E-Mail-Benachrichtigungen für Formulare.

Versenden Sie personalisierte E-Mails an Befragte, lassen Sie sich über die Übermittlung von Formularen benachrichtigen, und informieren Sie Ihr Team automatisch über zugewiesene Aufgaben.

Sofortige E-Mail-Benachrichtigungen.


Erhalten Sie E-Mail-Benachrichtigungen bei jeder Formulareinsendung, um sicherzustellen, dass Sie keine Geschäftschance verpassen. Legen Sie Bedingungen für das Versenden dieser E-Mails an das richtige Teammitglied fest, und vereinfachen Sie Ihre Workflows.

Interesse durch personalisierte Nachverfolgung erhöhen.

Versenden Sie E-Mails, die das Zielpublikum direkt ansprechen. Wenn Sie Informationen bereitstellen, die auf die Antworten im Formular zugeschnitten sind, erstellen Sie Inhalte, die für die Befragten relevant sind. Sorgen Sie für einen guten ersten Eindruck, und legen Sie die Basis für zukünftige Kommunikation.

Mehr als eine Willkommensnachricht.

Nutzen Sie Bestätigungs-E-Mails optimal. Hängen Sie eine PDF-Kopie von Formularantworten oder Dokumente an, und fügen Sie einen Link ein, über den Personen ihre Antworten bearbeiten oder aktualisieren können. Mit diesen offiziellen Belegen können Sie Formulare dazu verwenden, wichtige oder sensible Daten zu erfassen.

So ist Ihr Team jederzeit auf demselben Stand.

Halten Sie Ihr gesamtes Team über eingehende Einsendungen auf dem Laufenden. Fügen Sie Ihre Kollegen als Genehmiger hinzu, und weisen Sie ihnen Aufgaben zu. Sie erhalten E-Mail-Benachrichtigungen, wenn Aufgaben abgeschlossen wurden, damit Sie überall und jederzeit gut informiert sind.

#01a768

Email notifications for forms.

Send personalized emails to your respondents, get notified when a form is submitted, and let your team know about the tasks assigned to them automatically.

Instant email notifications.


Receive an email alert with every form submission to ensure none of your business opportunities fall through the cracks. Set conditions to send these emails directly to the right team member and simplify your workflows.

Receive email alerts

Reinforce interest with a personalized follow-up.

Send emails that speak directly to the audience. By delivering information tailored to the answers on the form, you'll create content that is valuable to your respondents. Make a good first impression and set the tone for future communication.

More than just a welcome message.

Make confirmation emails more useful. Attach a PDF copy of the form response, documents, and include a link that lets people edit or update their responses. With this official paper trail, you can use forms to collect important or sensitive information.

Send attachments

Get your whole team on the same page.

Keep your entire team informed about the submissions you receive. Add your colleagues as approvers, and assign tasks to them. Receive email alerts when tasks are completed to stay informed, wherever you are.