Verwalten Sie Ihre befristete Belegschaft von zu Hause aus

Aufgrund der COVID-19-Pandemie ist die Fernarbeit zum Standardmodell für Unternehmen auf der ganzen Welt geworden. Dadurch hat sich der Bedarf nach Zeitarbeit drastisch erhöht. Kunden haben größere Erwartungen und möchten, dass Sie ihnen schnell die richtigen Talente anbieten. Wenn Sie dabei Hilfe benötigen, haben wir die richtige Lösung für Sie. Wir bei Zoho Workerly bemühen uns, sicherzustellen, dass Sie und Ihr Team sich unterstützt und bereit fühlen, sich an die schnellen Veränderungen anzupassen, die Sie möglicherweise erleben.

Jetzt starten

Social Distancing und die Personalplanung aus der Ferne

Social Distancing ist während dieser Krise ein wichtiges Mittel. Ein Werkzeug zu haben, das Ihnen zu Hause bei der Verwaltung Ihrer Arbeit und Produktivität hilft, ist da von entscheidender Bedeutung. Wenn es um die Verwaltung einer befristeten Belegschaft geht, ist eine Software für die Zeitarbeitsplanung genau das Richtige.   Vertrauen Sie auf die Software für die Zeitarbeitsplanung von Zoho Workerly, die speziell entwickelt wurde, damit Mitarbeiter nahtlos anstehende Jobs planen, Zeitnachweise generieren und Rechnungen versenden können – und das alles, während sie aus der Ferne arbeiten.

Beschleunigen Sie mit Zoho Workerly die Personalplanung aus der Ferne

Zoho Workerly eignet sich hervorragend für alle Zeitarbeitsagenturen, unabhängig von Größe oder Branche. Agenten erhalten damit organisierte Dashboards für eine nahtlose Auftragsplanung und Zeiterfassung.

Verwaltung von Zeitarbeitern und Kunden

Es geht nicht immer nur um Terminplanung, Zeitnachweise oder Rechnungen. Wenn Sie die Zeitarbeitsplanung digitalisieren möchten, benötigen Sie auch eine Datenbank, um Kunden und Zeitarbeiter zu verwalten. Durch die Anmeldung bei Zoho Workerly sammeln Sie alle Daten zu Zeitarbeitern und Kunden an einem Ort. Wenn Sie dazu bisher Tabellen verwendet haben, keine Sorge! Sie können diese einfach in Zoho Workerly importieren.

Flexible Schichtplanung

Wenn Sie Details, geplante Schichten und Verfügbarkeit Ihrer Zeitarbeiter an einem Ort speichern, wird die Schichtverwaltung zum Kinderspiel. Ganz gleich, ob es um die ursprüngliche Aufstellung, Neuterminierung oder Stornierung eines Zeitplans geht – mit der Roster-Ansicht von Zoho Workerly ist es einfacher, als Sie sich das vorstellen.

Elektronische Zeitnachweise

Wenn Sie Ihre Zeitarbeitsplanung aus der Ferne digitalisieren möchten, helfen Ihnen die Zeitnachweise in Zoho Workerly dabei. Es ist eine schnelle und präzise Möglichkeit, die Anzahl der Stunden zu überwachen und zu verwalten, die jeder Zeitarbeiter aufgewendet hat. Schließlich vereinfacht es auch die Gehaltsabrechnung für Zeitarbeiter.

Digitale Genehmigungen mit E-Sign

Für Agenten in der Zeitarbeitsplanung, die aus der Ferne arbeiten, bietet der Marktplatz von Zoho Workerly E-Signatur-Integrationen an. Mit Zoho Sign, DocuSign oder Adobe Sign erhalten Sie eine schnelle, einfache und papierlose Möglichkeit, Dokumente von Zeitarbeitern oder Kunden unterschreiben/bestätigen zu lassen.

Zeitnahe Rechnungserstellung

Eine Software für die Zeitarbeitsplanung, die eine einfache Rechnungserstellung und -verarbeitung ermöglicht, ist von entscheidender Bedeutung. Die Funktion "Nach Gehaltsabrechnung exportieren" von Zoho Workerly hilft Ihnen mit unserer integrierten Zoho Books-Funktion dabei, Rechnungen zu erstellen und Zahlungen schnell abzuwickeln.

Portal für Zeitarbeiter

Mit dem dedizierten Zeitarbeitsportal von Zoho Workerly können Zeitarbeiter ihre aktuellen, anstehenden und abgeschlossenen Zeitpläne verfolgen. Sie können auch ihre Arbeitszeiten erfassen und Zeiten angeben, in denen sie nicht verfügbar sind. Diese Zeitprotokolle können dann zur Erstellung von Zeitnachweisen verwendet werden.

Auf dem Laufenden bleiben

Es hat immer höchste Priorität, alle auf dem Laufenden zu halten, aber in der aktuellen Situation ist es besonders wichtig. Durch die Drittanbieter-Integration von Zoho Workerly – mit Twilio,Screenmagic, Clickatell und MessageMedia – bleiben Sie ganz einfach mit Zeitarbeitern und Kunden in Verbindung. Sie können auch Massennachrichten und E-Mails an Zeitarbeiter und Kunden senden, um sie über Aktualisierungen ihrer geplanten Schichten zu informieren.

Die mobile App von Zoho Workerly für Zeitarbeiter

Da immer mehr Zeitarbeiter aus der Ferne arbeiten, ermöglicht ihnen die mobile App von Zoho Workerly, alle benötigten Zeitplaninformationen anzuzeigen und ihre Arbeitszeiten von unterwegs zu erfassen.

  • Zugewiesene Jobs anzeigen
  • Jobs annehmen/ablehnen
  • Zeitnachweise erstellen und zur Genehmigung einreichen

Erste Schritte mit Zoho Workerly

Jetzt starten

Melden Sie sich mit Ihrer geschäftlichen E-Mail-Adresse bei Zoho Workerly an. Bei der Anmeldung bieten wir Ihnen eine 14-tägige kostenlose Testversion an. In diesen unsicheren Zeiten helfen wir Ihnen gerne bei der Umstellung auf die Zeitarbeitsplanung aus der Ferne und unterstützen Sie auf jede erdenkliche Weise. Bleiben Sie in Sicherheit und kontaktieren Sie uns einfach unter support@zohoworkerly.com.

Transitioning to remote temp staffing

Remote staffing has become an integral part of the modern business landscape, especially during the on-going pandemic. As the demand for temp work has increased dramatically, clients have bigger expectations and are increasingly dependent on remote working. If you need help with this, we've got you covered. Here at Zoho Workerly, we work towards ensuring you and your team feel supported and are equipped to adapt to the rapid changes you may be experiencing.

Get Started

Social distancing and remote staffing

Social distancing is an important measure during this crisis, and  having   a tool to manage your remote workforce and productivity   at home is essential. When it comes to temporary workforce management, temp staffing software is a great choice.   Trust Zoho Workerly’s  temp scheduling software, designed for agents to seamlessly schedule jobs, generate timesheets, and send out invoices—all while working remotely.

Accelerate remote staffing with Zoho Workerly

Zoho Workerly is a great fit for all temp staffing agencies, regardless of their size or industry. It empowers agents with organized dashboards for seamless job scheduling and time recording.

Temp and client management

It's not always about scheduling, timesheets, or invoices. As you look for a virtual staffing process, you'll also need a database to manage your clients and temps. By signing up with Zoho Workerly, you can gather all your temp and client data in one place. If you have it on spreadsheets, no worries! You can simply import them to Zoho Workerly.

Shift scheduling - Remote staffing

Flexible shift scheduling

When you have your temp's details, scheduled shifts, and availability all in one place, remote workforce management becomes a breeze. Whether it's scheduling, rescheduling, or cancelling a schedule, Zoho Workerly's Roster View makes it easier than you imagine.

Electronic timesheets

When you're looking to digitize remote temp staffing, timesheets in Zoho Workerly help out! It's a fast and an accurate way to monitor and manage the number of hours spent by each of your temps. To top it off, it makes processing payments for temp work simple.

Digital Timesheets - Remote staffing
Digital approvals - Remote staffing

Digital approvals using e-sign

For temp staffing agents who are into remote staffing, Zoho Workerly has its marketplace equipped with e-sign integrations. Use Zoho Sign , DocuSign , and Adobe Sign for a quick, easy, and paperless way to get documents signed/verified by temps or clients.

Timely invoice generation

A temp staffing software that enables easy invoice generation and processing is vital. Zoho Workerly's 'Export to Payroll' feature with our built-in Zoho Books integration helps you create invoices and process payments quickly.

Invoice generation & Bill processing - Remote staffing
Temp portal - Remote staffing

Temp Portal

With Zoho Workerly's dedicated temp portal, temps can track their current, upcoming, and completed schedules. They can also clock their work hours and mark their unavailability. These time logs can be further used for generating timesheets.

Be in the know

Keeping everyone informed is always a top priority, and it's especially crucial for remote staffing. Using Zoho Workerly's integration with third-party vendors - Twilio, Screenmagic, Clickatell, and Messagemedia, you can easily get in touch with temps and clients. You can also send bulk messages and emails to temps and clients, informing them about updates to their scheduled shifts.

Communication - Remote staffing

Zoho Workerly's mobile app for temps

As more temps work remotely, Zoho Workerly's mobile worker app facilitates temps to view all the schedule information they need and clock their work hours on the go!

  • View assigned jobs
  • Accept/reject a job
  • Create and submit timesheets for approval

Let's get started with Zoho Workerly

Get Started

You can sign up with Zoho Workerly using your work email address. As you sign up, we'll offer you a 14-day free trial . During these uncertain times, we are happy to help you transition to remote temp scheduling and assist you in every possible way. Stay safe and feel free to reach out to us at support@zohoworkerly.com