Wenn Lernen zu Teamarbeit wird.

Sie lernen voneinander, und das bringt das Team weiter. Richten Sie die Wissensdatenbank des Teams mit Handbüchern ein, sodass alle Mitglieder ihr Fachwissen weitergeben und neue Informationen leicht erlernen können.

Kommunizieren. Sammeln. Pflegen.

Nehmen Sie Experten als Mitarbeiter bezüglich eines Handbuchs in das Netzwerk auf, und sorgen Sie dafür, dass gemeinsam genutzte Inhalte in Kapitel und Artikel eingeordnet werden. Wenn Informationen sauber kategorisiert sind, weiß das Team jederzeit, wo nach etwas zu suchen ist.

Veröffentlichen ist gut.

Sorgen Sie dafür, dass die richtigen Informationen an die richtigen Personen gehen. Sie können ein Handbuch öffentlich zugänglich lassen, damit jeder im Netzwerk es lesen kann, Sie können es in einer Gruppe veröffentlichen oder es nur bestimmten Personen zugänglich machen.

Sagen Sie mehr, und erfahren Sie mehr.

Erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen. Sie können eine Konversation mit internen Experten direkt vom Handbuch aus einleiten. Für jedes Handbuch gibt es eine eigene Mitteilungswand, auf der zugehörige Diskussionen stattfinden können. Jeder Artikel in einem Handbuch verfügt darüber hinaus auch über einen Feed.

Vollständig folgen.

Folgen Sie Handbüchern und Artikeln von Interesse, und verpassen Sie so nie deren Aktualisierungen.

When learning becomes teamwork.

You learn from each other, and that's what helps your team grow. Set up your team's knowledge base with Manuals so that you can all share your expertise and make the art of mastering new material easy.

Communicate. Collect. Curate.

Add experts in your network as Contributors to a manual and organize the shared content into Chapters and Articles. When information is categorized neatly, your team will always know where to look for what they need.

Sharing is a good thing.

Get information to the right people. You can keep your manual public, so everyone in your network can read it, publish it within a group, or make it visible only to specific people.

Say more, learn more.

Get your questions answered. Start a conversation with in-house experts from right within your manual. Each manual has its own wall—a space to hold relevant discussions. Each article within a manual also has a feed of its own.

Follow through.

Follow manuals or articles that interest you and never miss a single update from them.

Start building your knowledge base.

Get started now