Ein benutzerdefinierter App-Builder mit umfassender Anpassungsfähigkeit.

Entwickeln Sie Apps, die nahtlos in Ihr bestehendes System integriert werden können, und betreiben Sie mehrere Plattformen ohne jeglichen Aufwand.

Melden Sie sich beim Entwicklerprogramm an.

Apps für jedes Gerät

Der Kunde ist König. Ganz egal, ob Kunden über Mobilgeräte oder das Web auf die App zugreifen möchten, Zoho Creator verfügt über die richtigen Tools. Richten Sie Apps mit dem Web-Builder ein, und es wird automatisch eine für Mobilgeräte optimierte Version ohne zusätzliche Programmierung erstellt. Zusätzlich zur Webanwendung werden Sie eine Version haben, deren Benutzererlebnis, Benutzeroberfläche und Design auf Mobilgeräte und Apps anpassbar ist.

apps-for-every-device

Integriert und inklusive

Mit Zoho Creator erstellte Apps können sowohl in Ihre bisherigen als auch zukünftigen Apps nahtlos integriert werden. Unser Produkt wurde so entwickelt und aktualisiert, dass es im Zeitalter des schnellen technologischen Fortschritts auf- und abwärtskompatibel ist.

Intuitiv – auch unterwegs

"Zoho Creator"-Apps können auf alle Funktionen des Betriebssystems zurückgreifen und sind gleichzeitig leistungsstark und zuverlässig. Diese nativen Apps verfügen auch über zahlreiche Anpassungsoptionen – Sie können festlegen, mit welcher Geste eine Funktion ausgeführt wird, oder Geo-Tagging und Geo-Fencing nutzen. Das Beste daran? Sie müssen dafür nicht einen einzigen Code schreiben. Wenn das nicht intuitiv ist, was dann?

A custom app builder with adaptability at its core.

Design apps that fit seamlessly into your existing system and run multiple platforms with zero effort.

JOIN THE DEVELOPER PROGRAM

Apps for every device

Your clients' preferences matter. Whether they want to access the app from the web or from mobile devices, Zoho Creator has the right tools for the job. Set up apps on the web builder and it automatically generates a mobile-friendly version—no extra coding involved. In addition to the web app, you'll have a mobile version with all the quintessential UX/UI functionalities and options to create your own themes for the mobile apps.

apps-for-every-device

Integrated and inclusive

Apps that you build on Zoho Creator will integrate seamlessly with your legacy apps, as well as any you add in the future. Our product is designed and updated to be forward- and backward-compatible in an era of accelerated technological growth.

Intuitive even on the go

Zoho Creator apps are able to take full advantage of operating system features, as well as provide fast performance and strong reliability. These native mobile apps also have a range of customization options, from choosing what function a gesture performs to geo-tagging and geo-fencing. And the best part? You don't need to write a single line of code to do all of this. If that's not intuitive, what is? 

What are you waiting for?

JOIN THE DEVELOPER PROGRAM