Erstellen Sie wachstumsfreundliche Apps.

Mit Zoho Creator können Sie auf die vier häufigsten Wachstumsarten reagieren und Apps entwickeln, die sich skalieren lassen, während der Geschäftsprozess Ihres Kunden sich weiterentwickelt. 

Melden Sie sich beim Entwicklerprogramm an.

Unternehmenswachstum

In einem herkömmlichen Entwicklungsprozess kann die rollenbasierte Gewährung des App-Zugriffs an sich schon eine schwierige Aufgabe sein, wenn die Anzahl der beteiligten Benutzer riesig ist. Hier hilft die Funktion von Zoho Creator zur auftrags-/profilbasierten Freigabe. Mit diesem Zugriff auf die App können Sie schnell entscheiden, wer was zu sehen bekommt.

functional-growth

Funktionelles Wachstum

Zum Hinzufügen von Modulen muss bei den meisten Entwicklungsprogrammen die Oberfläche geändert, eine neue Logik programmiert werden usw. Anders ist es jedoch beim Entwickeln auf der Creator-Plattform. Änderungen der Oberfläche können einfach per Drag & Drop der vorgegebenen Datenfelder vorgenommen werden, und die Programmierung wird durch die stark abstrahierte Deluge-Sprache im Produkt erleichtert.

Wachsende Kundenbasis

Unternehmenssoftware wird oft verändert. Normalerweise müssen Sie zum Aktualisieren eines älteren Systems Ihr Team bitten, die App auseinanderzunehmen und den Code neu zu schreiben, um ihn einem neuen Technologierahmen zuzuordnen. Wenn Sie Unternehmens-Apps mit Zoho Creator erstellen, arbeiten Sie mit der neuesten, fortschrittlichsten Technologie.  Konzentrieren Sie sich auf Ihr nächstes Entwicklungsprojekt, während wir uns um die Backend-Infrastruktur kümmern.

generation-growth

Wachsende Arbeitslast

Bei einer wachsenden Kundenbasis muss möglicherweise die Bandbreite des Servers erweitert werden, wozu normalerweise das Einrichten neuer Server online oder offline nötig ist. Mit Zoho Creator können Sie all das vergessen und einfach nur Apps entwickeln. Unsere Server managen die wachsenden Kapazitäten, und Sie müssen nur dafür sorgen, dass Ihre Kunden den richtigen Tarif abonnieren.

Create growth-friendly apps.

Zoho Creator lets you adapt to the four most common types of growth, so you can develop apps that scale with your client's business process as it evolves over time. 

Join the Developer Program

Organizational Growth

In a traditional development process, sharing access to an app based on job roles can be a difficult task in itself, when the number of users involved is huge. This is where the job/profile based sharing feature of Zoho Creator helps. By providing access to the app this way, you can quickly decide who gets to see what.

functional-growth

Functional Growth

Adding modules in most development software involves re-designing the interface, coding new logic, etc. But it's different when you're developing on the Creator platform. Interface changes can be done by just dragging and dropping the pre-built data fields, and coding is made easy by the highly abstracted Deluge language in the product.

Generation Growth

Business software is no stranger to change. Usually, updating an older system involves asking your team to disassemble the app and re-write the code to map it to a new technology framework. When you build business apps with Zoho Creator, you're working with the latest, most updated technology.  Focus on the next development project, while we take care of the infrastructure at the back end.

generation-growth

Load Growth

A growing customer base may require that the server bandwidth is widened, which typically involves setting up new servers online or offline. With Zoho Creator, forget all that and just build apps. Our servers handle the capacity growth, so all you have to do is have your clients subscribe to the correct plan.

What are you waiting for?

Join the Developer Program