Eine bemerkenswerte Web-App.

Erleben Sie die wunderbar einfache Notizen-App noch heute im Web.

Ihr Notebook. Im Web.

Notieren Sie Ideen, machen Sie Notizen, und halten Sie Ihre gesamten Listen, Fotos und Dateien zusammen. Die Notebook-Web-App bereichert jeden Browser mit digitalen Notebooks und Note Cards. Passen Sie ein Notebook-Cover an, indem Sie Bilder von Ihrem Desktop darauf ziehen. Gestalten Sie die Notizen in Ihren Notebooks mit bereitgestellten Farben oder indem Sie Ihre eigenen Farben erstellen.

Note Cards

Verschiedene Arten von Notizen sollten unterschiedlich behandelt werden. Machen Sie sich Textnotizen, und verbinden Sie unterschiedliche Notizenarten in einer Text Card. Ziehen Sie Bilder von Ihrem Desktop direkt in die Notebook-App, und erstellen Sie so ganz automatisch eine Photo Card. Behalten Sie mit einer Checklist Card immer den Überblick. Fügen Sie PDF-Dateien, Dokumente und mehr als einzigartige File Cards hinzu.

  • Text
  • Checkliste
  • Foto
  • Datei

Text

Text

Checkliste

Checkliste

Foto

Foto

Datei

Datei

Daten aus dem gesamten Web ausschneiden

Erweitern Sie Notebook mit den für Safari, Chrome und Firefox verfügbaren Notebook-Browser-Erweiterungen auf das gesamte Web. Schneiden Sie Texte und Bilder aus. Entfernen Sie Werbung, und speichern Sie mit "Clean View" ganze Artikel. Zeigen Sie Ihre gesamten Notizen in der Notebook-Web-App an.

Immer auf dem gleichen Stand

Unabhängig davon, ob Sie gerade Ihr Mobiltelefon nutzen, den Desktop anzeigen oder im Web surfen – Notebook ist immer zur Hand. Alle Notizen werden automatisch in der Cloud gespeichert, sodass Sie sie nie verlieren. Alle Änderungen spiegeln sich automatisch überall sonst wider.

Notebook ist kostenlos. Und werbefrei.

Wir verkaufen Ihre Daten nicht. Wir zeigen keine Werbung. Unser Geschäftsmodell garantiert, dass wir beim Speichern und Sichern Ihrer Daten in Ihrem eigenen Interesse das Bestmögliche für Sie tun können.

Your Notebook. On the Web.

Jot notes and ideas; keep your lists, photos, and files together. The Notebook web app brings digital notebooks and note cards to any browser. Customize notebook covers by dragging images from your desktop. Color code your notes inside your notebooks with provided colors, or by creating your own.

Note Cards

Different types of notes should be treated differently. Jot some text and combine different types of notes in a Text Card. Drag images from your desktop right into Notebook, automatically creating a Photo Card. Stay on top of things with a dedicated Checklist Card. Add PDFs, documents, and more as unique File Cards..

  • Text
  • Checklist
  • Photo
  • File

Text

Text

Checklist

Checklist

Photo

Photo

File

File

Clip the Web

Extend Notebook across the web, with Notebook Browser Extensions available for Safari, Chrome and Firefox. Clip text and images. Remove ads and save whole articles using Clean View. View all your notes back in the Notebook web app.

  • Safari
  • Chrome
  • Firefox

Safari

safari

Chrome

safari

Firefox

Firefox

Always in Sync

Whether you're on your mobile, desktop, or surfing the web, Notebook is always on hand. All notes are automatically saved to the cloud so you'll never lose them. All changes are automatically reflected everywhere else.

Synced.Sealed.Delivered

Notebook is free. And ad-free too.

We don't sell your info. We don't do ads. Our business model ensures our ability to act in your best interest while storing and securing your data.