Personalmanagement

Durchgehende HR-Lösungen.

Vereinfachen Sie das Personalmanagement. Stellen Sie vielversprechende Bewerber ein, weisen Sie Projekte zu und führen Sie Beurteilungen durch – alles in einer einzigen App. Diese App ergänzt die unzähligen Prozesse im Personalwesen und macht sie schneller und effizienter. 

Probieren Sie diese AppHOLEN SIE SICH DIE APPHOLEN SIE SICH DIE APP
See how the app works

Alle Ihre Anforderungen an das Personalmanagement werden abgedeckt.

  • Rekrutieren Sie die richtigen Leute.

    Holen Sie die Anforderungen an Kandidaten von Managern ein und veröffentlichen Sie das Bewerbungsformular auf Ihrer Website und in anderen öffentlichen Bereichen. Sie können die Bewerbungen anhand von Angaben filtern und Vorstellungsgespräche planen. Die App bietet individuelle Berichte für Bewerber, die in die engere Wahl kommen, abgelehnt werden, einen Job angeboten bekommen usw., mit E-Mail-Benachrichtigungen für alle.

  • Weisen Sie Projekte zu und verfolgen Sie sie.

    Mitarbeiter können die Stunden, die sie an einem ihnen zugewiesenen Projekt arbeiten, entweder auf täglicher oder wöchentlicher Basis protokollieren. Sie können sowohl ihre eigenen Protokollberichte als auch die ihres Teams anzeigen. Die App sendet automatisch einen Tag vor einem Fälligkeitsdatum Warnungen an die Mitarbeiter, um sie daran zu erinnern. 

  • Führen Sie Beurteilungen aus der App heraus durch.

    Manager erhalten ein umfassendes Formular, das fast jeden Aspekt einer Beurteilung abdeckt. Sie müssen lediglich das entsprechende Kästchen unter den Optionen für die jeweilige Analyse ankreuzen. Mitarbeiter können sowohl ihre eigene Beurteilung als auch die ihres Teams anzeigen.

  • Geben Sie Mitarbeitern ihren eigenen Bereich.

    Stellen Sie Mitarbeitern ein personalisiertes Portal bereit, in dem sie an sie ausgeliehene Assets des Unternehmens deklarieren, Urlaub beantragen sowie Feiertage und Ankündigungen anzeigen können. Darüber hinaus können sie aus dem Portal SMS und E-Mails versenden und Assetanforderungen einreichen.

  • Vereinfachen Sie den Kündigungsprozess.

    Sie können in der App Kündigungen erhalten, Kündigungsgespräche planen und Befragungen zu Kündigungen durchführen. Außerdem können Mitarbeiter ihre Kündigungsschreiben hochladen und ihre Unterschrift im Kündigungsformular leisten.

  • Erhalten Sie klare personalisierte Berichte in Bezug auf diverse Aspekte.

    Von den Daten der Organisation über Jahreskalender bis hin zu Abteilungen, Bezeichnungen und Gehaltsstrukturen – Sie können detaillierte und aufschlussreiche Berichte zu jedem Aspekt Ihres Unternehmens abrufen. Die Berichte können auch mit den entsprechenden Mitarbeiterprofilen personalisiert werden.

HRMS-dashboard
HRMS-report
HRMS-form

Mehr Flexibilität. Mehr Leistung.

  • Anpassbar

    Passen Sie die App nach Ihren Wünschen an. Fügen Sie neue Funktionen hinzu, optimieren Sie bestehende oder verwenden Sie sie als Teil eines größeren Arbeitssystems. Sie basiert auf einer Low-Code-Plattform, sodass Sie Änderungen in einer benutzerfreundlichen Drag-and-drop-Oberfläche und mit ein paar Zeilen geführter Skripte vornehmen können.

  • Werden Sie mobil.

    Da die App auf allen mobilen Geräten unterstützt wird, können Sie Ihre Ressourcen standortunabhängig verwalten. Stellen Sie Anfragen, beantragen Sie Urlaub, scannen Sie Fotos und laden Sie sie hoch, sehen Sie sich Berichte an und verbinden Sie sich mit Ihren Kollegen, während Sie unterwegs sind. 

  • Integrierbar

    Alle Zoho Creator-Apps sind mit anderen Zoho Produkten wie Books, CRM und SalesIQ integriert, um all Ihre zusätzlichen Anforderungen zu erfüllen. Sie können Zapier verwenden, um diese App einfach mit Ihrer bestehenden Software oder mit Drittanbieter-Apps wie PayPal und Google Suite zu kombinieren.

Human Resource Management

End-to-end HR solutions.

Take the hassle out of HR management. Hire promising candidates, assign projects, and perform appraisals from a single app. This app complements the myriad processes involved in HR, making them faster and more efficient. 

Try this AppACCESS THE APPACCESS THE APP
See how the app works

All your HR needs covered.

  • Recruit the right people.

    Get candidate requirements from managers and publish the application form on your website and other public domains. You can filter the applications based on credentials and schedule interviews. The app offers individual reports for candidates who are shortlisted, rejected, offered a job, and so on, with email notifications for all.

  • Assign projects and track them.

    Employees can log the hours they work on a project assigned to them either on a daily or a weekly basis. Employees can view their own log report as well as their team's. The app automatically sends alerts to the employees reminding them about the deadline a day before. 

  • Perform appraisals from the app.

    Managers get a comprehensive form which covers almost every aspect of an appraisal. All they have to do is check the appropriate box from the options for the particular analysis. The employees can view their own appraisal, as well as their team's.

  • Give employees their own space.

    Give employees a personalized portal where they can declare company assets loaned to them, apply for leave, and view holidays and announcements. They can also send SMS and emails and raise asset requests from within their portal.

  • Make the exit process easy.

    Get resignation requests, schedule exit-interviews, and conduct exit surveys from within the app. The employees can upload their resignation letters and give their signatures in the resignation form.

  • Get clear personalized reports on everything.

    From organization details to yearly calenders to departments, designations, and salary structures, get detailed and insightful reports on every aspect of your organization. The reports can also be personalized according to employee profile.

HRMS-dashboard
HRMS-report
HRMS-form

More flexibility. More power.

  • Customize.

    Tailor the app as you desire. Add new features, tweak existing ones, or use it as a part of a larger work system. It's built on a low-code platform, so you can make any change with a simple drag-and-drop interface and a few lines of guided scripting.

  • Go mobile.

    Since the app is supported on all mobile devices, you can manage your resources from anywhere. Raise requests, apply for leave, scan and upload photos, view reports, and connect with your co-workers on the go. 

  • Integrate.

    All Zoho Creator apps are internally integrated with other Zoho products like Books, CRM, and SalesIQ to cover all your auxiliary needs. You can use Zapier to easily integrate this app with your existing software, or with third-party apps like PayPal and Google Suite. 

Install, customize, and make it yours.

Try this AppACCESS THE APPACCESS THE APP