Schnelle Bereitstellung von Apps, anders als je zuvor.

Zoho Creator sorgt für die einfache Bereitstellung von Apps, von der Einrichtung bis hin zum Testen und zur Veröffentlichung.

Melden Sie sich beim Entwicklerprogramm an.

Serverlos und sicher

Mit Zoho Creator wird der Aufwand für die Servereinrichtung während der App-Erstellung minimiert, sodass Sie sich gleich der Entwicklung widmen können. Ihre App läuft in einer vollständig verwalteten, serverlosen Umgebung, in der sich Zoho um die Infrastruktur, Betriebssysteme und Laufzeitumgebungen kümmert. Ihre Daten werden an unsere hochverfügbaren Server geleitet, die strategisch an mehreren Standorten positioniert sind, sodass eine schnelle und sichere Datenverarbeitung möglich ist.

assemble-and-assess

Aufbauen und prüfen

Mit Zoho Creator lassen sich UI-Komponenten und Codeblöcke per Drag & Drop verschieben, wenn Sie Unternehmenslösungen zu entwickeln. Sie können auch die Entitätsbeziehungen sowie Test- und Prototyp-Apps überprüfen, die in die Plattform integriert sind. Das macht Creator zu einer Gesamtlösung für effiziente und effektive Apps.

Bereitstellen und veröffentlichen

Nach der Entwicklung und Fehlerbehebung kann Ihre App über unsere Bereitstellungsfunktion mit nur einem Klick auf allen Geräten live geschaltet werden. Ihre Kunden können über das Web, per Smartphone oder Tablet auf Ihre App zugreifen, ohne Hardware aufrüsten oder sich Sorgen um die Kompatibilität der Software machen zu müssen.

deploy-and-distribute

Rapid app delivery unlike anything you've used before.

Zoho Creator makes app delivery easier, from setup to testing and deployment.

Join the Developer Program

Serverless and secure

Zoho Creator helps minimize the effort of setting up a server during the application building phase so you can dive into development. Your app will run on a fully managed, serverless environment where Zoho handles the infrastructure, operating systems, and runtime environments. Your data will go to our high-availability servers, which are strategically situated in multiple locations for the sole purpose of fast and secure computing.

assemble-and-assess

Assemble and assess

Zoho Creator lets you drag and drop UI components and code blocks to develop business solutions. You can also check the entity relationships and test and prototype apps built into the platform, making Creator a one-stop solution for efficient and effective apps.

Deploy and distribute

After developement and debugging, your app can go live across all devices using our built in one-click deployment capability. Your clients will be able to access your app on web, mobile, and tablets without having to upgrade hardware or worry about software compatibility.

deploy-and-distribute

What are you waiting for?

Join the Developer Program