Lernen Sie die Personalbeschaffungs-KI kennen

Von der Ermittlung von Talenten bis hin zur Zuordnung der Verhaltensbewertungen von Bewerbern kann Ihnen Zoho Recruit dabei helfen, die Personen auszuwählen, die am besten zu Ihrem Unternehmen passen. Mit unseren leistungsstarken KI-Funktionen für die Personalbeschaffung können sich die Personalreferenten auf die Erfahrung des Bewerbers konzentrieren und die Eignung der Mitarbeiter verbessern.

Jetzt anmelden

Maschinen als Matchmaker – für einen kürzeren anfänglichen Auswahlprozess.

Kuratieren Sie die besten Bewerber für die Stelle, die Sie besetzen müssen. Mit einem bewerberübergreifenden Abgleich von Lebensläufen, Stellenbeschreibungen, Standorten, Branchen und anderen Kennzahlen hinweg wird Ihre Suche zentralisiert.

  • Perfekt passende Bewerber

    Mit dem Candidate Matching von Zia ist es jetzt einfacher denn je, die perfekten Bewerber für eine offene Stelle zu finden. Ordnen Sie den zu Ihren Anforderungen passenden Bewerber basierend auf seinen Erfahrungen, Fähigkeiten und Kenntnissen exponentiell schneller zu, und bewerten Sie ihn entsprechend.

  • Schnelleres Einstellen. Höhere Suchgenauigkeit.

    Der Algorithmus von Zoho Recruit erfüllt alle wichtigen Kriterien, die in Ihrer Stellenbeschreibung angegeben sind, innerhalb weniger Millisekunden, unabhängig vom Umfang Ihrer Bewerberdatenbank. Mit einer einzigen Suche nach passenden Bewerbern erhalten Sie in Sekundenschnelle eine vollständige Liste an Vorschlägen.

  • Taggen Sie die Fähigkeiten der Bewerber.

    Unsere leistungsstarke Suchkonsole – kombiniert mit gezielten Suchoptionen basierend auf Stichwörtern und Fähigkeiten – gibt für jeden Bewerberdatensatz eine prozentuale Bewertung ab. Außerdem können Sie die Fähigkeiten, die für die einzelnen Stellen erforderlich sind, taggen. Mit diesen Zusatzfunktionen können Sie sicher sein, den richtigen Bewerber aus Ihrem Talentpool auszuwählen.

  • Nutzen Sie die Schnellansicht.

    Mit dieser Registerkarte erhalten Sie einen ganzheitlichen Einblick in die Bewerberprofile und können diese basierend auf Quellen, Bewertungen und mehr filtern. Beschleunigen Sie die Besetzung offener Stellen, indem Sie Bewerber überprüfen und ihnen Vorabbewertungen senden. Wählen Sie die gewünschten Bewerber aus, und führen Sie praktische Massenaktionen durch, z. B. das Senden von Massen-E-Mails, das Übermitteln von Bewerbern an Kunden, das Planen von Bewerbungsgesprächen und vieles mehr.

  • Gezieltere Suche nach Bewerbern

    Zoho Recruit liefert Ihnen mit Radius Search den am besten passenden Bewerber in Ihrer Nähe – sogar innerhalb Ihres Postleitzahlgebiets. Verfeinern Sie Ihre Suchergebnisse, indem Sie gezielt nach Fähigkeiten und Standorten suchen, damit Sie sich auf das Wichtigste konzentrieren können. Sparen Sie mit unseren Standarddaten, die mit der Stellenbeschreibung abgeglichen werden, wertvolle Zeit.

Sofortige Talentbeschaffung mit Boostern

Source Booster sind ein leistungsstarkes KI-Tool zur Personalbeschaffung, mit dem Ihre Talentsuche zum Kinderspiel wird. Geben Sie Ihre Anforderungen für die Stelle ein, suchen Sie nach Bewerbern, die dem Profil entsprechen, fügen Sie sie zur Datenbank von Zoho Recruit hinzu, und starten Sie Ihren Personalbeschaffungszyklus – alles in Sekundenschnelle.

  • Finden Sie, wonach Sie suchen.

    Mit unserer erweiterten und benutzerfreundlichen Bewerbersuche können Sie sofort auf eine unbegrenzte Anzahl von Profilen zugreifen. Geben Sie grundlegende Anforderungen ein, z. B. Berufsbezeichnung oder erforderliche Fähigkeiten, und suchen Sie nach herausragenden Talenten. Nutzen Sie auch unsere erweiterten Suchfilter, um Ihre Bewerbersuche zu verfeinern.

  • Greifen Sie unmittelbar auf Lebensläufe zu.

    Führen Sie im Handumdrehen eine umfassende Suche nach Lebensläufen durch, die den Anforderungen des Personalreferenten entsprechen. Basierend auf der Sofortsuche werden die am besten geeigneten Bewerber aufgelistet. Personalreferenten können eine Schnellansicht der Lebensläufe einsehen und entscheiden, ob ein Bewerber in Frage kommt.

  • Nutzen Sie die Drag-and-drop-Funktion.

    Suchen Sie nach den Bewerbern, die für die offene Stelle am besten geeignet sind, wählen Sie ihre Lebensläufe aus, und fügen Sie sie einfach per Mausklick zu Zoho Recruit hinzu. Sobald die Bewerber die erforderlichen Vorstellungsgespräche absolviert haben, kann ihr Status entsprechend der nächsten Phase geändert werden.

Leistungsstarker Resume Parser

Der Resume Parser von Zoho Recruit ist robust, schnell und genau. Resume Parser Mapping basiert auf KI und proprietären Algorithmen und hilft Ihnen, die analysierte Lebenslaufstruktur zu standardisieren und an die von Ihrem Unternehmen unterstützte Form anzupassen. Damit können Sie die Felder in Zoho Recruit den entsprechenden Feldern im analysierten Lebenslauf zuordnen. Reduzieren Sie den Aufwand für die manuelle Prüfung von Lebensläufen – unser Resume Parser erledigt diese Aufgabe in Sekundenbruchteilen.

KI-gestützter Bewerberprüfungsworkflow

Verbessern Sie die Unternehmensprozesse durch standardisierte Arbeitsmethoden. Jedes Unternehmen ist verschieden, genauso wie sein Personalbeschaffungsprozess. Mit Zoho Recruit können Sie die vorhandenen benutzerdefinierten Felder anpassen und weitere Felder sowie benutzerdefinierte Status hinzufügen. Automatisieren Sie Ihren Personalbeschaffungsprozess, indem Sie Benutzern Aufgaben auf der Grundlage definierter Kriterien zuweisen. Wenn eine Regel ausgelöst wird, werden auch die mit der Regel verknüpften Warnungen, Aufgaben und Feldaktualisierungen ausgelöst, was zu einer höheren Produktivität des Personalreferenten beiträgt.

Intelligente Suche

Finden Sie Einträge mit der intelligenten Suchfunktion von Zoho Recruit im Handumdrehen. Dabei wird die Suche bereits gestartet, während Sie tippen. Die Suche ist also schon abgeschlossen, bevor Sie Ihre Eingabe beendet haben. Ihre Stichwörter werden mit den Datensätzen des Moduls, in dem Sie sich gerade befinden, abgeglichen, und die entsprechenden Ergebnisse werden angezeigt. Sie können dann über die Suchergebnisse auf die Schnellansicht oder die Detailansicht des Datensatzes zugreifen, um weitere Informationen zu erhalten.

Bewerber mit der richtigen Fähigkeitenzusammenstellung einstellen

Legen Sie die unbedingt erforderlichen und die optionalen Fähigkeiten fest, bevor Sie eine Stellenausschreibung veröffentlichen. Die AI-Engine von Zoho Recruit berechnet die Punktzahl der Fähigkeiten des Bewerbers und ermittelt Kandidaten innerhalb von Sekunden.

Ganz einfach. Kinderleicht. Geführt.

Jetzt starten

Meet the Recruiting AI

From identifying talent to mapping behavioural assessments of candidates, Zoho Recruit can help you select the people that best suit your business. Our powerful AI recruitment features let recruiters focus on the candidate experience and improve the quality of their hires.

Sign up Now!

Machines as matchmakers - Faster initial selection process.

Curate the best candidates for the job you need to fill. With candidate matching across resumes, job descriptions, locations, industries, and any other metrics, your search will come together all in one place.

  • Perfect candidate matches

    Finding the perfect candidates for a job opening is now more straightforward than ever with Zia’s Candidate Matching. Match and associate the right candidate exponentially quicker based on their experiences, skills, and proficiencies with your requirements and grade them accordingly.

  • Reduce time-to-hire. Increase search accuracy.

    Zoho Recruit's algorithm matches all key criteria outlined in your job description within a few milliseconds, no matter how expansive your candidate database is. With a single "Find Matching Candidates" action, you'll get a complete list of suggested candidates in seconds.

  • Play tag with candidate skills.

    Our powerful search console--coupled with focussed search bases on keywords and skills--gives a percentage rating for each candidate record. Plus, you can tag the skills you need for every job; with these add-ons, you're sure to pick the right candidate from your talent pool.

  • Say "Hello" to a quick view.

    With a quick view tab, you get a holistic view of candidate profiles, and filter them based on sources, ratings, and more. Reduce time to hire by reviewing candidates and sending them pre-screening assessments. Select the candidates you want, and apply all handy bulk actions, like sending bulk emails, submitting candidates to clients, scheduling interviews, and more.

  • More highly targeted candidates

    Zoho Recruit delivers the most relevant candidate near you, down to the zip code with Radius Search. Target your search results by opting for both skills and location so you can get on with what really matters. Save time with our default data matched from the job description.

Instantly source talent with Boosters

Source Boosters are a powerful AI recruiting tool to make your talent acquisition process a breeze. Enter your requirements for the job, find candidates who match the profile, add them to the Zoho Recruit database, and kick start your recruitment cycle--all in a matter of seconds.

  • Find what you're looking for.

    Instantly access an infinite number of profiles with our advanced yet easy-to-use candidate search. Fill in basic requirements--such as job title or necessary skills--and look for superior talent. Also, use our advanced search filters to funnel your candidate search.

  • Quickly access resumes.

    Conduct a complete search of resumes that match the recruiter's requirements in a snap. Based on the instant search, the most suitable candidates are listed. Recruiters can take a quick view of their resumes and decide whether to proceed.

  • Drag and drop.

    Find the candidates who are best suited to the opening, select their resumes, and simply add them to Zoho Recruit in the click of a button. Later, the candidate status can be moved to the next stage if they go through further rounds of interviews.

Powerful Resume Parser

Zoho Recruit's Resume Parser is robust, fast and accurate. Resume Parser Mapping powered by AI and proprietary algorithms helps you standardize and align the parsed resume structure to the form supported by your organization. It allows you to map the Zoho Recruit fields with the respective fields in the parsed resume. Reduce manual resume segregation while our Resume Parser does the job in a split-second.

AI Powered Candidate Screening Workflow

Improve business processes through standardized working methods. No two businesses are same and their recruitment process vary. Zoho Recruit allows you to customize the existing custom fields, add extra custom fields and add custom statuses. Automate your recruitment process by assigning tasks to users, based on the defined criteria. When a rule is triggered, the alerts, tasks and field updates associated to the rule will also be triggered to optimize recruiter's productivity.

Smart Search

Search and find records instantly with Recruit’s Smart Search feature, which starts searching as you type, so your search is over before you even finish typing. Your keywords are matched with records in the module you are currently in, and the corresponding results are displayed. You can then access the quick view or the detailed view of the record from the search results for more information.

Hire people with right skillset

Set must-have and nice-to-have skills for a job opening even before publishing. Zoho recruit's AI engine calculates the applicant's skill score and identify candidates within seconds.

Simple. Foolproof. Guided.

Get Started