Verbessern Sie die Zusammenarbeit im Vertrieb mit Chat-Integrationen

Stärken Sie Ihr Vertriebsteam mit Tools für die Echtzeit-Zusammenarbeit, sodass es immer über die anderen Teams im Unternehmen informiert ist. Dank der Chat-Integration für Zoho CRM können Sie wichtige Informationen wie Angebotsdetails oder Berichte problemlos mit Ihren Teammitgliedern austauschen und so die Teamproduktivität steigern.

CRM Software benefits | Zoho CRM

So helfen wir Ihnen dabei

  • Fügen Sie Leads aus Ihren Chat-Tools in CRM hinzu
  • Automatisches Senden von Vertriebsupdates per Chat
  • Rufen Sie Daten aus CRM in Ihrem Chat-Fenster ab

Teilen Sie CRM-Daten per Chat

Die meisten Verkaufsgespräche finden im Chat statt. Analysen sorgen für visuelle Darstellungen während des Gesprächs. Senden Sie Verkaufsmetriken per Vertriebskanal oder privatem Chat von Ihrem Zoho CRM-Dashboard an Kollegen. Außerdem können Sie während der Verwendung von CRM problemlos Vertriebsupdates und -datensätze für Ihr Team freigeben.

Verpassen Sie nie wieder ein Ereignis, eine Aufgabe oder einen Anruf

Haben Sie Probleme bei der Verwaltung Ihrer anstehenden Ereignisse oder Aufgaben? Diese Zeiten sind vorbei. Unsere Chat-Bots erfassen Daten von Ihrem Zoho CRM-Konto und senden Ihnen entsprechende Erinnerungen zu anstehenden Kundenanrufen, Webinaren und geplanten Meetings. Verpassen Sie auch keine wichtigen Chat-Nachrichten mehr – mit SalesSignal-Benachrichtigungen in Zoho CRM.

Automatisches Senden von Vertriebsupdates

Möchten Sie Ihre Kollegen jedes Mal benachrichtigen, wenn in CRM etwas Wichtiges passiert? Legen Sie einfach eine Regel fest! Ihre Teamkollegen werden automatisch per Chat benachrichtigt, wenn es neue Vertriebsupdates gibt, z. B. einen neuen Abschluss oder einen verlorenen Lead.

Rufen Sie Zoho CRM-Daten mithilfe von Chat-Befehlen ab

Wenn Sie mit Ihren Teamkollegen chatten, müssen Sie nicht zwischen einzelnen Registerkarten wechseln, um Informationen über den Lead zu erhalten, über den Sie gerade sprechen. Verwenden Sie einfach Befehle, um Datensatzinformationen aus Zoho CRM direkt in Ihre Chat-Unterhaltung aufzunehmen.

Weitere Informationen

Beliebte Integrationen

Improve sales collaboration with chat integrations

Empower your sales team with real time collaboration tools so they can always stay in sync with the other teams in your organization. With chat integrations for Zoho CRM, you can easily share crucial information like deal details or reports with your team members, and in turn, increase team productivity.

CRM Software benefits | Zoho CRM

Here's how we can help you

  • Add leads from your chat tools back to CRM
  • Automatically send sales updates via chat
  • Pull data from CRM to your chat window

Share CRM data via chat

Most sales discussions take place over chat, with analytics adding visual representations to the conversation. Send sales metrics from your Zoho CRM dashboard to colleagues over your sales channels or in private chat. You can also easily share sales updates and records to your team while you're using CRM.

Never miss another event, task, or phone call

Do you have trouble managing all your upcoming events or tasks? Worry no longer. Chatbots pick up data from your Zoho CRM account to send you reminders about upcoming customer calls, webinars, and scheduled meetings. Don't miss any important chat messages either, with SalesSignal notifications in Zoho CRM for messages.

Automate sending sales updates

Would you like to notify your colleagues every time an important action happens in CRM? Just set a rule! Your teammates will automatically get notified via chat whenever there's a new sales update, such as a new deal or lost lead.

Pull Zoho CRM data using chat commands

When you're chatting with teammates, you don't have to switch tabs to get information about the lead you're discussing. Just use commands to pull up record information from Zoho CRM right into your chat conversation.

Learn more

Popular integrations