Verwalten Sie Ihr
Sozialmedien-Marketing mühelos.
Nutzen Sie unsere kostenlose 15-tägige Testversion.

  • Jederzeit Tarife wechseln
  • Keine Kreditkarte erforderlich.
USDINREURGBPSGDAUD
Monatlich Jährlich

Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive lokaler Steuern.

Zusätzlich zu den genannten Preisen werden lokale Steuern (MwSt. usw.) erhoben.

Sie können sich nicht für einen Tarif entscheiden? Vergleichen Sie alle unsere Tarife im Detail.

Die zShare-Browsererweiterung ist in allen Tarifen verfügbar

Zoho Social für Android und iOS

Sie verwalten mehr als 50 Marken?

Sprechen Sie uns einfach an!

Wir würden Ihnen gerne bei den ersten Schritten helfen.

Kostenlose Version

  • 1 Teammitglied
  • 1 Marke
  • zShare-Browsererweiterung
  • Veröffentlichung auf 7 Kanälen

Häufig gestellte Fragen

  • Wie funktioniert die kostenlose Testversion?

    Melden Sie sich hier für die 15-tägige kostenlose Testversion an (keine Kreditkarteninformationen erforderlich). Wenn Sie eine digitale Agentur sind, können Sie den Agency-Tarif ausprobieren. Nach Ablauf des Testzeitraums wird Ihr Konto auf einen dauerhaft kostenlosen Tarif mit lebenslanger Gültigkeit und eingeschränkten Funktionen umgestellt. Sie können innerhalb Ihres Zoho Social Dashboards jederzeit zu einem kostenpflichtigen Tarif wechseln.

  • Welche Zahlungsarten sind verfügbar?

    Unseren Benutzern stehen verschiedene Zahlungsarten zur Verfügung. Wir akzeptieren Zahlungen per MasterCard, Visa, American Express und PayPal sowie per Bank- oder Schecküberweisung. Sie können auch Zoho Wallet nutzen, um einen Tarif zu kaufen. Wenn Sie mehr erfahren möchten, können Sie sich an sales@zohocorp.com wenden

  • Was ist der Unterschied zwischen "monatliche Abrechnung" und "jährliche Abrechnung"?

    Die Preise für die Tarife von Zoho Social unterscheiden sich bei monatlicher oder jährlicher Bezahlung. Wenn Sie einen monatlichen Zahlungszyklus abonnieren möchten, werden Sie basierend auf unseren monatlichen Raten eine Abrechnung erhalten. Wenn Sie jedoch im Voraus ein Abonnement für ein ganzes Jahr abschließen, werden Ihnen einmal jährlich ermäßigte Kosten in Rechnung gestellt.

  • Wie kann ich mir die Preisraten in der Währung meines Landes ansehen?

    Unsere Preisseite und die Währungsangaben passen sich je nach Region und den Rechenzentren, denen Sie zugeordnet sind, neu an. Wenn Sie ein VPN nutzen, deaktivieren Sie es, um die regionalen Preise zu sehen. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, senden Sie uns eine Mail an support@zohosocial mit der Region und Preisanfrage und wir senden Ihnen die angeforderten Informationen.

  • Wie kann ich eine Rückerstattung für mein Abonnement von Zoho Social in Anspruch nehmen?

    Um eine Rückerstattung für Ihr Abonnement von Zoho Social in Anspruch zu nehmen, schreiben Sie eine Nachricht an payments@zohocorp.com. Unter support@zohosocial.com helfen wir Ihnen außerdem gerne bei allen Fragen rund um Rückerstattung oder Kontoauflösung.

  • Gibt es einen Rabatt für gemeinnützige Organisationen?

    Angesichts der Situation um COVID-19 bieten wir derzeit für einen Zeitraum von sechs Monaten ein langfristiges Hilfsprogramm für alle staatlichen Institutionen, gemeinnützige Organisationen und NGOs an. Wenn Sie mehr erfahren möchten, schreiben Sie uns an support@zohosocial.com

  • Wie kann man Zoho Wallet-Guthaben für ein Zoho Social Abonnement verwenden? Kann es für Verlängerungen usw. verwendet werden? (Am Schluss)

    Ihre Zoho Wallet-Guthaben können verwendet werden, um jede neue Zoho-Anwendung (außer Zoho One) zu kaufen oder Ihre aktiven Abonnements auf einen höheren Tarif hochzustufen. Beachten Sie, dass Zoho Wallet-Guthaben nicht zur Verlängerung bestehender Abonnements oder zum Kauf von Add-ons verwendet werden können.Erfahren Sie mehr über Zoho Wallet oder schreiben Sie an wallet@zohocorp.com, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

  • Wie kann ich zu einem kostenpflichtigen Tarif wechseln?

    Gehen Sie wie folgt vor, um auf einen kostenpflichtigen Tarif von Zoho Social hochzustufen:

    • 1. Klicken Sie auf Ihrem Zoho Social Dashboard in der oberen rechten Ecke Ihres Startbildschirms auf "Einstellungen" und klicken Sie auf "Abonnement verwalten".
    • 2. Wählen Sie eine monatliche oder jährliche Abrechnung, indem Sie den Schalter über den aufgeführten Tarifen umschalten.
    • 3. Sie können aus den folgenden Tarifen wählen: Standard, Professional, Premium, Agency und Agency Plus.
    • 4. Klicken Sie unterhalb des von Ihnen gewählten kostenpflichtigen Tarifs auf "Hochstufen".
  • Besteht mein Konto nach Ablauf des Testzeitraums weiterhin?

    Ja. Sobald Ihr Testzeitraum vorbei ist, wechseln Sie automatisch zum dauerhaft kostenlosen Tarif. Sie können jederzeit direkt von Ihrem Dashboard aus auf einen kostenpflichtigen Tarif hochstufen. Sie können das Konto von dort aus auch verwalten und deaktivieren.

    Nehmen Sie Kontakt auf

    Sie haben Fragen? Sie benötigen eine Produkttour?

    Wenden Sie sich unter support@zohosocial.com an uns oder senden Sie uns einen Tweet an @zohosocial auf Twitter.

    Unser Supportteam ist von Montag bis Freitag rund um die Uhr für Sie da.

Manage your
social media marketing effortlessly.
Take our 15-day free trial.

  • Switch plans anytime
  • No credit card required.
USDINREURGBPSGDAUD
Monthly Yearly

Prices mentioned are inclusive of local taxes.

Local taxes (VAT, GST, etc.) will be charged in addition to the prices mentioned.

Can’t decide on a plan? Compare all our pricing plans in depth.

Available across all plans zShare browser extension

Zoho Social for Android and iOS

Managing 50+ brands?

Talk to us!

We’d love to help you get started.

Free edition

  • 1 Team Member
  • 1 Brand
  • zShare Browser Extension
  • Publishing on 7 channels

Frequently asked questions

  • How does the free trial work?

    Sign up to 15-day free trial, from here (no credit card information required). If you're a digital agency, you can try out Agency Plan. Once the trial-period expires, your account will be moved to a forever free plan with lifetime validity and limited features. You can upgrade to a paid plan anytime from within your Zoho Social dashboard.

  • What are the available modes of payment?

    There are various modes of payment available for our users. You can pay via MasterCard, Visa, American Express, PayPal, bank transfer, or through cheque transfer. You can also use Zoho Wallet to purchase a plan. To know more, you can write to sales@zohocorp.com

  • What is the difference between "billed monthly" and "billed annually"?

    The price for each Zoho Social plan varies when paid monthly or annually. If you want to subscribe to a month-on-month payment cycle, then you would be billed monthly following the monthly pricing-slabs we have. However, if you subscribe for a whole year in advance, you would then be billed once annually for a discounted cost.

  • How can I view the pricing slabs in my country's currency?

    Our pricing page and currency values readjust themselves based on your region, and the Data Centers you're mapped to. If you're using a VPN, disable it to view your regional pricing slabs. If you need further assistance, drop us a mail to support@zohosocial with the region and pricing request, and we will send you the requested details.

  • How to avail a refund for my Zoho Social subscription?

    You can avail a refund for your Zoho Social subscription anytime by dropping a note to payments@zohocorp.com. You can also write to us at support@zohosocial.com for additional help that you may need with your refund process or account termination.

  • Is there a discount provided for non-profit organizations?

    Due to the COVID-19 situation, we are currently providing a long-term assistance program for all government institutions, non-profits, and NGOs for a period of six months. If you would like to know more, do write to us at support@zohosocial.com

  • How to use Zoho Wallet credits for Zoho Social subscription? Can it be used for renewals etc? (towards the end)

    Your Zoho Wallet credits can be used to purchase any new Zoho application (except Zoho One), or upgrade your active subscriptions to a higher plan. Note that Zoho Wallet credits cannot be used to renew existing subscriptions or purchase Add-ons.Learn more about Zoho Wallet or write to wallet@zohocorp.com if you need further assistance.

  • How can I upgrade to a paid plan?

    Follow these steps to upgrade to a paid plan on Zoho Social:

    • 1. On your Zoho Social dashboard, click on Settings at the top right corner of your Home screen and click on Manage Subscription.
    • 2. Select Monthly or Yearly billing by switching the toggle above the listed plans.
    • 3. You can choose from the following plans: Standard, Professional, Premium, Agency, and Agency Plus.
    • 4. Click Upgrade below the paid plan you have selected.
  • Does my account exist after the trial period expires?

    Yes, it does. Once your trial period is over, you will automatically be moved to the forever free plan. You can upgrade to a paid plan directly from your dashboard anytime. You can also manage and deactivate account from there.

    Reach out

    Got questions? Need a product tour?

    Reach out to us at support@zohosocial.com or tweet @zohosocial on Twitter.

    Our team is available 24/5—Monday through Friday to assist you.