Erweiterte Funktionen

Die Webmail-Oberfläche von Zoho Mail bietet die gleichen komplexen Funktionen wie Desktop-E-Mail-Clients, wie sie von geschäftlichen Nutzern bevorzugt werden. Leistungsstarke Funktionen wurden geschickt in die Benutzeroberfläche platziert, sodass das Erscheinungsbild weiter schlank und übersichtlich ist. Das bedeutet, dass Sie die Vorzüge beider Systeme in einem Paket erhalten.

Einheitliche Oberfläche

Sie können Nachrichten für alle Konten über eine einzige Oberfläche überprüfen. Dies umfasst nicht nur Ihr Konto bei Zoho, sondern auch bestehende POP-Konten.

Dynamische Absenderadressen

Benutzer können die Absenderadressen ihrer E-Mail ändern, wenn sie Nachrichten von ihren persönlichen synchronisierten Konten senden, ganz nach Bedarf und Empfänger. Eine einmalige Authentifizierung verifiziert die anderen E-Mail-Adressen, die als Dropdown-Optionen im Absenderbereich des Nachrichteneditors verfügbar sind.

Laden Sie andere Unternehmen zu Zoho Mail ein, und sichern Sie sich bis zu 25 kostenlose Benutzer.

Jetzt starten

Personalisierte Kontoeigenschaften

Sie können E-Mail-Signaturen und Abwesenheitsnotizen pro Konto festlegen. Abwesenheitsnotizen können auf Kontoebene konfiguriert werden. So können Sie festlegen, welche Kontakte über Ihre Abwesenheit informiert werden.

Erweiterte Suche

Die Suche nach Nachrichten ist mit der erweiterten Suchfunktion wirklich ein Kinderspiel. Verfeinern Sie Ihre Suche, indem Sie nahezu alles eingeben, an das Sie sich vage erinnern, was mit der gesuchten Nachricht zu tun hat.

Vorlagen

Im Geschäft gibt es immer wieder Momente, in denen Antworten ein gewisses Standardformat aufweisen (Willkommen, Vielen Dank). Sparen Sie Zeit mithilfe von Vorlagen, und beeindrucken Sie Ihre Empfänger mit schnellen Antworten und Professionalität.

Postausgang

Nutzen Sie den Postausgang, um das Senden einer Nachricht zu planen oder zu verzögern. Sie können den Postausgang in Ihrem Browser aktivieren oder deaktivieren.

Advanced Features

Zoho Mail's webmail interface has been designed to break the notion that only desktop email clients can provide the power features favored by business users. Powerful functionalities have been deftly placed in the real estate while still maintaining a sleek, clutter-free look and feel. This means you get the best of both worlds.

Unified Interface

Check your mail for all your accounts from a unified interface. This includes not only your Zoho account, but your existing POP accounts as well.

Dynamic 'From' addresses

Enable users to alter the 'From' email ids while sending messages from their personal accounts in sync with the situation and recipient. A one time authentication ensures validity of the other email ids that appear as drop-down options on the 'From' section of the message editor.

Invite Other Businesses to Zoho Mail and get upto 25 Free users

Get Started

Customized account personalities

Specify email signatures and vacation responders on a per account basis. Vacation responses are configurable at the account level, which lets you control which of your contacts will be informed that you're away.

Advanced Search

Searching for messages is literally a snap with the advanced search feature. Drill down your search by specifying almost anything that you vaguely remember that is related to the message you seek.

Templates

Time and again in business there are instances when responses pertain to a standard format (Welcome, Thank you). Save time by using templates and impress your recipients with quick responses and professionalism.

Outbox

Use the Outbox to schedule or delay sending a message. You can enable or disable the Outbox from within your browser.