Mitarbeitereinstellung

HR-Abläufe mit dieser intuitiven Software für das Mitarbeiter-Onboarding optimieren

Das Antreten eines neuen Jobs ist immer aufregend. Steigern Sie diesen Enthusiasmus mit einem großartigen Onboarding-Erlebnis. Begrüßen Sie neue Mitarbeiter mit einem digitalen Onboarding-Prozess, kanalisieren Sie die Kommunikation mit ihnen und unterstützen Sie sie dabei, in ihrer neuen Rolle sofort zurechtzufinden. Und das Beste an dieser Onlinesoftware für das Mitarbeiter-Onboarding ist: Sie ist zu 100 % anpassbar!

Probieren Sie diese AppHOLEN SIE SICH DIE APPHOLEN SIE SICH DIE APP
See how the app works

Machen Sie Neueinstellungen mit einem unvergesslichen Onboarding-Erlebnis zu wertvollen Teammitgliedern.

  • Automatisieren Sie Ihr Einstellungsverfahren.

    Erstellen Sie benutzerdefinierte Workflows und schließen Sie den gesamten Onboarding-Prozess online in weniger als einem Tag ab. Senden Sie automatische Begrüßungs-E-Mails an neue Mitarbeiter und bitten Sie ihre Teams darum, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um ein nahtloses Onboarding zu gewährleisten. 

  • Akzeptieren Sie Onlinebewerbungen.

    Kandidaten können schnell Details ausfüllen, Dokumente hochladen und Jobangebote annehmen, wobei jeder Schritt des Prozesses nur wenige Minuten in Anspruch nimmt. Sie können auch Formulare und andere wichtige Dokumente elektronisch unterschreiben, ohne etwas ausdrucken oder einscannen oder die Onboarding-Software jemals verlassen zu müssen. 

  • Gehen Sie die Grundlagen mit einer Checkliste für Neueinstellungen durch.

    Erstellen Sie auf einfache Weise Checklisten und gemeinsame Aufgaben, damit Sie bei der Einarbeitung eines neuen Mitarbeiters sicherstellen können, dass ihm alles bereitgestellt wird, was er benötigt – seine Anmeldeinformationen, Handbücher, Assets und mehr.

  • Arbeiten Sie effizienter mit Sofortbenachrichtigungen.

    Benachrichtigen Sie Neueinstellungen automatisch, wenn sie ein Dokument einreichen oder irgendwelche Details ausfüllen müssen. Wenn sie Ihr Angebot annehmen, können Sie ihnen sofort Informationen wie das Eintrittsdatum und den Bürostandort sowie die Unternehmensregeln und -vorschriften zukommen lassen.

  • Gewinnen Sie genaue Einblicke.

    Genießen Sie die einfache Verfolgung von Bewerbungsverfahren mit Berichten, die nach Status (z. B. angeboten, angenommen, abgelehnt und eingestellt) kategorisiert sind. Als Administrator dieses HR-Onboarding-Tools können Sie Informationen aktualisieren und den Bewerberstatus jederzeit und von überall aus ändern.

  • Personalisieren Sie Mitarbeiterportale.

    Ihre neuen Mitarbeiter würden gerne mehr über das Unternehmen und die Stelle erfahren, für die sie sich beworben haben. Begrüßen Sie sie in der Software für das Mitarbeiter-Onboarding mit personalisierten Selfservice-Seiten, die wichtige Informationen über das Unternehmen, die zukünftigen Teammitglieder, die Jobrolle, den Onboarding-Prozess und mehr enthalten.

Free employee onboarding software - Zoho Creator
Free HR onboarding software - Zoho Creator

Mehr als nur eine HR-Onboarding-Software. Es ist eine vollwertige Automatisierungsplattform.

  • Arbeiten Sie standortunabhängig.

    Alle auf Zoho Creator erstellten Anwendungen sind sofort auf allen gängigen Geräten und Plattformen verfügbar. Ihr Team kann den Onboarding-Prozess beschleunigen, indem es Aufgaben von unterwegs aus erledigt.

  • Integrieren Sie die App mit allen bevorzugten Tools.

    Eliminieren Sie Doppelerfassungen und stellen Sie Datenkonsistenz sicher. Verbinden Sie alle wichtigen Systeme in Ihrem Unternehmen, um für einen nahtlosen Fluss wichtiger Onboarding-Daten zwischen Ihrem HRMS, der Gehaltsabrechnung und anderen Systemen zu sorgen.

  • Passen Sie Apps an Ihre Anforderungen an. 

    Fügen Sie neue Funktionen hinzu oder bearbeiten Sie bestehende Arbeitsabläufe, selbst nachdem Sie Ihre Apps gestartet haben, mit dem Workflow-Builder von Zoho Creator mit Drag-and-drop-Funktionalität. Sie können z. B. auf einfache Weise Ihre Marke bewerben, indem Sie das Firmenlogo einfügen sowie die Firmenfarbe und andere unternehmensspezifische Bilder verwenden.

Installieren Sie diese Software für das Mitarbeiter-Onboarding, passen Sie sie an und individualisieren Sie sie.

Probieren Sie diese AppHOLEN SIE SICH DIE APPHOLEN SIE SICH DIE APP

Employee Onboarding

Streamline HR operations with this intuitive employee onboarding software

Getting a new job is always exciting. Elevate this enthusiasm with an awesome employee onboarding experience. Welcome new hires with a digital onboarding process, channelize candidate communications and help them get started in their new role instantly. And the best part, this online employee onboarding software is 100% customisable!

Try this AppACCESS THE APPACCESS THE APP
See how the app works

Turn new hires into valuable team members with a memorable onboarding experience

  • Automate the hiring process.

    Create custom workflows and complete the entire onboarding process online in less than a day. Send automatic welcome emails to new employees and ask their teams to take the necessary actions to ensure seamless onboarding. 

  • Accept applications online.

    Candidates can quickly fill in details, upload documents, and accept their job offers, with each stage of the process taking only minutes. They can also electronically sign forms and other important documents, without needing to print or scan a single thing, or ever having to leave this onboarding software. 

  • Go over the basics with a new-hire checklist.

    Easily create checklists and shared tasks so that whenever you onboard a new employee, you can ensure that they get everything they need—their logins, handbooks, assets, and more.

  • Work more efficiently with instant notifications.

    Automatically notify new hires when they need to submit a document or fill in any details. When they accept your offer, you can instantly update them with information like their join date, office location, and company rules and regulations.

  • Gain accurate insights.

    Enjoy simpler, easier applicant tracking with reports categorized by status: offered, accepted, declined, or onboarded. With admin control to this HR onboarding tool, you can update information and or change the applicant status at any time, from anywhere.

  • Personalize employee portals.

    Your new hires would love to know more about the company and job they're signing up for. Welcome them with personalized, self-service pages, right within the employee onboarding software, that offer them critical information on your business, their future team members, their job role, onboarding process and more.

Free employee onboarding software - Zoho Creator
Free HR onboarding software - Zoho Creator

More than just a HR onboarding software. It's a full-fledged automation platform.

  • Work wherever you are.

    Applications built on Zoho Creator are instantly available on all popular devices and platforms. Your team can speed up the onboarding process by completing tasks on the go.

  • Integrate with all your favorite tools.

    Eliminate double-keying and ensure data consistency. Connect all the important systems in your organization to create a seamless flow of important onboarding data between your HRMS, payroll and other systems.

  • Customize apps to suit your needs. 

    Add new features or edit existing workflows, even after you launch your apps, with Zoho Creator's drag-and-drop workflow builder. For example, you can easily promote your brand by including  company's logo, colors, and other imagery.

Install, customize, and make this employee onboarding software yours

Try this AppACCESS THE APPACCESS THE APP