GROSSE MARKEN VERTRAUEN AUF UNS

7

Millionen Apps

6

Millionen Benutzer

GROSSE MARKEN VERTRAUEN AUF UNS

Was ist die Online-Datenbankplattform von Zoho Creator

Es handelt sich um eine innovative Software, mit der Sie mithilfe der intuitiven Drag-and-Drop-Funktionen Datenbanken erstellen, migrieren und verwalten können. Sie können alles erstellen – von einer einfachen benutzerdefinierten Datenbank bis hin zu einem vollwertigen Analysesystem.

Unternehmer, kleine Unternehmen, Bildungseinrichtungen und sogar gemeinnützige Organisationen nutzen die Plattform ausgiebig, um ihren täglichen Geschäftsbetrieb zu führen.

91 % unserer Nutzer erstellen Apps eigenständig

Eigenständig erstelltVon einem Zoho Creator-Entwickler erstelltVon der IT-Abteilung erstellt

95 % unserer Nutzer empfehlen Zoho Creator

JaNeinQuelle: Zoho Creator-Kundenumfrage.

Mit Zoho Creator können Sie Datenbanken auf drei verschiedene Arten online erstellen

Passen Sie eine vorgefertigte Datenbankvorlage an

Wählen Sie aus unserer Galerie mit über 100 Vorlagen für Onlinedatenbanken aus und passen Sie sie an Ihre Bedürfnisse an. Sie können die Struktur, Formulare und Beziehungen zwischen den Daten nach Ihren Wünschen neu definieren.

Importieren Sie eine vorhandene Tabelle

Konvertieren Sie Ihre XLS-, CSV- oder TSV-Dateien. Importieren Sie sie in unsere App, wählen Sie Ihre Suchvorgänge aus und verfeinern Sie sie nach Bedarf.

Weitere Informationen

Migrieren Sie Ihre MS Access-Datenbank

Senden Sie uns eine E-Mail und wir migrieren Ihre MS Access-Datenbank kostenlos. Sie müssen den Migrationsprozess in Microsoft SharePoint, MySQL oder PostgreSQL nicht durchlaufen.

Weitere Informationen

Weitere Funktionen entdecken

Verleihen Sie Ihren mobilen Apps eine persönliche Note

Passen Sie die Art und Weise an, wie Ihre Datenbank auf Smartphones und Tablets angezeigt wird. Ohne eine Zeile Java, Kotlin, Lua oder C# zu schreiben, können Sie Bildschirme, Gesten und sogar das Layout Ihrer Datenbank visualisieren. Alle Ihre Einstellungen sind automatisch für iOS- und Android-Apps verfügbar, die Sie einfach herunterladen können.

Formulare, die Genauigkeit und Sicherheit priorisieren

Sammeln Sie über 30 Datentypen, einschließlich Adressen, Währungen und Kontaktnummern, wobei sämtliche Daten automatisch validiert werden, damit Ihre Datenbank fehlerfrei bleibt. Außerdem können Sie sensible Daten beim Erstellen Ihrer Datenbank per Mausklick verschlüsseln. Sie können sogar benutzerdefinierte Nachrichten sowie E-Mail- und SMS-Benachrichtigungen für Benutzer aktivieren, die Informationen über Ihre Formulare übermitteln.

Dashboards, die umsetzbare Erkenntnisse liefern

Entwerfen Sie attraktive, aufschlussreiche Dashboards, die von allen Browsern und Geräten unterstützt werden, mithilfe eines innovativen Tools zum Erstellen von Seiten, ohne eine Zeile Code schreiben zu müssen. Ganz gleich, ob Sie ein Dashboard mit Vertriebs- und Servicezahlen, Bildschirme zur Aktualisierung des Projektstatus, eine Webseite mit einem Abonnementformular oder eine Rechnungsvorlage mit den Angaben Ihres Anbieters, die bereits ausgefüllt und druckbereit ist, benötigen, können Sie Seiten so präzise oder so umfangreich gestalten, wie Sie möchten.

Tiefgehende Integrationen, die Daten, Personen und Prozesse miteinander in Beziehung setzen

Alle datenbankgestützten Apps, die Sie auf Zoho Creator erstellen, verbinden sich automatisch miteinander. Sie können auch eingebaute Integrationsoptionen verwenden, um Daten mit anderen Zoho-Apps wie CRM, Books und Invoice oder mit Drittanbieterdiensten wie PayPal, Salesforce und QuickBooks auszutauschen.

Sie können auch teamweiten Zugriff auf bestimmte Komponenten Ihrer Onlinedatenbank aktivieren, Zugriffskontrollen einschränken und Berechtigungen nach Rollen definieren.

Berichte, mit denen Sie Ihre Daten visuell analysieren können

Stellen Sie Ihre Daten auf verschiedene Arten dar: Kanban, Tabellenkalkulation, Liste, Kalender, Pivot und Zeitleistenansichten, um nur einige der Möglichkeiten zu nennen. Jede Ansicht enthält Optionen zum Sortieren, Filtern und Gruppieren von Daten, während Sie Ihre Datensätze (Zeilen) auch exportieren und drucken können. Sie können sogar Ihre Daten anzeigen: Wählen Sie einfach unsere Designvorlagen aus oder erstellen Sie Ihre eigenen.

Workflows, die einwandfrei funktionieren

Automatisieren Sie langwierige Aufgaben wie das Versenden geplanter E-Mails und Berichte. Ihre Workflows können mit oder ohne Bedingungen ausgeführt werden, oder sie können Informationen in Ihrer Datenbank basierend auf benutzerdefinierten Aktionen, die Sie selbst festlegen, hinzufügen, löschen oder aktualisieren. Sie können Prozesse auch nach Tag und Uhrzeit oder nach unternehmensweiter Genehmigung festlegen.

Erstellen Sie leistungsstarke Webdatenbanken

Kostenlos anmelden

4 million users, 2 million apps.

Zoho Creator is used by entrepreneurs, small businesses, educational institutes, and even non-profits.

91% of our users build apps on their own.

On their Own Built by a Zoho Creator Developer By IT Department

95% of our users recommend Zoho Creator.

Yes No

Source: Zoho Creator customer Survey.

Get started in three ways.

Zoho Creator provides three different ways to create databases. Create a database application afresh or import data from standard formats (.xls .csv .mdb).

Customize a prebuilt database template.

Pick from our gallery of one hundred databases and customize them to suit your needs. You can redefine the structure, forms, and the relationship between the forms however you like.

Import an existing spreadsheet.

Convert your XLS, CSV, or TSV files. Import them into our app, choose your lookups, and refine them as needed. Learn more

Migrate your MS Access database.

Send us an email and we'll migrate your MS Access database for free. You don't need to go through the migration process in Microsoft SharePoint, MySQL, or PostgreSQL. Learn more

Explore More Features.

Mobile apps with a personal touch

Customize they way your database appears on smartphones and tablets. Without writing a line of Java, Kotlin, Lua, or C#, you can visualize screens, gestures, and even the layout of your database. All of your preferences will be automatically available on an iOS and Android app and ready for you to download.

Forms that prioritize authenticity

Collect over 30 types of data, including addresses, currencies, and contact numbers. Every bit of data is automatically validated, so your database stays error-free. You can also enable custom messages, email notifications, and SMS texts for users who submit information through your forms.

Comprehensive dashboards

Open the door to creativity with a blank canvas that you can drag and drop predesigned elements onto. Whether you want a dashboard with filtered data, a web page with a subscription form, an invoice template with your vendor's details prefilled and ready to print, or a live feed monitoring the number of tickets on your support desk, you can design pages that are as focused or as broad as you want.

Deep relationships between people and data

All database-backed apps you build on Zoho Creator automatically connect with each other. You can also use built-in integration options to send to and receive data from other Zoho apps like CRM, Books, and Invoice, or with third-party services like Zapier, Salesforce, and QuickBooks.

You can also enable team-wide access to specific components of your database. Limit access controls and define permissions by roles.

Analytics at your fingertips

Represent your data in a variety of ways: kanban, spreadsheet, list, calendar, pivot, and timeline views. Each view includes options to sort, filter, and group data, while also allowing you to export and print your records (rows). You can even display your data: Just choose our design templates or create your own.

Workflows that function flawlessly

Automate the everyday tasks that task you the most, like sending scheduled emails and reports. Your workflows can run with or without conditions, or they can add, delete, or update information in your database based on custom actions you define. You can also set processes by day and time or by organization-wide approval.