierte, effiziente Arbeitsabläufe umwandeln. Verbessern Sie jeden Bereich Ihres Geschäfts, in allen Abteilungen, und sorgen Sie dafür, dass Ihre Teams effizient arbeiten können.Weitere Informationen

Mobilität

Zoho CRM Plus bietet eine umfassende Reihe mobiler Apps, mit denen Ihre Teams informiert bleiben, immer bereit für Kundeninteraktionen sind und auch unterwegs Entscheidungen treffen können.Weitere Informationen

Administration

Sorgen Sie unter minimaler Implementierungszeit und äußerst niedrigen Kosten dafür, dass Ihr Team bereits am ersten Tag voll einsteigen kann. Verwalten Sie Ihre Teams selbst bei späteren Erweiterungen auf systematische Weise mit Funktionen wie einer zentralen Administrationsoberfläche und einem einzigen Abrechnungszyklus.Weitere Informationen

"Zoho CRM Plus ist die Zukunft für CRM-Systeme und wirklich preisgünstig. Salesforce muss sich auf einen seriösen Mitbewerber einstellen."

Onur HaytacCEO, Linga Pos

"Wir sind von Salesforce auf Zoho umgestiegen und sehr zufrieden damit. Zoho bietet alle Funktionen für einen Bruchteil der Investitionskosten und ohne komplexe und bindende Verträge."

Richard EibCEO, CareersInSalesforce

"Ein einziges System, in dem Vertrieb, Marketing und Lieferung umfassend und nahtlos integriert sind. sind. Für viele unserer Mitarbeiter hat Zoho CRM Plus wirklich einen Unterschied gemacht."

Alex PriorKulturelle Wirkung

Complete customer-centricity

True business growth starts by putting your customer at the heart of your organization. Zoho CRM Plus unifies your sales, marketing, and support teams and helps you deliver a consistent, relevant experience, across every stage of the customer journey.

GET STARTED

Multichannel Engagement

Today's customers are ready to be engaged across multiple channels. Zoho CRM Plus offers the industry's first multichannel customer engagement platform, allowing you to bridge the gap between your sales, marketing, and support teams. Provide the best customer experience across every channel: phone, email, live chat, surveys, and social media.Learn more

Inter-team Communication

Give your customer-facing teams the flexibility to collaborate in real time and communicate deliverables across departments. Zoho CRM Plus gives your teams access to a shared customer database and real-time messaging tools so that every team member can work together to deliver a consistent customer experience before, during, and after a sale.Learn more

Insights and Intelligence

Customer insight is the key to provide a positive customer experience. Zoho CRM Plus helps your customer-facing teams gather information and derive insights from the many touchpoints of today's complex customer lifecycle.Learn more

Productivity

We define productivity as improving your business processes and making them easy. From prospect to payment and everything in between, Zoho CRM Plus helps you turn your complex business processes into automated, efficient workflows. Improve every part of your business across all your departments, and keep your teams working efficiently.Learn more

Mobility

Zoho CRM Plus offers a full range of mobile apps to help your teams stay informed, ready to engage customers, and make decisions on the go.Learn more

Administration

Have your team up and running from day one, with minimal implementation time and cost. Systematically manage your teams however they scale over time, with features like a centralized admin panel and single billing cycle.Learn more

"Zoho CRM Plus is the future of CRM systems, and it is actually affordable. Buckle up Salesforce: you have a serious contender now."

Onur HaytacCEO, Linga Pos

"We switched from Salesforce to Zoho and have not looked back since. Zoho provides all of the functionality for a fraction of the investment, without complex contracts locking you in."

Richard EibCEO, CareersInSalesforce

"A single system that fully integrates sales, marketing and delivery. Seamless. We have a lot of staff who are very happy with the difference that Zoho CRM Plus made to their lives."

Alex priorCultural Infusion