Teamübergreifende Kommunikation

Schließen Sie die Lücke zwischen Ihren Vertriebs-, Marketing und Supportteams, und geben Sie ihnen die Flexibilität, in Echtzeit zusammenzuarbeiten und Ergebnisse über Abteilungen hinweg zu teilen. Dank des Zugriffs auf eine gemeinsame Kundendatenbank sowie Echtzeit-Messagingtools können alle Teammitglieder zusammenarbeiten und vor, während und nach einem Verkauf eine gleichbleibend gute Kundenerfahrung bieten.

Fördern von gemeinsamen Zielen im Team

Jedes Kundenteam muss tagtägliche Aufgaben erfüllen und gleichzeitig neue Chancen auftun. Projektmanagement-Tools wie Meilensteinverfolgung, Aufgabenlisten, gemeinsam genutzte Kalender, Foren und Berichte unterstützen Ihre Teams dabei, in allen Phasen des Kundenlebenszyklus organisiert und zielorientiert zu bleiben.

Weitere Informationen
Drive teams

Bessere Zusammenarbeit

Ihre Vertriebs-, Marketing und Supportteams arbeiten funktionsübergreifend und Hand in Hand, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen. Von der Generierung von Ideen bis hin zur Durchführung der Kampagne werden in Zoho CRM Plus Feeds genutzt, mit denen Ideen im Team erörtert, Statusaktualisierungen geteilt und Ergebnisse im Hinblick auf eine schnellere Entscheidungsfindung und erhöhte Transparenz weitergeleitet werden können.

Work better together

Immer auf dem Laufenden sein

Sorgen Sie dafür, dass Sie zu wichtigen Projekten und Entwicklungen immer auf dem Laufenden sind. Erhalten Sie sofortige Benachrichtigungen zu anstehenden Meetings, Aufgaben oder Ihnen zugewiesenen Support-Tickets, Aktualisierungen von Kundendatensätzen und mehr. Holen Sie umgehendes Feedback von anderen Teammitgliedern ein, indem Sie sie in einem gemeinsam genutzten Dokument oder einer Präsentation mit Tags versehen.

Stay in the loop

Echtzeit-Unterhaltungen über mehrere Teams hinweg

Ihr Unternehmen wächst. Gleichzeitig werden auch Ihre Teams immer umfangreicher. Wenn Informationen in langen E-Mail-Threads vergraben sind, könnten Sie eine Menge Zeit damit verbringen, die richtigen Daten aufzufinden. Mit Zoho CRM Plus wird die gesamte Teamkommunikation an einem Ort vereint. Stellen Sie mit allen Personen im Unternehmen eine Verbindung in Echtzeit her, geben Sie Dateien frei, und führen Sie Anrufe durch, direkt von Ihrem Schreibtisch aus.

Dateien freigebenVideoanrufeGruppen-Chats

Schnelle und einfache Freigabe von Dokumenten, Tabellenkalkulationen, Präsentationen und PDFs mit beliebigen Personen im Unternehmen.

Starten Sie einen Video-Chat mit einem beliebigen Mitarbeiter im Unternehmen, statt komplizierte Videokonferenzen einzurichten.

Laden Sie das gesamte Team zu einem Gruppen-Chat ein, und vermeiden Sie langwierige E-Mail-Threads. Kommen Sie mit @mentions gleich auf den Punkt, und gestalten Sie Ihre Mitteilungen anhand von Emojis, GIF oder Fotos informell.

Menu

Drive teams toward a common goal.

Every customer-facing team needs to deliver on daily tasks while also discovering new opportunities. Project management tools such as milestone tracking, task lists, shared calendars, forums, and reporting help your teams stay organized and on track with their objectives - at every stage of the customer life cycle.

Learn more

Work better together.

Your sales, marketing, and support teams are cross-functional, working hand in hand to achieve a common goal. From idea generation to campaign execution, Zoho CRM Plus uses feeds to help your teams discuss ideas, share status updates, and communicate deliverables for faster decision making and more transparency.

Stay in the loop.

Stay updated on the projects and developments you care most about. Receive instant notifications for upcoming meetings, tasks or support tickets assigned to you, customer record updates, and more. Get immediate feedback from other team members by tagging them in a shared document or presentation.

Real-time conversations across multiple teams.

As your business grows, so do your teams. You could end up spending a lot of time finding the right information you want when it is buried deep under long email threads. With Zoho CRM Plus, all your team communication is unified in one place. Connect with anyone in your organization in real time, share files and make calls, right from your desk.

Learn more
Share files Video calls Group Chats

Quickly and easily share your documents, spreadsheets, presentations, and PDFs with anyone in your organization.

Instead of setting up complicated video conferences, start a video chat with anyone in your organization.

Invite your entire team over for a group chat, and eliminate the need for lengthy email threads. Cut to the chase with @mentions, and make your messages informal through emojis, GIFs, or photos.