Mischen Sie sich mit Live-Chat ein.

Wecken Sie das Interesse von Websitebesuchern mit Live-Chats in Echtzeit, und erhöhen Sie Ihre Verkaufsabschlüsse. Über diesen hochgradig interaktiven Kanal können Interessenten Fragen stellen oder Beratung zu den Produkten erhalten, die ihren Anforderungen entsprechen. 

Konvertieren Sie Websitebesucher in Leads.

Unterstützen Sie Websitebesucher mit Zoho SalesIQ, unserer Live-Chat-Software, indem Sie proaktiv mit ihnen chatten und gezielte Nachrichten senden, während sie sich auf Ihrer Website bewegen. Alle Besucher, die Ihrer Meinung nach kurz vor der Kaufentscheidung stehen, können Sie als Leads hinzufügen und sie direkt im Chat-Fenster von Zoho CRM einem Vertriebsmitarbeiter zuweisen.

Kennen Sie Ihre Besucher.

Finden Sie heraus, ob es sich bei einem Besucher um einen wiederkehrenden Kunden oder einen neuen Interessenten handelt, bevor Sie mit ihm in Kontakt treten. Erhalten Sie Benachrichtigungen, wenn aussichtsreiche Interessenten erneut Ihre Website aufrufen, sehen Sie sich ihre Abschlüsse in der Pipeline an, und priorisieren Sie Ihre Aufgaben entsprechend.

Lassen Sie sich keine Interessenten entgehen.

Wenn Ihre Website 1.000 Besucher täglich erhält, kann es leicht passieren, dass Sie aussichtsreiche Interessenten verpassen. Durch die automatische Einteilung der Besucher in Leads, Interessenten und Kunden sorgt Zoho CRM dafür, dass Sie immer über alle Websitebesucher informiert sind.

Der geeignete Kontext für gute Unterhaltungen

Da Sie alle bisherigen Interaktionen und Website-Besuche der Kunden immer zur Hand haben, können Sie Ihre künftigen Kontaktaufnahmen ganz einfach personalisieren. Machen Sie sich nie wieder Sorgen über Chat-Nachrichten, die Sie offline verpasst haben, da diese als Notizen gespeichert werden.

Leistungsfähige Live-Chat-Berichte.

Kundensegmentierungen werden zur einfachen Interpretation in Diagrammen dargestellt. Erfahren Sie, woher Ihre Besucher kommen und wonach sie suchen. Erfahren Sie, wer die aussichtsreichen Besucher des Tages sind, und vieles mehr. Vergleichen Sie diese Metriken über die Zeit, um Trends zu erkennen und Ihre Interaktionen mit Kunden zu verbessern.

#03a954

Chime in with live chat.

Live chat is a highly interactive channel that lets you engage with your website visitors in real time. While prospects are on your website, they can ask questions or get advice from you on which product fits their needs. Get the conversation going and increase your sales conversions.

Turn website visitors into leads.

Proactively chat with your visitors and send them targeted messages while they’re browsing your website using Zoho SalesIQ, our live chat software. For instance, a visitor on pricing page for over a minute is more likely to make a buying decision. Convert these visitors into leads and assign follow-up tasks to sales reps in Zoho CRM, right from your chat window.

Learn More

Know who is on your website.

Before you start a conversation, you'll know whether you're chatting with a new visitor or an existing customer. Receive notifications when hot prospects revisit your website, see their deals in the pipeline, and give them more attention.

Don't let hot prospects slip through the cracks.

If you get thousands of website visitors each day, you could easily miss out on some good prospects. Zoho CRM automatically segments your visitors into leads, prospects, or customers, and displays them in the Visits Tab.

Get the context you need to have great conversations.

Access previous conversations with your prospects and the summary of all their visits to your website. Any chat messages you missed while offline are automatically saved as notes. This way, all interactions with your prospects are intact and can provide a better context for your sales follow-ups.

Powerful live chat reports.

View segmentation of visitor information in graphs that are easy to interpret. Analyze visitors by region, contacts with open potentials, the day's hot visitors, and more at a glance. Compare these metrics over time to spot trends and improve your customer interactions.