Verwaltung von HR-Dokumenten ohne Chaos

Das nervige Durchsuchen Ihres Posteingangs oder Durchwühlen von Papierstapeln hat endlich ein Ende. Jetzt können Sie Ihre Online-Dokumente organisieren, öffentliche Ordner für interne Richtlinienressourcen erstellen und vertrauliche Dateien für die richtige Person freigeben.

Jetzt starten

Eine zentrale Ablage für alle Ihre Dokumente

Ein großer Teil von HR dreht sich um die Dokumentverwaltung. Unternehmensrichtlinien, Handbücher, Angebotsschreiben, Verträge ... dieListe istendlos. Mit Zoho People können Sie Dokumente wie Richtlinien und Handbücher hochladen, organisieren, und öffentlich freigeben sowie vertrauliche Dokumente wie Beurteilungen, Verhaltensberichte und andere sensible Daten sicher aufbewahren. 

Sicherer Speicher für vertrauliche Informationen

Stellen Sie sicher, dass die richtigen Personen Zugriff auf Ihre Dokumente haben. Geben Sie wichtige Dokumente mit bestimmten Mitarbeiternspezifischen Rollen oder allen in spezifischen Büros oder Regionen frei. Sie können Dokumente auch ausschließlich mit dem vorgesetzten Managers eines Mitarbeiters teilen.  

Ein Ort für persönliche Dateien

Geben Sie Ihren Mitarbeitern einen Speicherort für ihre persönlichen Dokumente wie Kopien ihrer Reisepässe, Lizenzen, Versicherungsdokumente, Zertifikate und vieles mehr. 

Unterschrieben, versiegelt, geliefert

Von Angebotsschreiben bis hin zu Verträgen und Richtlinien – viele Dokumente müssen zur Unterzeichnung weitergeleitet werden. Optimieren Sie diesen Vorgang mit den individuell anpassbaren Workflows für E-Signaturen. Definieren Sie beispielsweise einen Workflow, bei dem Angebotsschreiben zuerst zur Signatur an den Kandidaten gesendet werden. Sobald das Dokument unterschrieben und zugestellt wurde, wird es direkt unter den Dateien des Mitarbeiters gespeichert.  

Vereinfachen Sie HR-Prozesse. Setzen Sie sich für Ihre Mitarbeiter ein.

Jetzt starten

HR document management without the mess

No more searching your inbox or rifling through stacks of paper. You can now organize your online documents, create public folders for internal policy resources, and share confidential files with the right person.

Get Started

A central vault for all your documents

A huge part of HR is document management. Company policies, handbooks, offer letters, contracts... the list never seems to end. Zoho People allows you to upload, organize, and share public documents like policies and handbooks, while confidential documents—like appraisal files, conduct records, and other sensitive information—stay secure.

Secure storage for sensitive information

Make sure your documents are accessible by the right people. Share crucial documents with specific employees, anyone in a particular role, or everyone in a particular region or office. You can even choose to only share documents with an employee's reporting manager.

A space for personal files

Give your employees a space to store their personal documents, like copies of their passports, licenses, insurance documents, certificates and more. 

Signed, sealed, delivered

From offer letters to contracts and policies, a lot of documents need to be sent out for signatures. Streamline this process with People's customizable e-signature workflows. For example, define a workflow where offer letters are sent first to the candidate for signature, and then, once the copy is signed and delivered, it is directly saved under the employee's files.  

Simplify HR processes. Champion your workforce.

Get Started