Präzise Planung

Unterteilen Sie komplexe Projekte mithilfe von Meilensteinen, Aufgabenlisten, Aufgaben und Unteraufgaben in leicht verwaltbare Teile. Verwalten Sie Abhängigkeiten entweder in einer "Abhängigkeitsansicht" oder im Gantt-Diagramm. Importieren Sie Ihre Microsoft Project-Datei in Zoho. Mit einem allumfassenden Plan geben Sie dem Team einen klaren Weg zum Erfolg vor.

Fristen stets einhalten

Mit der Meilensteinfunktion nehmen Ihre Projekte Form an, indem Sie Enddaten für Meilensteine und Fälligkeitsdaten für die zugehörigen Aufgaben zuweisen. Sie legen fest, wann die einzelnen Details fertig sein sollen, sodass Sie das Projekt verwalten – und nicht umgekehrt das Projekt Sie.

Jederzeit organisierte Arbeit

Mit zentralem Zugriff auf jedes Ihrer laufenden Projekte wissen Sie jederzeit, wer was wann zu erledigen hat. Der von Ihnen festgelegte Zeitplan wird eingehalten, sodass die Qualität Ihrer Arbeit intakt bleibt.

Verwaltung von Abhängigkeiten

Wenn eine Aufgabe nur als abgeschlossen markiert werden kann, nachdem eine andere Aufgabe abgeschlossen wurde, wird die erste Aufgabe als abhängig von der zweiten bezeichnet. Mit Abhängigkeiten werden Ihre Pläne präziser, und sie helfen Ihnen, bei Verzögerungen Engpässe zu erkennen. Das Aufgabenmodul besitzt eine entsprechende Ansicht, in der Sie Abhängigkeiten verwalten können.

Detaillierte Erfassung der Arbeit

Organisieren Sie umfangreiche Aufgaben, indem Sie sie in Unteraufgaben aufteilen. Genauso wie für normale Aufgaben können Sie Unteraufgaben Personen zuweisen, Kommentare schreiben und Stunden erfassen.

Mit Kanban alle Beteiligten auf dem Laufenden halten

Mit Kanban können Sie Ihren Workflow in Form von in Spalten platzierten Karten darstellen. Die Spalten können für verschiedene Parameter wie "Abgeschlossener Anteil", "Priorität" oder "Aufgabenliste" stehen. Die Karten können entsprechend dem Fortschritt der Arbeit von Spalte zu Spalte verschoben werden, sodass alle den aktuellen Stand kennen.

Plan with precision.

Break down complex projects into easily manageable parts using milestones, task lists, tasks and subtasks. Manage task dependencies, either from a "dependency view" or from the Gantt Chart itself. Import your Microsoft Project file into Zoho. With a plan that covers everything, your team has a clear route to success.

Never miss deadlines.

With the milestones feature, you make your projects take shape by assigning end dates for the milestones and due dates for the tasks within them. You decide when you want every detail completed so you manage your project, rather than your project managing you.

Never Miss Deadlines

Keep your work organized.

With centralized access to every project you've got going on, you'll know what needs to be done, when, and by whom. Everything stays on the schedule you've set, so the quality of your work will remain intact.

Keep your Work Organized

Manage dependencies.

If a task can be marked as complete only after another task has been completed, then the former task is said to be dependent on the latter. Dependencies lend more precision to your plans and help you identify bottlenecks when things get delayed. The tasks module has a dependency view where you can manage these.

Monitor Progress with Dependency

Capture every detail of work.

Organize big tasks by breaking them down into subtasks.You can assign subtasks to people, write comments, and log hours just like with regular tasks.

Capture every Detail of Work

Keep everyone in the know with Kanban.

The Kanban allows you to visualize your workflow as cards placed along columns. The columns can stand for any of different parameters such as "Percentage completed," "Priority," or "Task List." The cards can be moved along columns as work progresses so that everyone knows where things stand.

Keep All in the Know with Kanban

All Features