E-Mail-Marketing für die Vertriebspipeline von Bigin

Behalten Sie den Überblick über alle Ihre Kontakte und vergrößern Sie Ihr kleines Unternehmen mit Bigin von Zoho CRM. Gehen Sie dann einen Schritt weiter und verknüpfen Sie Zoho Campaigns mit Bigin, um Kontaktdaten zu synchronisieren und E-Mail-Kampagnen zu senden, die Ihre Leads pflegen und halten.

Kostenlos testen

Gezielte E-Mail-Kampagnen

Synchronisieren Sie Ihre Kontakte sofort oder regelmäßig, um Daten mit Ihrem Zoho Campaigns Konto zu teilen und relevante E-Mail-Kampagnen zu senden.

Wichtige Informationen speichern

Übertragen Sie wichtige Kontaktdaten von Zoho Bigin zu Zoho Campaigns, indem Sie in Zoho Bigin ein Feld für Kontakte erstellen und diese dann Ihrem Zoho Campaigns Konto zuordnen. Dadurch können Sie Ihre Kontakte noch besser ansprechen und ihnen relevante E-Mails senden.

Übertragen Sie Daten zur Kontaktverwaltung

Campaigns zeichnen auf, wer Ihre E-Mails anklickt und öffnet. Sie können diese Informationen dann für Ihr Vertriebsteam in Ihrem Zoho Bigin Konto speichern, um diesen Kontakt anzurufen und weitere geschäftliche Tätigkeiten zu verwalten.

Organisieren Sie Ihre E-Mail-Marketing-Aktionen, um mit Kontakten zu interagieren und Ihre Vertriebspipeline zu verwalten

Starten Sie Jetzt

Email marketing for your Bigin's sales pipeline

Keep track of all your contacts and grow your small business with Bigin by Zoho CRM. Then go a step further and integrate Zoho Campaigns with Bigin to sync contact details and send email campaigns that nurture and retain your leads.

Try it out for free

Targeted email campaigns

Sync your contacts immediately or periodically to share data to your Zoho Campaigns account and send relevant email campaigns.

Retain important information

Transfer important contact details from Zoho Bigin to Zoho Campaigns by creating a field in Zoho Bigin for contacts and then mapping those in your Zoho Campaigns account. This will help you further target your contacts and send relevant emails to them.

Push data for contact management

Campaigns will record who clicks and opens your emails. You can then push this information to your Zoho Bigin account for your sales team to initiate a call with that contact and manage further business activities.

Organize email marketing efforts to engage contacts and manage your sales pipeline

Begin Now