Zeitplanung rund um die Uhr

Sie richten Ihre geschäftlichen Informationen ein und voilà! Sie erhalten eine vollständige Buchungsseite, auf der Ihre Services, Preise und Verfügbarkeit aufgeführt sind. Sie können die Seite ohne weitere Bearbeitung einbetten oder freigeben oder sie mit Ihrem Logo, spezifischen Botschaften und Ihrer URL personalisieren. Ihre Kunden können Termine jederzeit von jedem Gerät aus vereinbaren.

Abrechnung und Benachrichtigungen

Sie können Gebühren im Voraus berechnen oder eine Anzahlung vorsehen, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden es ernst meinen. Wir verfolgen Ihre Zahlungen vollständig und senden Ihnen sogar Bestätigungs-E-Mails oder SMS-Nachrichten für anstehende Termine. Darüber hinaus können Sie Erinnerungen für Ihre Kunden konfigurieren und so vergessene Termine vermeiden.

Gruppenkurse

Ganz gleich, ob Sie eine zweistündige Beratung, einen eintägigen Intensivkurs oder einen Kurs mit fünf Sitzungen anbieten – Sie können Gruppenkurse über ein einzelnes Konto bei Zoho Bookings hinzufügen und verwalten. Sie erhalten individuelle Seiten für jeden Kurs oder Beratungsservice, und dementsprechend haben Sie die Möglichkeit, nur das freizugeben und einzubetten, was nötig ist.

Ein greifbarer organisierter Zeitplan

Fitnessstudio-Manager

Jedes Fitnessstudio benötigt ein Empfangsmanagement. Sie nehmen Termine an, führen Interessenten herum oder blättern durch den Terminkalender, um Absagen in letzter Minute und offene Termine zu verwalten. Zoho Bookings kann Ihr Online-Partner für die Zeitplanverwaltung sein, und Sie können endlich einen Schluck Kaffee an der Theke genießen, bevor er vollends kalt geworden ist.

Mehr dazu

Personal Trainer

Was für eine Art Training Sie auch leiten – Yoga, Fußball, Zumba, Wrestling, Boxen oder anderes – als Personal Trainer müssen Sie sich viel bewegen. Manchmal kommen Kunden zu Ihnen, manchmal müssen Sie pendeln, um Kurse zu leiten. Mit Zoho Bookings können Sie Ihren sich ständig ändernden Zeitplan synchronisieren und Ihre Zeit optimal nutzen.

Mehr dazu

Round-the-clock scheduling

Set up your business information and viola! You’ll get a complete booking page that lists your services, prices, and availability. You can embed or share the page as-is or spruce it up with your logo, custom messages, and URL. Your clients can make appointments anytime from any device.

Billing and notifications

Feel free to charge fees upfront or specify a security deposit to make sure clients are serious. We’ll track your payments all the way through and even send you confirmation emails or texts for upcoming appointments. What’s more, you can configure reminders for your clients and eliminate forgetful no-shows.

Group classes

Whether you’re offering a two-hour consultation, a one-day intensive class, or a five-session course, add and manage group classes from a single Zoho Bookings account. You’ll get individual pages for each class or consultation so you can share and embed only what’s necessary.

An organized schedule is within your reach

Gym and club managers

Every gym or club needs a front desk manager. You’re taking appointments, showing people around, or flipping through the ledger for last-minute cancellations and openings. Zoho Bookings can be your online partner for schedule management, and you can finally take a sip of that almost-cold coffee on the counter.

Read more

Personal trainers

Whatever you coach—yoga, soccer, jumba, wrestling, boxing, or other—being a private trainer involves a lot of moving around. Sometimes clients visit you, and other times you travel to conduct classes. Zoho Bookings can help you sync your ever-changing schedule and make the most of your time.

Read More