Wo Tweets auf Tickets treffen.

Zoho Desk kann die populärsten Plattformen der sozialen Medien – Facebook und Twitter – mit den herkömmlichen Kundendienst-Kanälen verbinden. Jetzt können Sie Anrufe, E-Mails, Tweets und Posts über die gleiche Oberfläche bearbeiten.

JETZT ANMELDEN

Bieten Sie Kundendienst von einer zentralen Stelle aus.

Soziale Medien können den Ruf einer Marke sowie den Gewinn beeinflussen, und Unternehmen müssen häufig zwischen ihren Konten bei sozialen Medien hin- und her springen, um alle auf dem neuesten Stand zu halten. Mit Zoho Desk gehört dieser Aufwand der Vergangenheit an. Über die Registerkarte für soziale Medien können Sie schnell auf Kunden-Tweets und -Beiträge reagieren, indem Sie dort zwischen der Facebook- und Twitter-Ansicht wechseln.

Werden Sie stets als Erster informiert.

Sie werden benachrichtigt, wenn Sie eine große Zahl von Tweets mit den Eskalationsschlüsselwörtern erhalten, die Sie angegeben haben. Zoho Desk gibt eine Warnung aus, wenn Sie innerhalb eines kurzen Zeitraums ungewöhnlich viele Tickets erhalten.

Leiten Sie Tickets an das richtige Ziel weiter.

Haben Sie mehrere Abteilungen eingerichtet? Stellen Sie Schlüsselwörter für jede davon bereit, damit Kundenkonversationen mit den entsprechenden Wörtern umgehend als Tickets an die richtige Abteilung weitergeleitet werden können.

Denken Sie über 140 Zeichen hinaus.

Lassen Sie sich nicht auf 140 Zeichen beschränken, wenn es darum geht, Kundenservice zu liefern. Sie können Ihre Konversationen auf Twitter und Facebook in Tickets konvertieren. Fangen Sie mit einem Tweet oder einem Post an, und überführen Sie dies in herkömmliche Kundendienstkanäle wie E-Mail oder Telefon. Die gesamte Konversation wird bequem in einem einzigen Ticket erfasst.

Seien Sie clever. Liefern Sie mehr Kundenzufriedenheit.

Testen Sie kostenlos den Enterprise-Tarif von Zoho Desk.

Melden Sie sich für eine kostenlose Testversion an.

Keine Kreditkarte erforderlich. Kein Software-Download nötig.

Where tweets meet tickets.

Zoho Desk integrates the most popular social media platforms, Facebook and Twitter, with your traditional customer support channels. You can now respond to your calls, mails, tweets, and posts from the same interface.

Provide support from a central spot.

Social media has the ability to alter a brand's reputation and bottom line, and businesses often have to juggle between their social media accounts to stay in the loop. With Zoho Desk, put an end to the struggle of keeping up. Respond to customers' tweets and posts under the Social tab by switching between Facebook and Twitter views.

Be the first one to know.

Get notified when you receive a flurry of tweets matching the escalation keyword(s) that you specify. Zoho Desk will alert you when you receive an unusual number of tickets within a short period of time.

Route tickets to their right destination.

Have you set up multiple departments? Provide keyword(s) for each of them so that customer conversations matching these words can be routed to the right department as tickets.

Think beyond 140 characters.

Don't let 140 characters determine the way you provide customer support. Convert your Twitter and Facebook conversations into tickets. Start off with a tweet or post and take it to traditional customer service channels, like email or phone. The entire conversation will be tracked as a single ticket for your convenience.

Stay savvy. Deliver more customer happiness.

Try Zoho Desk's Enterprise Plan for free.

Sign up for a free trial No credit card required. No software to download.