Verwaltung mehrerer E-Mail-Adressen über ein Postfach

Die professionelle Gestaltung Ihrer E-Mails war schon immer eine Stärke von Zoho Mail. Mit Optionen wie dem Hinzufügen mehrerer E-Mail-Aliasnamen zu einem Konto, anpassbaren Absenderadressen und der Konfiguration externer POP-Konten können Sie ganz einfach mehrere Konten über ein Postfach verwalten.

E-Mail-Aliasname

Benötigt Ihr Unternehmen mehrere Domänen, oder müssen Sie E-Mails über mehreren Adressen versenden? Mit E-Mail-Aliasnamen können Sie einem Konto mehrere E-Mail-Adressen zuweisen. Mit Zoho Mail können Sie bis zu 30 Aliasnamen erstellen, sodass Sie für jede Situation ganz einfach die richtige E-Mail-Adresse auswählen können.

E-Mail-Adresse der Gruppe und Gruppenalias

Gestalten Sie die Kommunikation in Ihrer Gruppe effektiver durch Einrichten einer E-Mail-Adresse mit unterschiedlichen Zugriffsebenen für die Mitglieder der Gruppe. Darüber hinaus können Sie einen Gruppenalias einrichten, um den verschiedenen Bedürfnissen Ihres Unternehmens mit nur einer Gruppe gerecht zu werden.

Benutzerdefinierte Absenderadresse

Unternehmen mit mehreren Abteilungen benötigen oft mehrere E-Mail-Adressen für einzelne Mitarbeiter. Mit den Optionen, die Zoho Mail für eine einfache Konfiguration bietet, können Sie eine beliebige E-Mail auswählen, während Sie eine E-Mail schreiben. 

Externe POP-Konten

Das Wechseln zwischen mehreren Konten kann sehr umständlich sein. Richten Sie Ihre externen E-Mail-Konten mit Zoho Mail in nur wenigen Schritten als POP-Konten ein. Senden und empfangen Sie E-Mails und wechseln Sie zwischen mehreren Konten – und das über ein einziges Postfach. 

Professioneller E-Mail-Dienst für Ihr Unternehmen.

Jetzt anmelden

Managing Multiple Email Addresses from One Mailbox

Adding a professional touch to your emails has always been Zoho Mail's strong suit. With options to add multiple email aliases to a single account, customizable From Addresses, and external POP account configuration, you can easily manage multiple accounts from one mailbox.

Email Alias

Does your organization need multiple domains, or do you need to send emails using multiple addresses? With email aliases, you can assign more than one email address to a single account. Zoho Mail lets you create up to 30 aliases, so you can pick the right email address for any situation at ease.

Group Email Address and Group Alias

Make communication within your group more effective by setting up an email address with different access levels for group members to use. Additionally, you can set up a group alias to cater to the various needs of your organization using a single group.

Custom "From" Address

Organizations with multiple departments often need multiple email addresses for a single person. Zoho Mail's easy configuration options let you choose whichever address works for you while you're typing out an email. 

External POP Accounts

Toggling between multiple accounts can be a pain. In a few simple steps, configure your external email accounts as POP accounts in Zoho Mail. Send, receive, and switch between multiple accounts from within a single mailbox. 

Professional email for your business.

Sign Up Now