Zoho Surveys für Websites.

Nutzen Sie Umfragen, um die Besucher Ihrer Website zu verstehen. Mit Zoho Survey können Sie Ihre Umfragen direkt auf Ihrer Website hosten oder einbetten. Verwenden Sie die Antworten der Kunden, um das richtige Publikum anzusprechen.

Probieren Sie es aus Auf Zoho Survey zugreifen

Eigene Umfragen hosten

Eine einzigartige Funktion von Zoho Survey ist die Möglichkeit, Umfragen auf Ihrer eigenen Domain zu hosten.  Der Vorteil gegenüber dem Einbetten liegt darin, dass Ihre Besucher so auf Ihrer Website bleiben. Zudem können SieIhre Umfrage anpassen, sodass sie Ihre Markenidentität widerspiegelt. Fügen Sie Ihr Logo ein, ändern Sie Schriftarten und Farben, und Ihre Umfrage erscheint für Sie im professionellen Design.

Umfragen einbetten

Betten Sie Ihre Umfrage auf Ihrer Website ein. Sie können Umfragen als HTML-Popup, iFrame oder über JavaScript einbetten. Kopieren Sie einfach den Code, und fügen Sie ihn in Ihre Website ein. Dazu sind keine fortgeschrittenen Programmierkenntnisse erforderlich.

Für mobile Geräte optimiert

Jede Umfrage ist für alle Bildschirmgrößen optimiert. Stimmen Sie Ihre Umfragen auf Ihre für mobile Geräte optimierte Website ab. Die Befragten können über jedes Gerät teilnehmen und stoßen dabei auf ihren Smartphones nie auf fehlerhafte Seiten.

Sehen Sie, wie Umfragen auf mobilen Geräten aussehen

Umfrageteilnehmer verfolgen

Zoho Survey ist in Zoho SalesIQ integriert. Wenn ein Befragter Ihre Umfrage beantwortet, sehen Sie bei seinem nächsten Besuch der Website seine Antworten in SalesIQ.  Erfassen Sie Informationen mit Zoho Survey, um sich mit potenziellen Kunden zu verbinden. Zoho SalesIQ-Integration

Zoho Surveys for websites.

Use surveys to understand your website's visitors. With Zoho Survey, you can host or embed your surveys directly onto your website. Use your customer's responses to target the right audience.

Try it out Access Zoho survey

Host your surveys

A unique feature of Zoho Survey is the ability to host surveys on your own domain.  This is better than embedding them because you can ensure that your visitors stay on your website. Also, you can customize your survey  to suit your brand identity. Add in your logo, change the fonts and colors, and your survey will appear professionally designed, just for you.

Embed your survey

Embed your survey onto your website. You can embed your survey as an HTML pop-up, iframe, or by using JavaScript. Just copy the code and paste it onto your website. No advanced coding knowledge required.

Mobile-optimized

Every survey comes optimized for all screen sizes. Make your surveys match your mobile-optimized website. Your respondents will be able to answer from any device, and they will never find a broken page on their smartphones.

Check out how surveys look on mobile devices

Track your survey respondents

Zoho Survey comes integrated with Zoho SalesIQ. Once a respondent fills out your survey, you will see their answers in SalesIQ the next time they visit.  Collect information with Zoho Survey to connect with potential customers. Zoho SalesIQ integration