Unterstützen

Helfen Sie Studierenden bei Bewerbungen und anderen Anmeldeverfahren.

 

Beraten

Bieten Sie wissenschaftliche Empfehlungen in Echtzeit.

 

Antworten

Reagieren Sie sofort auf Anfragen.

Automatisieren Sie den Kundendialog, um rund um die Uhr Unterstützung anzubieten

Interessierte sind rund um die Uhr online, so dass Sie möglicherweise einen großen Teil des Traffics auf Ihrer Website verpassen, der außerhalb der Büroöffnungszeiten stattfindet. Mit SalesIQ können Sie einen Auslöser einrichten, um die Erfassung der Daten von Studierenden während Ihrer Offlinezeiten zu automatisieren. Diese Daten können automatisch segmentiert und in Ihrer CRM-Lösung gespeichert werden, damit Sie leicht darauf zugreifen können.

Automatisieren Sie den Kundendialog, um rund um die Uhr Unterstützung anzubieten  
  

Passen Sie Inhalte für Ihre Zielgruppe an

Analysieren Sie die von SalesIQ erfassten Daten und senden Sie benutzerdefinierte Banner, personalisierte Stipendieninformationen und gezielte E-Mail-Kampagnen an diejenigen, die Ihre definierten Eignungskriterien erfüllen. Automatisieren Sie die Personalisierung, um eine Zielgruppe effektiv mit Chatbots zu erreichen.

Passen Sie Inhalte für Ihre Zielgruppe an
  
 

Interagieren Sie persönlich mit Studierenden in Echtzeit

Schlagen Sie Studierenden im Gespräch basierend auf deren Interessen und Talenten geeignete Kurse vor. Bieten Sie akademische Beratungsdienste per Live-Chat oder Audioanruf an, um mit ihnen auf einer persönlichen Ebene zu interagieren. Studierende bei wichtigen Entscheidungen zu unterstützen, wird dazu beitragen, Ihre Einrichtung und deren Studierendenschaft zu stärken.

Interagieren Sie persönlich mit Studierenden in Echtzeit 

Leiten Sie Anfragen an den idealen Assistenten weiter

Richten Sie das Besucher- und Chat-Routing in SalesIQ ein, um eingehende Anfragen automatisch an den Supportmitarbeiter im Team weiterzuleiten, der für die jeweilige Situation am besten geeignet ist. So können z. B. Interessierte für ein Studium bei allgemeinen Anfragen an die Supportmitarbeiter der Verwaltung verwiesen werden, während Studierende, die sich in Ihrem Portal angemeldet haben, ohne Zwischenschaltung eines Supportmitarbeiters an den Verantwortlichen für den jeweiligen Kurs weitergeleitet werden.

Leiten Sie Anfragen an den idealen Assistenten weiter
Leiten Sie Anfragen an den idealen Assistenten weiter
  
 

Zeigen Sie Portalbenutzern exklusive Informationen an

Passen Sie Ihre In-Chat-FAQs, Artikel und andere Informationen aus dem Ressourcenmodul von SalesIQ so an, dass Insiderinformationen nur im Portal angemeldeten Benutzern angezeigt werden. Sie können auch allgemeine FAQs und Artikel hinzufügen und für Websitebesucher anzeigen, während Sie die exklusiven FAQs und Artikel für Benutzer innerhalb Ihrer Einrichtung speichern.

Zeigen Sie Portalbenutzern exklusive Informationen an  
 

Entdecken Sie mehr mit SalesIQ

Kostenlos anmelden

Assist

Help students with applications and other registration procedures.

 

Advise

Provide real-time academic recommendations.

 

Answer

Respond to inquiries right away.

Automate engagement to offer 24/7 assistance

People are online at all hours, so you may be missing out on a huge chunk of your website traffic when your office is closed. Using SalesIQ, you can set up a trigger to automate collection of student data during your offline hours. This data can be automatically segmented and stored in your CRM for easy accessibility.

Automate engagement to offer 24/7 assistance  
  

Customize content for your target audience

Analyze the data SalesIQ collects and send custom banners, personalized scholarship information, and targeted email campaigns to those who meet the eligibility criteria you define. Automate personalization to reach a target audience effectively with chatbots.

Customize content for your target audience
  
 

Connect with students personally in real-time

Talk to students and suggest suitable courses for them based on their interests and talents. Offer academic counseling services via live chat or audio call to connect with them on a personal level. Helping students with important decisions will only help strengthen your institution and its student body.

Connect with students personally in real-time 

Route inquiries to the ideal assistant

Set up visitor and chat routing in SalesIQ to automatically redirect incoming traffic to the agent on your team best suited for the situation. For example, prospective students can be routed to your admin department agents for general inquiries while students logged into your portal can be sent to the person in charge of their respective course without the need for an intermediary.

Route inquiries to the ideal assistant
Route inquiries to the ideal assistant
  
 

Show exclusive insider info to people who are part of the portal

Customize your in-chat FAQs, articles, and other information from SalesIQ’s Resources module to reveal insider scoop/sneak peeks only to people logged into your portal. You can also add and display the general FAQs and articles to website visitors while saving the exclusive ones for the people who are part of your institution.

Show exclusive insider info to people who are part of the portal  
 

Explore more with salesIQ

Sign up for free