Online-Buchungen

Sie erhalten eine vollständige Buchungsseite für jeden von Ihnen angebotenen Service. Passen Sie diese mit Ihrem Logo, eigenen Bildern und sogar einer Willkommensnachricht für Ihre Kunden an. Integrieren Sie die Seite in Ihre Website, damit Kunden Termine jederzeit planen können.

Einfache Zahlung

Ziehen Sie Zahlungen ein, wie es für Sie am besten passt. Sie können sicherstellen, dass Ihre Kunden bei der Terminvereinbarung eine Anzahlung oder den vollen Preis zahlen – schließlich wünschen Sie sich aufrichtige Kunden, die Ihre Zeit und Ihre Dienste respektieren. Sie haben die Wahl aus über sechs beliebten Zahlungsgateways.

Mobile Verwaltung

Sie sind geschäftlich unterwegs? Kein Problem – Sie können Ihre Buchungen und Kundeninformationen weiterhin überwachen und erhalten sofortige Benachrichtigungen auf Ihrem Handy. Laden Sie unsere App für iOS und Android herunter, und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Sie kümmern sich um Ihre Kunden  – wir um Ihr Unternehmen

Friseursalons und Stylisten

Auch wenn es nahezu unmöglich ist, den Überblick über die täglich neu aufkommenden Frisurtrends zu behalten – mit Zoho Bookings behalten Sie den Überblick über Ihre Friseurtermine über mehrere Standorte hinweg. Weisen Sie Mitarbeitern einzelne Services zu, und lassen Sie sie ihre eigenen Terminkalender verwalten.

Mehr dazu

Spas und Massagetherapeuten

Fügen Sie alle Therapeuten zu einem einzigen System hinzu, und verwalten Sie ihre Buchungen von einem Ort aus. Jeder Therapeut erhält eine individuelle Buchungsseite, die er mit seinen Kunden teilen kann. Und über unsere mobile App können alle von überall aus flexible Terminpläne erstellen und Termine verwalten.

Mehr dazu

Für Visagisten

Nicht jeder weiß die Mühe zu schätzen, die es kostet, die Braut so atemberaubend und makellos aussehen zu lassen. Demonstrieren Sie Ihre Expertise mit einem überzeugenden Buchungssystem, das Ihre individuellen Services und besonderen Arbeitszeiten abdeckt.

Mehr dazu

Online bookings

You’ll get a complete booking page for every service you offer. Customize it with your logo, images, and even a welcome message for your clients. Embed it on your website and let customers schedule appointments anytime.

Easy checkout

Collect payments when you want them. You can ensure your clients pay a deposit or the full price as they book appointments—after all, you only want genuine customers who will respect your time and services. Choose from over six popular payment gateways.

Mobile management

Away on business? No problem—you can still monitor your bookings, customer information, and get instant alerts on your mobile. Download our app for iOS and Android and always stay in the know.

While you care for your clients, we’ll care for your business

Hair salons and stylists

While it's impossible to track the number of hair styles popping up every day, with Zoho Bookings you can track your hair appointments across multiple locations. Allocate staff members to services and let them manage their own calendar schedules.

Read more

Spas and massage therapists

Add all therapists into a single system and manage their bookings from one place. Each therapist gets a custom booking page they can share with clients, and our mobile app allows them to work flexible schedules and manage appointments from anywhere.

Read More

For makeup artists

Not everyone appreciates the effort it takes to make the bride look stunning and the groom impeccable. Establish your authority with a bold booking system that accommodates your custom services and special working hours.

Read More