Umfrageantworten erfassen

Erreichen Sie ein größeres Publikum, und sammeln Sie mehr der von Ihnen benötigten Daten.

Jetzt anmelden

Umfrageantworten erfassen

Antworten offline erfassen

Sie gehen offline? Aktivieren Sie auf Ihrem Laptop oder Tablet ganz einfach die Offline-Funktion von Survey. Erfasste Antworten werden automatisch hochgeladen, sobald Sie wieder online sind.

Antworten kaufen

Wenn Sie nicht wissen, an wen Sie Ihre Umfragen senden können oder wie Sie den gewünschten Zielmarkt erreichen, können Sie jetzt Antworten kaufen. Wählen Sie die demografische Zielgruppe und die erforderliche Anzahl an Antworten aus. Daraufhin wird ein Angebot angezeigt, und Sie können ein Zielpublikum für die Umfrage erwerben.

Auf Website einbetten

Sie können Umfragen auf Ihrer Website einbetten, um mehr über Ihre Besucher zu erfahren. Mit der Veröffentlichung Ihrer Umfrage stellen wir Ihnen die erforderlichen Codes für die HTML-, iframe-, JavaScript- und Popup-HTML-Einbettung zur Verfügung. Sie müssen Sie nur noch kopieren und einfügen, um die Antworten Ihrer Besucher zu erfassen. Nutzen Sie zusätzlich die Zoho SalesIQ-Integration, um die E-Mail-Adressen und Namen Ihrer Umfrageteilnehmer anzuzeigen, wenn diese Ihre Website erneut besuchen.

E-Mails auslösen

Richten Sie eine Autoantwort ein, die eine E-Mail auslöst, wenn Befragte eine Umfrage abschließen oder eine Antwort übermitteln, die eine von Ihnen festgelegte Bedingung erfüllt. Beispielsweise können Sie einem Befragten für die Teilnahme an der Umfrage danken, eine Benachrichtigung erhalten, wenn eine Umfrage abgeschlossen wurde, oder eine E-Mail an Ihr Team oder bestimmte Kontakte senden.

Collect Survey Responses

Reach a wider audience, and collect more of the data you need.

Sign up now

Collect Survey Responses

Collect Responses Offline

Going off the grid? Grab your laptop or tablet and turn on the offline survey feature. Collected responses will be uploaded automatically when you're online again.

Buy Responses

If you find yourself wondering who to send out surveys to or if you have a target market in mind but don't know how to reach them, you can now buy responses. Choose the demographic and the number of responses that are required. A quote will be displayed, after which you can go ahead and buy an audience to take the survey.

Embed in Website

Embed surveys in your website to learn more about your visitors. We'll give you the codes required for HTML, iframe, JavaScript, and popup HTML embedding at your survey's launch. Just copy, paste, and start collecting visitor responses. Pick up the Zoho SalesIQ integration to see your survey respondents' email address and name when they come back to your website.

Trigger Emails

Set up an autoresponder that triggers an email when respondents complete a survey or submit a response that meets a condition you set. You could, for example, thank a respondent for taking the survey, get a notification when a survey is completed, or send an email to your team or specific contacts.