Freigaben auf Unternehmens- und Domänenebene

Sofortige Freigabe von Anwendungen für alle Mitarbeiter Ihres Unternehmens

Durch das Teilen auf Unternehmensebene können Sie auf einfache Weise sicherstellen, dass eine Anwendung oder ein Modul von allen Mitarbeitern in Ihrem Unternehmen gemeinsam verwendet werden kann. Dies wird durch eine Vereinheitlichung des Arbeitsbereichs des Unternehmens und der Administratorrechte für diesen Arbeitsbereich vereinfacht. Die Freigabe für das gesamte Unternehmen erfolgt per Mausklick – im Gegensatz zu früher, als Sie Listen von E-Mail-Adressen angeben mussten.


Ein Zugriffspunkt für die gesamte Steuerung

Steuerung der gesamten Hierarchie durch einen Administrator


Zugriffsberechtigungen

Freigabe an Entwickler, die Apps erstellen und bearbeiten können, oder an Benutzer, die Apps nur anzeigen können


Einheitliches Dashboard

Ein einziger Arbeitsbereich für alle Mitarbeiter


Freigaben auf Domänenebene

Freigabe an alle Benutzer Ihrer primären E-Mail-Domain überall auf der Welt

Ein Zugriffspunkt für die gesamte Steuerung

Für den Arbeitsbereich eines Unternehmens ist jeweils nur ein verifizierter Administrator zuständig. Mit einem einzigen Administrator für das Dashboard des gesamten Unternehmens liegt die Kontrolle der gesamten Hierarchie bei diesem Administrator, sodass die Struktur eher auf einem organisierten Dateisystemansatz basiert.

Zugriffsberechtigungen

Der Administrator kann anderen Mitarbeitern Zugriff auf das Unternehmens-Dashboard basierend auf zwei Freigabeebenen gewähren: Entwickler und Benutzer. Entwickler können für sie freigegebene Anwendungen bearbeiten und außerdem neue Anwendungen erstellen. Benutzer können freigegebene Anwendungen nur anzeigen. Wenn beispielsweise der Webmaster eines Unternehmens der Administrator des Arbeitsbereichs des Unternehmens ist, kann er einem Mitglied jeder Abteilung Entwicklerzugriff gewähren. Dieser Entwickler kann wiederum die erforderlichen Anwendungen erstellen und für Mitglieder der entsprechenden Abteilungen freigeben.

Einheitliches Dashboard

Der Arbeitsbereich oder das Dashboard des Unternehmens ist für alle Mitarbeiter des Unternehmens identisch. Jedem Benutzer, der sich anmeldet, wird dieses Dashboard angezeigt, in dem nur die Anwendungen aufgeführt sind, die für den jeweiligen Benutzer freigegeben wurden. Nur der Administrator kann alle erstellten Anwendungen anzeigen. Für andere Benutzer werden nur die Anwendungen angezeigt, die für sie freigegeben wurden. Da nur die für den jeweiligen Benutzer relevanten Anwendungen angezeigt werden, bleibt das Dashboard übersichtlich.

Freigaben auf Domänenebene

Die Freigabe einer Anwendung oder eines Moduls für die jeweiligen Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen kann jetzt ohne Eingabe jeder einzelnen E-Mail-Adresse durchgeführt werden. Geben Sie die Anwendung stattdessen für die registrierte Domäne Ihres Unternehmens frei. Wenn Sie beispielsweise bei Zillium Inc arbeiten und Ihre primäre bei Zoho registrierte E-Mail-Adresse IhrName@zillium.com lautet, können Sie Ihre Anwendung für alle Mitarbeiter weltweit freigeben, die bei Zoho mit einer zillium.com-E-Mail-Adresse registriert sind. Da offensichtlich nur Mitarbeiter von Zillium über eine zillium.com-E-Mail-Adresse verfügen, ist die Aufgabe damit erledigt.

SEO
Features » Organization and Domain Level Sharing

Share applications with all the members of your organization, instantly.

Organization level Sharing ensures easy-sharing of an application or module with all employees in your organization. This is simplified by unifying the organization's workspace and the administrator rights to this workspace. Sharing with the entire organization can be done at the click of a mouse, unlike before when you had to specify lists of email addresses.

Single point of control

One administrator controls the entire hierarchy

Access permissions

Share to Developers, who can create and edit apps, or to Users, who can view only

Unified Dashboard

Only one workspace is displayed to all employees

Domain level sharing

Share with all users of your primary email domain, across the globe

Single point of control

There will be only one verified administrator for an organization's workspace. With the single administrator for the entire organization's dashboard, the control of the entire hierarchy lies with this administrator, thus making the structure more of an organized file-system approach.

Access permissions

The administrator can grant other employees, access to the organizational dashboard, based on two levels of sharing; Developer and User. Developers can edit applications shared with him, and also create new ones. Users will be restricted to viewing shared applications. For instance, if an organization's webmaster is the administrator of the organization's workspace, he can grant Developer-Access to one member of each department. This developer, in turn, can create the required applications and share them with members of their respective departments.

Unified Dashboard

The organization's workspace or dashboard is common to all employees of the organization. Any user who logs in will be seeing this dashboard that lists only those applications which have been shared with them. Only the administrator will be able to view all the created applications. Other users will see only those applications which have been shared with them. This removes clutter from the dashboard by listing applications that are relevant to that user.

Domain level sharing

Sharing an application or module to every employee in your organization can now be done without having to enter each email address individually. Share it to your company's registered domain, instead. For example, if you work for Zillium Inc, and your primary email address registered with Zoho is yourname@zillium.com, share your application with anyone across the globe who registers a zillium.com email address with Zoho. It is obvious that only Zillium's employees will have a zillium.com email address, so the job is done.