Online-Personalbeschaffungssoftware

Jetzt macht es keine Mühe mehr, Bewerberdaten zu verwalten, Bewerbungsgespräche anzusetzen und Kandidaten je nach Stellenangeboten zu kategorisieren und in Auswahllisten aufzunehmen. Automatisieren Sie die Abläufe bei der Personalbeschaffung, sodass der Prozess schnell und mühelos wird. Die Personalbeschaffungssoftware von Zoho bietet eine einfache Navigation und verbessert die Effizienz bei der Personalanwerbung des Unternehmens.

Aus den folgenden Gründen ist Zoho Recruit wohl die beste Personalbeschaffungssoftware auf dem Markt.

Anwerbung aus mehreren Quellen

Zoho Recruit bietet über 10 weltweite Jobbörsen, auf denen Sie Ihre Stellen ausschreiben können. Außerdem besteht eine Integration mit Facebook, Twitter und LinkedIn, sodass Sie Talente über Social-Media-Websites anziehen können. Darüber hinaus ist die Beschaffung neuer Kandidaten dank der Indeed-Direktanwerbung über Zoho Recruit ein Kinderspiel.

Den Überblick über Ihr Geschäft behalten

Dank der erweiterten Recruit-Analyse, der Integrationsfunktion für Zoho Reports in Zoho Recruit, können Personalanwerber von überall aus auf ihre Daten zugreifen und benutzerdefinierte Berichte erstellen. Sie haben die Auswahl aus einer Vielzahl von Berichten, die dann in Zoho Recruit interpretiert werden, um die Stärken Ihres Geschäfts aufzuzeigen.

Integrationen! Je mehr, desto besser.

Die Software für Personaldienstleister von Zoho ist mit vielen Drittanbieterprodukten integriert, sodass Personalanwerber jeder Art Kandidaten erfolgreich anwerben können. Insbesondere die Bibliothek der Zapier-Plattform mit 500 Apps ist nützlich. Verknüpfen Sie die Apps, um Ihren Workflow zur Personalbeschaffung zu automatisieren. So einfach ist das!

Bewerber auf dem Laufenden halten

Es ist absolut unerlässlich, dass Sie Ihre Kunden auf dem Laufenden und Ihre Bewerber informiert halten. Zu diesem Zweck hat sich Zoho Recruit mit führenden Anbietern für Internettelefonie und SMS zusammengetan, sodass Sie immer mit allen Beteiligten in Kontakt bleiben können.

Analyse von Lebensläufen im Nullkommanichts

Die Personalbeschaffungssoftware von Zoho analysiert automatisch die Lebensläufe von Bewerbern und speichert die Informationen für zukünftige Stellenangebote in der Bewerberdatenbank. All dies geschieht im Handumdrehen.

Personalbeschaffung mit Recruit. Überall und jederzeit.

Vergessen Sie den Schreibtisch. Im wahrsten Sinne des Wortes. Zoho Recruit ist jetzt mit allen Android- und iOS-Geräten kompatibel. Jetzt können Sie Informationen zu Aufgaben, Bewerbern und Kunden aktualisieren und sogar Bewerbungsgespräche in Echtzeit planen, alles mit einfachem Antippen.

Personalbeschaffung unter völlig neuen Aspekten

Online Staffing Software

Managing applicants' data, Scheduling interviews, categorizing and shortlisting candidates according to job openings is no more a pain. Automate your hiring routine and make your recruiting process rapid and effortless. Zoho's staffing software is simple to navigate through, and improves the hiring efficiency of the business.

Get Started

Here's how Zoho Recruit is undoubtedly the finest Staffing Software in the market.

Multiple Sourcing methods.

Zoho Recruit has over 10 world-class job boards to post your job adverts. Plus, it has integrated with Facebook, Twitter, and LinkedIn to rope in talent from social media websites. Not just that, with the new Indeed's direct sourcing, bringing in candidates through Zoho Recruit is a breeze.

Keep track of your business.

With Advanced Recruit Analytics, the Zoho Reports integration feature in Zoho Recruit, recruiters can access their data and create custom reports from wherever they are. With plenty of reports to choose from, Zoho Recruit takes your data and interprets it to show your business' strength.

Integrations! The more, the merrier.

Zoho's Staffing Agency Software has integrated with many third party products to make the ends of the hiring process meet for every recruiter. Especially Zapier, which has over 500 apps in its library. Link the apps and automate your hiring workflow. Zap!

Keep your candidates in the know.

It's absolutely essential to keep updating your clients and candidates notified. To cater this need, Zoho Recruit has joined hands with leading internet telephone service providers and SMS service providers to keep in touch with them at all times.

Parse resumes in a jiffy.

Zoho's staffing database software automatically parses candidates' resumes and stores their info into your candidate database whenever they apply to your job openings. All this in the blink of your eye.

Recruit. Anywhere, anytime.

Ditch your desk. Literally. Zoho Recruit is compatible on all Android and iOS devices. Now, update tasks, candidates, clients, and even schedule interviews in real time, all in a tap.

Simple. Foolproof. Guided.

Get Started