Besuchereinblicke und Lead-Bewertung.

Ihre Website als Lead-Generierungsmaschine

Das Nachverfolgen von Websitebesuchern ist für eine zielgerichtete Interaktion entscheidend, sowohl bei wiederkehrenden aus auch bei neuen Besuchern. Sie erhalten Zugriff auf eine Besucherliste mit ALLEN Ihren Besuchern, priorisiert nach Bewertung. Indem Sie das Websiteverhalten und Seiten von besonderem Interesse analysieren, können Sie die Interaktion mit Interessenten genau auf diese abstimmen. Schnelle Hinweise sorgen für ein effizientes Follow-up.

Ihre Besucher. Deren Bewertung. Ihre Lösung.

Legen Sie die Regeln für "heiße", "warme" und "kalte" Interessenten fest, indem Sie den Interessensfokus auf Ihrer Website ermitteln. Ermöglichen Sie zielgerichtete Lead-Bewertung durch das Einbringen von Elementen wie die Quelle des Datenverkehrs, die derzeit vom Nutzer besuchte Seite, das Land und 20 weitere Kriterien, basierend auf dem Verhalten, das das Besucherinteresse widerspiegelt.

Bewertung von Leads in Echtzeit. Kinderleicht gemacht.

Tools zur Lead-Bewertung in Echtzeit sind für Verkaufsteams unerlässlich, wenn es darum geht, zu ermitteln, mit welcher Priorität sie welche potenziellen Kunden kontaktieren bzw. fokussieren sollten.

SalesIQ gestattet eine einfache Kategorisierung von Besuchern auf vier Ebenen, ausgehend von ihrem digital erfassten Verhalten, einschließlich der auf der Website verbrachten Zeit, Zeitpunkt ihrer letzten Aktivität, Anzahl zurückliegender Besuche und 20 weiterer Kriterien.

Konzentrieren Sie sich auf die potenziellen Kunden, die es wert sind.

Verschiedene Arten potenzieller Kunden sehen sich Ihre Website an. Während manche nur wenige Minuten darauf verbringen, sehen sich einige die Inhalte gründlicher an. Diese Besucher können anhand ihres Interesselevels unterschieden werden.

"Heiße" und "warme" Interessenten werden in den Ringen angezeigt, während "kalte" Interessenten außerhalb der Ringe als Sterne angezeigt werden. Diese Priorisierung ermöglicht es, mehr Zeit auf die Besucher zu verwenden, denen Sie Ihre Aufmerksamkeit schenken sollten.

 

Die gute alte Listenansicht.

Wie könnten wir unseren guten alten Freund, die Listenansicht, vergessen, wenn es darum geht, Websitebesucher zu erfassen bzw. zu analysieren. Sortieren Sie potenzielle Kunden auf Ihrer Website nach dem Prinzip "heiß", "warm" und "kalt" in Spalten, und das mit der gleichen Einfachheit wie bei der Echtzeit-Verfolgung der Websitebesucher.

Mehrere Regeln. Effiziente Lead-Bewertung.

Erstellen Sie Lead-Bewertungen auf Grundlage von zwei oder mehr Regeln. Eine Kombination aus mehreren Regeln ermöglicht Ihnen eine effiziente Lead-Bewertung, mit der Sie die Aufmerksamkeit auf "heiße" und "warme" Interessenten auf der Website richten können.

Visitor Insights and Lead Scoring.

Turn Your Website into a Lead Generation Machine

Website-visitor tracking is critical for targeted engagement of both new and returning visitors. You can access an insightful visitor list of ALL your visitors, prioritized on their score. Personalize your prospect engagement by analyzing their site behavior and pages of interest. Follow up effectively with nimble notes.

Your Visitors. Their Scores. Your Recipe.

Define the rules for your ideal hot, warm and cold prospects by understanding their actions of interest on your website. Make your lead scoring more targeted by bringing in elements like traffic source, visitor's current page, country and 20 other criteria based on behavior that defines a visitor’s level of interest.

Real-time lead scoring. Made easy as pie.

Real-time lead scoring tools are critical for sales teams to determine which prospects they need to target and engage on priority.

SalesIQ enables you to easily categorize visitors at four levels based on their digital body language, which includes time spent on website, last active time, number of past visits, and 20 other criteria.

Focus on prospects that deserve your attention.

Different kinds of prospects check out your website. While some spend just a few minutes, others explore it. You can segment these visitors based on their level of interest.

Hot and warm prospects will stay inside the rings, while cold prospects are moved out as stars. You can prioritize visitors and spend more time on those who need your attention.

 

Good ol' list view.

How can we forget our good ol' friend, list view, when it comes to representing / analyzing website visitors. Prioritize prospects on your website as hot, warm and cold within four columns with the same awesomeness using the 'Rings' to track visitors in real-time.

Multiple rules. Efficient lead scoring.

Create lead scores based on two or more rules. A combination of multiple rules enables you to create powerful lead scores that help you gain targeted visibility into 'hot' & 'warm' prospects on your website.