Eine Zeitplanung, die für Sie funktioniert

Termine jederzeit vereinbaren

Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, jederzeit und von überall aus zu buchen, indem Sie Ihre Buchungsseite freigeben oder in Ihre Website einbetten. Personalisieren Sie die Seite mit Ihrem Logo, Ihren Preisen und anderen wichtigen Informationen, sodass Sie Ihre Services nie wieder in langen Telefongesprächen erklären müssen.

Kalendersynchronisierung

Verbinden Sie Ihre Google- und Zoho-Kalender, und wir blockieren automatisch die Daten und Zeiten, zu denen Sie für neue Termine nicht verfügbar sind. Jede neue Buchung wird auch in Ihren persönlichen Kalendern angezeigt, sodass Sie immer auf dem Laufenden bleiben, unabhängig davon, welchen Kalender Sie am häufigsten verwenden.

Einmalig einzurichten und ganz einfach zu pflegen. Wem sollte das nicht gefallen?

SMS- und E-Mail-Erinnerungen

Nicht eingehaltene Termine gehören jetzt der Vergangenheit an. Manchmal ist ein kleiner Schubs alles, was es braucht. Konfigurieren Sie Bestätigungsnachrichten und Erinnerungen für bevorstehende Termine, Verschiebungen und Absagen.

Wiederkehrende Kurse

Bieten Sie eine Kursreihe an, ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen, wie sie diese nachverfolgen können. Richten Sie regelmäßige, über Wochen oder Monate laufende Kurse ein, und wir senden Ihren Teilnehmern Erinnerungen.

Fortschrittsüberwachung

Kunden können sich für ein Konto anmelden, in dem sie ihr Profil und ihre Präferenzen aktualisieren, ihren Status und Notizen aus früheren Sitzungen anzeigen und sogar neue Sitzungen planen können. Sie können die Fortschritte einzelner Kunden direkt über Ihr Dashboard messen.

Zahlungsverarbeitung

Stellen Sie sicher, dass es Ihre Kunden ernst meinen, indem Sie Zahlungen oder Anzahlungen im Voraus vorsehen. Zeigen Sie Ihre Gebühren an, damit Kunden wissen, wie viel eine Buchung Ihrer Services kostet. Wir haben Partnerschaften mit beliebten Anbietern wie PayPal, Authorize.Net und Stripe geschlossen, damit Sie pünktlich bezahlt werden.

Mobile App

Bleiben Sie in Verbindung, wo immer Sie sind und was immer Sie tun. Laden Sie unsere mobilen Apps für Apple- und Android-Geräte herunter, und greifen Sie auf Clientdetails, anstehende Termine, Kursverläufe und vieles mehr zu.

Fortschritt beginnt mit einer organisierten Zeitplanung Probieren Sie Zoho Bookings aus – keine Vorausgebühren und keine Kreditkarte erforderlich!

Make your schedule work out for you

Anytime scheduling

Give clients the convenience of booking from anywhere at any time by sharing or embedding your booking page on your website. Personalize it with your logo, prices, and any other important information, and you'll never have to explain your services in lengthy phone calls again.

Calendar sync

Connect your Google and Zoho calendars, and we’ll automatically block off the dates and times you’re unavailable for new appointments. Every new booking will also show up on your personal calendars so you can always stay on track, regardless which calendar you most use.

Personal trainer on client appointment
Personal trainer calendar

Train yourself to get used to the comfort of online scheduling.

Text and email reminders

Say goodbye to no-shows—sometimes, a simple nudge is all it takes. Configure confirmation alerts and reminders for upcoming appointments, reschedules, and cancellations.

Recurring classes

Offer a series of sessions without worrying about tracking them. Set up recurring services that span weeks or months, and we’ll make sure to send reminders to your students.

Progress tracking

Let clients sign up for an account where they can update their profile and preferences, view their status and notes from previous sessions, and even schedule new ones. You can measure every client’s progress right from your dashboard.

Payment processing

Be sure that your clients are serious by requesting payment or deposits up front. Display your fees so customers know what it costs to book your services. We've partnered with popular vendors like PayPal, Authorie.Net, and Stripe so you get paid right on time.

Mobile app

Stay connected no matter where you are or what you're doing. Download our mobile apps for Apple and Android devices and access client details, upcoming appointments, class histories, and more.

Progress begins with an organized schedule Try Zoho Bookings—no upfront fees and no credit card necessary