Bewerbermanagement (ATS = Applicant Tracking System)

Kommt es Ihnen vor, als sei Ihre Personalbeschaffungssoftware eigentlich nur ein E-Mail-Service, der an eine Software für die Dokumentverwaltung angefügt ist? Gut, jetzt nicht mehr! Zoho Recruit bietet jetzt eine intelligente Strategie für Ihren Workflow für Personalanwerbung und gibt vor, wie alle Prozesse auszuführen sind. Sie brauchen also deswegen nicht mehr ins Schwitzen zu kommen.

Vorstellung von Blueprint. Es wird Zeit, Ihr ATS auf die nächste Stufe anzuheben.

Jetzt können Sie Ihre Teammitglieder ganz einfach auf dieselbe Seite leiten. Blueprint ist hochmoderne Technologie in Zoho CRM, die Benutzern zeigt, wann welche Maßnahmen ergriffen werden sollten – und die die wesentlichen Informationen in der richtigen Reihenfolge abfragt.

process-bp

Drag & Drop. Einfach und doch beeindruckend.

Erstellen Sie Ihren eigenen Workflow, indem Sie die Anwerbungsaktionen einfach per Drag & Drop verschieben. Geben Sie die Reihenfolge an, in der Ihr Personalbeschaffungsteam jede Reihe von Schritten bearbeiten soll. Entscheiden Sie, wer was tun darf, und legen Sie Bedingungen und Aktionen fest, die für den Abschluss eines Prozesses erfüllt werden müssen.

blueprint-1

Personalbeschaffung ganz nach Ihren Wünschen

Legen Sie Bedingungen für die Prozesse fest, sodass Anwerbungsaktionen nicht einfach passieren, sondern genauso durchgeführt werden, wie Sie es sich wünschen. Wenn Ihr Team beispielsweise an einer Stellenausschreibung arbeitet, stellt Blueprint sicher, dass Bedingungen wie Kündigungsfristen und Abfindungsklauseln erfüllt werden.

notification

Entscheidungen auf Grundlage von Daten

Engpässe bei der Personalbeschaffung gehören jetzt der Vergangenheit an. Sie müssen verstehen, wie Ihre aktuellen Anwerbeprozesse funktionieren, um für Ihre zukünftigen Anforderungen zu planen. Untersuchen Sie, mit welchen Bereichen Personalanwerber die meiste Zeit verbringen, und passen Sie dann Ihren Workflow so an, dass Ressourcen freigesetzt und Engpässe eliminiert werden.

reports-generation

Automatisierung. Jetzt noch besser.

Um es ganz offen zu sagen: Dies ist wirklich eine große Sache. Jetzt können Sie Aktionen für alle Phasen konfigurieren, ob zum Senden von Follow-up-E-Mails oder zum Aktualisieren von Bewerberdatensätzen. Unsere intelligente Workflow-Automatisierung kümmert sich um alles.

approved

ATS = Applicant Tracking System.

Does it seem like your recruitment software is really just an email service attached to a document management software? Well, not anymore! Zoho Recruit now intelligently strategizes your recruitment workflow and tells you how to go about any process so that you don't have to break a sweat.

Introducing Blueprint. Time to elevate your ATS.

It is now easy to keep your teammates on the same page. Blueprint is the state-of-the-art technology inside Zoho Recruit that shows users what actions need to be taken at what time and prompts them for the right information in the right sequence.

Drag & Drop. Simple and remarkable.

Just drag and drop your recruitment actions to create your workflow. Specify the sequence in which you want your recruitment team to handle each set of steps, decide who can do what, and set the conditions that have to be met to complete a process.

Recruit your way

Set conditions for your processes so that recruiting activities don't just happen, but happen exactly the way you want them to. For example, when your team is working on a job posting, Blueprint makes sure that conditions like the notice period and buyout clause are met.

Make data-driven decisions.

Make recruiting bottlenecks a thing of the past. You need to understand how your current hiring processes are working to plan for your future needs. See where your recruiters are spending the most time, then adjust your workflow to free up resources and eliminate slowdowns.

Automation. Our best just got better.

Let's not beat around the bush — this is a pretty big deal. Now you can configure actions for every stage, whether it's sending follow-up emails or updating candidate records, and let our intelligent workflow automation handle it all for you.​